Hallo meine Lieben,
habt ihr Valentinstag gemütlich zusammen mit euren Liebsten verbracht?
Wir haben es uns zu Hause gemütlich gemacht und uns abends schön indisches Essen geholt 🙂
Ich bin ja ein Valentinstag-Befürworter. Warum nicht seinen Liebsten zeigen, wie gern man sie hat? Aber natürlich bin ich auch der Meinung, dass man nicht nur zum Valentinstag etwas mit seinen Lieben unternehmen sollte. Auch an ganz normalen Tagen verbringe ich gern Zeit mit meiner Familie und was gibt es da besseres als auf Shoppingtour zu gehen?
Meine Mutter und ich fahren beispielsweise liebend gern zusammen Wohnungs-Shopping machen. Wenn wir mal am Wochenende etwas Luft haben, lieben wir es, nach Berlin rein zufahren, in Waltersdorf gibt es nämlich mein geliebtes Ikea und Ihren Möbel Favoriten Höffner. Aber natürlich komme ich zu Höffner mit rein und sie zu Ikea, weil ja beide Läden so wunderschöne Deko und Möbel haben. Solche Ausflüge liebe ich ja, ich weiß sie sind seeehr gefährlich für das Geldtäschchen aber euch brauche ich das ja glaube ich nicht zu erzählen 😉
Damit die ganze Sache nicht aus dem Ruder läuft, habe ich mir vorgenommen jetzt öfter mal Wunschzettel zu machen. Bei einigen von euch habe ich schon diese tollen Collagen gesehen, ich weiß, dass Tanja von mein Ideenreich schon gaaanz viele tolle Collagen erstellt hat. Obwohl, bringen wird mir mein Wunschzettel wahrscheinlich trotzdem nicht viel :D…. Aber dann hat man wenigstens einen Grund, vorher auf den schönen Webseiten der Möbelhäuser zu gucken 🙂 Ich habe mal einen kleinen Wunschzettel für unseren nächsten Shopping Trip zusammengestellt, mal gucken was davon dann wirklich im Einkaufskorb landet und was zusätzlich… 

*Quellen
Hocker, Kunstfell, Spiegel und Bilderrahmen sind von IKEA
Lampen, Tablett und Korb sind von Möbel Höffner

Auf euch wartet übrigens demnächst auch was Tolles auf meinem Blog. Ich habe euch doch bald ein Giveaway versprochen, ich verrate schon einmal so viel: gekauft ist es schon 🙂
Ich grüße euch ganz lieb und freue mich jetzt auf eine Runde Blogstöbern bei euch!

Bis bald, macht´s gut meine Lieben!
 
P.S. Kennt ihr eigentlich auch schon die Magazine von Höffner *klick* und IKEA *klick*? Nein? Dann müsst ihr unbedingt vor eurem nächsten Ausflug mal stöbern 🙂

17 thoughts on “★ ein Kompromiss der eigentlich gar keiner ist ★”

  1. Liebe Bella,

    Wunschzettel ist immer gut, dann hat man Ziele, Pläne auf die es sich zu freuen lohnt. Und irgendwann ist dann auch das nötige Kleingeld – äääähh Großgeld – da. Die Tischlampe ist auch schon lang auf meiner Liste.

    Liebe Grüße
    Veronika

  2. Liebe Bella,
    leider hab ich wegen der Entfernung viel zu selten Gelegenheit mit meiner Mama zu shoppen, ich freu mich für euch zwei, dass ihr das wohl öfters machen könnt.
    Dein Wunschzettel ist sehr schön, ich hoffe du kannst dir diese Wünsche bald erfüllen.
    Liebe Grüße von Tatjana

  3. Liebe Bella,
    Da hast du wunderschöne Sachen für deine Wunschzettel ausgesucht…
    Eine schöne Idee 🙂
    Wir waren am Valentinstag mit freunden im Kino, und haben Honig im Kopf angeschaut.
    Im Anschluß wollten wir noch in eine Cocktailbar, das war leider nicht mehr möglich, da ich fast den ganzen Film über geflennt habe…
    Zu nah am Wasser gebaut, grins.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

  4. Liebe Bella,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen das du die schönen Sachen von deinem Wunschzettel bekommst. Schöne Bilder hast du gemacht. Hast du die Federn auf deinen Spaziergängen mit Paula gefunden?
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  5. Hi Bella,
    hach….Deine Bilder sind wieder einmal wunderbar!
    und den kleinen weissen Hocker von Deiner Wunschliste, den hätte ich auch sehr gern.
    vielleicht sollte ich hier zuhause mal mit dem Zaunpfahl…ähem…..mit dem Hocker winken? Ach was! den kauf ich mir einfach selbst 😉
    Danke für die schönen Inspirationen.
    LG
    Smilla

  6. Liebe Bella,

    ich muss gestehen, ich mag zwar hübsch dekorierte Wohnungen sehen … aber in einer leben mag ich nicht 🙂 Trotzdem kann ich verstehen, wie gefährlich Ausflüge zu IKEA und Höffner sein können, denn auch dort gibt es praktische Dinge!
    Ich bin schon sehr gespannt, was beim nächsten Einkauf so alles in Deinem Körbchen landet!
    Aber eine Wunschliste im Bildformat finde ich wirklich schön 😉

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    PS: Bei unserem Besuch in Berlin sind wir übrigens an IKEA und Höffner vorbeigefahren!

