Ihr Lieben,
es kommt mir vor, als hätte ich erst gestern die Weihnachtsdeko rausgeholt. Und jetzt ist plötzlich schon Weihnachten. Wie die Zeit vergeht!
Geschenke
Interior, Einrichtung, Dekoration
Und ich muss gestehen, ich bin noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung… Aber das wird wohl noch kommen. Spätestens in der Kirche. Ich werde jetzt noch ganz viele Weihnachtslieder hören, da kommt bei mir ein wenig Weihnachtsstimmung auf. Wie jedes Jahr wird bei uns Zuhause mit der Familie gefeiert. Lecker Essen und alle müssen etwas vorführen. Also habe ich noch einiges, was noch getan werden muss, am Meisten freue ich mich schon aufs Tisch decken 🙂 Ich werde euch bestimmt wieder Bilder von der fertigen “Festtafel” zeigen 🙂
Wohnzimmer rot Weihnachten
rot Wohnzimmer Weihnachten
Wohnzimmer weiß rot
Ihr Lieben, ich wünsche euch von ganzem Herzen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben. Genießt die Zeit, ich habe mir auch vorgenommen in den nächsten 3 Tagen meine Abschlussarbeit einmal nicht anzurühren 😉
Wie passend, jetzt läuft grad auch noch Last Christmas in meinem Weihnachtsradio, also wenn das kein Omen ist 😉
Interior, Einrichtung, rot, weiß
weiß rot Wohnzimmer gemütlich Klavier
Bis bald und euch einen wundervollen Abend!
Frohe Weihnachten ♡

11 thoughts on “♡ Frohe Weihnachten ♡”

  1. Liebe Bella,
    an deiner Umgebung kann es nicht liegen, dass keine Stimmung aufkommt. So schön dekoriert hast du. Ich freue mich auch auf die Messe.
    Ich wünsche dir ein wundervolles und besinnliches Fest mit deiner Familie.
    Liebst Andrea

  2. Meine lieb Bella,

    mir geht es genau so, der Dezember ist einfach rasend schnell vergangen. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Tischdeko und wünsche dir und deiner Familie wundervolle und gemütliche Weihnachtsfeiertage. Genießt die gemeinsamen glücklichen Stunden und grüß Mama lieb von mir.
    Bis ganz bald mal wieder bei IKEA.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  3. Liebe Bella,

    ich hoffe, die Weihnachtsstimmung ist dann noch aufgekommen.
    Mit der passenden Musik und bei der schönen Deko müsste es doch geklappt haben…

    Einen stressfreien 2. Weihnachtstag für dich und herzliche Grüße
    Nico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.