Hallo meine lieben Leser,
genießt ihr das herrliche Sonnenwetter? Bei uns zwitschern die Vögel und mein Herzensmann und ich werden nun am Wochenende die schützenden Nadeln aus den Beeten harken. Die Frühblüher haben schon längst ihre Köpfe aus dem Boden gestreckt, hach wie ist das schön – Frühling ich freu mich auf dich.
Heute komme ich endlich mal wieder dazu einen Post zu verfassen. Heute habe ich frei und damit beginnt mein Wochenende jetzt schon 🙂 Leider brummt mein Schädel richtig ordentlich und ich kann meine blöden Tabletten nicht finden mmmffhh…
Wie ihr ja der Überschrift entnehmen könnt, werde ich euch was zeigen, was ihr im Hause Herzenssachen noch nie vorher gesehen habt: unser Schlafzimmer. Es ist sehr klein, mehr als ein Schrank und ein Bett passen nicht rein, aber umso gemütlicher finde ich es hier. Ich schreibe meine Posts übrigens liebend gern vom Bett aus 😉 Eigentlich wollte ich euch das Schlafzimmer schon viel früher mal zeigen, wir hatten es nämlich erst neu gestrichen und neue Deko besorgt. Aber natürlich wollten die Bilder nicht mitspielen. Im Schlafzimmer ist es leider recht dunkel, zum Schlafen optimal, aber für gute Fotos? 😉 Und seht mal was da auf dem Nachttischchen steht: eine Hortensie. Seid ihr auch so begeistert wie ich von den Blumen? Sobald es wärmer wird, wandert sie ab raus in den Garten.
Ich warte schon ganz gespannt auf ein Paket Arbeit, was heute ankommen müsste, aber bevor ich euch zeigen kann, was drin ist, heißt es noch Pinsel schwingen 😉 
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!
Ich grüße euch alle ganz lieb und bedanke mich auch nochmal für eure immer so lieben Kommentare- so macht das Bloggen Spaß

20 thoughts on “★ Premiere Schlafzimmer ★”

  1. Liebe Bella,
    sehr schöne Einblicke, das ist wirklich ein Raum zum Wohlfühlen. Alles ist so harmonisch aufeinander abgestimmt.
    Ich liebe Hortensien und ein paar Frühlingsblüher habe ich auch schon entdeckt. Bei tollstem Sonnenschein habe ich heute auch schon Wochenende und freue mich mit dir auf den Frühling!
    LG Astrid

  2. Hallo Bella,
    klein aber fein ist Dein Schlafzimmer. Ich weiß auch nicht warum muss ein Schlafzimmer immer groß sein?
    Das ist doch viel gemütlicher und kuschlig. Ich habe im ersten Stock das größte Zimmer und nur einen kleinen
    Kleiderschrank (wir haben auch ein Ankleidezimmer + Nähzimmer). Und ich habe schon viel in das Zimmer gestellt
    aber so richtig gemütlich ist es nicht. Habe es schon überlegt in ein kleines Zimmer zu ziehen, doch mein
    Mann hat keine Lust wieder zum umräumen.
    Kopfschmerzen hatte ich auch gestern den ganzen Tag und heute ist es etwas besser.
    Ich hoffe Du hast Deine Tabletten gefunden.
    Lieben Grüße Ursula

  3. Liebe Bella,
    ich freu mich auch schon so sehr auf den Frühling.
    Die ersten Schneeglöckchen habe ich auch schon gesehen.
    Dafür, dass dein Schlafzimmer sehr dunkel ist sind die Bilder so schön geworden.
    Welches Bildbearbeitungsprogramm verwendest du denn?
    Überhaupt ist dein Schlafzimmer eine wunderschöne Ruhezone, so schön gemütlich mit den Kissen und den Vintage Weckern. Bezaubernd!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Heike

  4. Liebe Bella,
    dein Schlafzimmer ist wunderschön und so harmonisch und gemütlich und kuschelig. Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, sind mal nicht die typischen Bloggerbilder, klasse. Bevor ich es vergesse, schieb dir eine paar Tabletten rüber! Gute Besserung für deinen Kopf.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

