Hallo meine Lieben, 
ich hoffe Euch geht es allen gut und Ihr erfreut Euch genau wie ich an der Weihnachtsvorbereitung. In unserem Heim durfte schon das ein oder andere Winter/Weihnachtsdekostück einziehen. Auf Euren wundervollen Blogs seid Ihr ja schon ziemlich weit mit dem Schmücken. Sehr gut, umso mehr Ideen und Inspiration kann ich bei Euch bekommen 🙂 Gestern habe ich sogar schon das erste Weihnachtslied im Radio gehört, es wird also höchste Eisenbahn, selbst schonmal das ein oder andere Stück auf dem Klavier zu üben. Obwohl ich sagen muss, dass das Wetter ja nicht gerade eine vorweihnachtliche Stimmung bereitet, es fühlt sich noch ziemlich herbstlig an. Letztes Jahr zu Weihnachten hatten wir 18°C gehabt, nix da mit Schnee und Schlitten fahren. Und weil es jetzt tagsüber immer so dunkel ist, als ob es dämmert, ist es auch echt eine Qual Bilder zu schießen mhmmm. 

Als ich heute mit Paula im Wald unterwegs war, habe ich einen ganzen Strauch von diesen roten Beeren abgesebelt. Jedenfalls gefühlt und diese überall verteilt. Weiß jemand was das für Beeren sind ( ich meine nicht die Hagebutten 😀 )? Ich hoffe sie sind nicht giftig… Das Rot passt doch im Moment so prima bei uns rein, wie Ihr *hier* auch nochmal nachlesen könnt. Und sogar 2 Weihnachtssterne sind mit eingezogen, wir hatten noch nie Weihnachtssterne in unserer Bude, aber sie gefallen mir sehr! Auf dieses Wochenende freue ich mich schon ganz besonders, weil ich ein kleines Pärchenshooting habe, mein Erstes und ich bin schon ganz gespannt wie es wird 🙂 Hoffentlich spielt auch das Wetter mit und es ist nicht zu dunkel, kalt und regnerisch. 

Bellas Herzenssachen Klavier

Ich wünsche Euch noch einen tollen Start ins Wochenende und grüß Euch alle ganz herzlich!
P.S. Vielen lieben Dank für Eure immer so tollen und wirklich lieben Kommentare, ich freue mich immer so sehr über jeden Einzelnen! Auch noch ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser, wie schön, dass Ihr da seid!

11 thoughts on “★ i love my home ★”

  1. Ich mag Weihnachtsdeko gern anschauen … bei mir im Haus mag ich sie in den letzten Jahren eher nicht – aber da mag ich eigentlich fast keine Deko mehr. Wobei ich gerne schöne Dekosachen anschaue und es bei anderen gerne sehe – aber bei mir finde ich es im Moment eher "unpassend" (und zu pflegeintensiv).
    Wobei ich auch einen Weihnachtsstern habe – allerdings vor der Tür, da ich vermeiden will, dass Klein-Cara an ev. herunterfallenden Blättern oder ähnlichem rumknabbert und sich dabei vergiftet.
    Deine Deko sieht aber wirklich sehr schön und auch gemütlich-einladend aus.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

  2. Hallo!

    Sehr schöne Deko! Aber meiner Meinung nach sind das Pfaffenhütchen – und die sind sehr giftig! Also lieber weg damit, bevor sie Dein Hündchen frisst!

    LG
    Elisabeth aus Ö

  3. Liebe Bella,
    gemütlich sieht es bei dir aus… dekoriert habe ich leider auch noch nichts Weihnachtliches – die vorweihnachtliche Stimmung fehlt mir gerade. Übrigens ein tolles Klavier!!! (Jinx hat ein ähnliches). Das sollte ich vielleicht auch mal fotografieren…

    wünsche dir ein schönes Wochenende (dickes Drückerchen an Paula)
    liebe Grüße
    Petra

  4. Liebe Bella,

    vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir, ich folge Dir jetzt
    auch 🙂 Du hast ein wunderschönes zuhause, alles passt
    perfekt zusammen, da würde ich mich auch wohl fühlen 🙂
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.