  7. Liebe Bella,

    wieder soooo schöne Bilder für uns!
    Die Idee mit der Wunschliste gefällt mir und von deiner hätte ich auch gerne
    das eine oder andere Teil!
    Schön, dass deine Mutter und du die Deko-Leidenschaft teilt und zusammen die Möbelhäuser "abgrast".

    Herzliche Grüße
    Nico

  8. Haha Bella, Wunschzettel ——> zwecklos! Das kommt mir echt bekannt vor.
    Ich glaube ich könnte den Zettel direkt vor meinen Kopf hängen und es würde trozdem noch mehr in meinen Korb wandern.
    Ich weiß nicht warum, aber es ist so, möglicherweise eine Frauenkrankheit ????.
    Deine Wunschliste ist nicht schlecht und die Lampe finde ich besonders schön. Ich bin mal gespannt, sei lieb gegrüßt Christin

  9. Liebe Bella,
    Ich bin auch ein Valentinstags Befürworter…
    Ich finde es toll diesen Tag mit dem Liebsten und den Lieben zu genießen.
    Ganz tolle Sachen hast du dir ausgesucht.
    Ich finde den Hocker so süß.
    Ich glaub ich gehe heute auch zum Schweden..hihi
    Hast mich angesteckt!
    Liebste Grüße
    Tanja

  10. Liebe Bella,
    ich liebe es auch durch Möbelhäuser zu schlendern und mir vorzustellen wie ich die Zimmer umgestalten oder erweitern könnte. Die Idee mit den Wunschzettel finde ich super. Schon vorher einen Plan zumachen und dann gezielt danach zu suchen. Da ich sowieso ein Plan Mensch bin wäre das genau meins.
    Oh ein Giveaway! Nun bin ich aber gespannt. 🙂

    Herzliche Grüße
    Heike

  11. Hallo Bella,
    beim Schlendern durch diverse Möbelhäuser bin ich auf jeden Fall dabei!
    Ich als Karnevalsmuffel war da ganz froh, dass Ikea sogar Rosenmontag ganz
    normal geöffnet hatte. Leider hat mein Portemonaie dabei ganz ordentlich gelitten!
    Dein Wunschzettel ist nach meinem Geschmack und die große Stehlampe hätte ich
    wahrscheinlich gleich eingepackt 😉

    Liebe Grüße,
    Moni

  12. Liebe Bella, ein sehr schöner Post von Dir. Und ja, durch Möbelhäuser und Dekoläden schlendern…Das liebe ich auch. Waren vor genau einem Jahr bei Höffner (gibt es ja auch bei uns in Hessen) und haben dort unsere Couchgarnitur bestellt. Mittlerweile habe ich diese ja schon wieder einige Monate. Und Ikea, ja, natürlich, auch meine Location. Und selbst dann, wenn man (Frau) nichts braucht, findet sie doch immer etwas. gelle 😉 Deine rosa Becher ….die kommen mir doch sehr bekannt vor. Klar… stehen bei mir auf z.Zt.. in der Deko. Ich wünsche Dir eine schöne Woche und….dass Dein Wunschzettel bald Realität wird. Liebe Grüße schickt Dir Linde

  13. Hallo Bella !
    Ein Wunschzettel ist eine gute Idee !
    Seltsamerweise ist er bei mir entweder total leer, weil ich rundum zufrieden bin, oder er ist so lang wie eine
    Toilettenpapierrolle ;o)
    Beides unbefriedigend. Momentan ist er rappelvoll mit wundervollen Dingen. Das ist mir eigentlich die liebere Variante.
    Denn so hat man etwas, auf das man sich freuen kann.

    Apropos freuen: ich freue mich schon auf Dein Giveaway :o) !

    Liebe Grüsse,
    Anja

  14. Hey Bella,
    bei uns liegen Höffner und Ikea auch auf dem gleichen Weg. Leider bin ich nach der Ikea immer so kaputt, dass ich gar keine Lust mehr auf mehr habe…kann man sich das vorstellen 🙂
    Aber deine Collage mit den Höffner-Produkten sieht voll toll aus. Da werde ich wohl dann das nächste Mal zuerst in den Höffner gehen und danach in die Ikea 😀
    Die Lampe gefällt mir total gut, die würde ich mir auch reinstellen wenn ich Platz hätte! Also eigentlich würde ich alles was du auf deinem Wunschzettel hast, genau so übernehmen 😀
    Viel Spaß beim nächsten Shoppen (mit der Mama ist es eh immer am Besten) wünscht dir
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.