  5. Hey Bella!
    Das ist ja klasse, dass du schon heute ins wohlverdiente Wochenende starten konntest! Und dann haste noch so einen sonnigen Tag erwischt! Hier scheint zum Glück auch nur die Sonne und Rica und waren gerade satte 2 Stunden spazieren. Aber ich denke, das Wetter wird bald umschlagen. Vielleicht hast du deswegen Kopfschmerzen. Ich merk das zb. immer ganz schlimm im Rücken.
    Bilder vom Schlafzimmer sind wirklich mutig aber du brauchst deines doch gar nicht verstecken. Auch wenn es klein ist, ist es doch gemütlich wie du schon schreibst. Die Farben und die Deko sind so gut gewählt, da muss man sich doch drin wohlfühlen und das sieht auch auf den Bildern!
    Hortensien gehören mit zu meinen Lieblingsblumen! Ich freue mich schon, wenn ich dieses Jahr endlich ein ganzes und großes Beet damit anlegen darf!
    Genieß ganz arg dein Wochenende und ich hoffe die Kopfschmerzen gehen bald weg!
    Sonnig Grüße sendet dir
    Nina

  6. Hallo liebe Bella,

    das Schlafzimmer sieht so kuschelig und gemütlich aus. Die ruhige und helle Farbe passt gut. Und die Bettwäsche sieht auch klasse aus. Ich kann verstehen, dass du gerne auf dem Bett schreibst. Bestimmt macht es sich Paula
    dann auch dort gemütlich.
    Hoffentlich wirst du die Kopfschmerzen bald los. Gute Besserung und herzliche Grüße

    Nico

  7. Ach Bella, ich liebe den Frühling auch und kann es kaum noch aushalten bis es soweit ist!
    Hortensien gehören, neben Tulpen, auch zu meinen Lieblingsblumen und so hab ich alle Schattenbereiche
    im Garten mit ihnen zugepflastert ;-))))
    Dein Schlafzimmer sieht richtig gemütlich aus…eigentlich fast zu schade um nur darin zu schlafen!
    Ich wünsch Dir gute Besserung und ein entspanntes Wochenende,
    Moni

  8. Hallo Bella, deinen Blog habe ich gerade entdeckt und was soll ich sagen. Er sit wunderschön. ich freue mich, dass ich dich hier entdeckt habe 🙂 Und folge dir nun auf google+ damit ich nichts mehr verpasse. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir reinschauen.

    Liebe Grüße
    Diana

  9. Liebe Bella, danke, dass Du hier mit diesen wunderbaren Bildern Dein Schlafzimmer zeigst, Es sieht so schön und gemütlich aus. Zum Wohlfühlen. Und genau so sollte ein Schlafzimmer sein.Hortensien..oh ja, ich liebe Hortensien und habe einige in meinem Garten. Gerade heute habe ich sie von ihrem Winterschutz befreit und die alten Blüten abgeschnitten. Und alle haben ganz viele Knospen. Ich freue mich jetzt schon auf die Blüten. Ich hoffe, Deine Kopfschmerzen haben sich mittlerweile verzogen und wünsche Dir eine gute Nacht. Liebe Grüße von Linde

  10. Hi liebe Bella,

    ich habe Dich auf meinem Blog zum Liebsten Award nominiert und danach gesehen, dass Du auch schon nominiert wurdest. Also falls Du noch Zeit und Lust hast, meine Fragen zu beantworten, freue ich mich, verstehe aber auch total, wenn es zuviel wird.

    Liebste Grüße
    Veronika

  11. Hallo meine liebe Bella, du warst gerade bei mir ;-), dank dir. (Bist wohl auch ein Frühaufsteher?)
    Habe gestern schon dein Schlafzimmer bewundert, aber keine Zeit zum Kommentar gehabt. Also jetzt!
    Schön ist es geworden. Die Kissen hinterm Bett ist eine schöne Idee, da kann man sich noch anlehnen und was lesen.
    Da könnte ich auch Post schreiben ;-). Eine gute Woche alles Liebe Christin

  12. Liebe Bella, gerade habe ich dich entdeckt und ich muss sagen, es gefällt mir ausserordentlich gut bei dir (natürlich nicht nur im Schlafzimmer ;-))). Du bist wirklich ganz wunderbar eingerichtet!
    Trage mich gleich als Leserin bei dir ein.

    Greetings & Love
    Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.