Hallo meine Lieben,

ist das nicht sommerlich? Bei uns sind es heute am Morgen schon 23°C und 35°C sollen es noch werden. Endlich ist der Sommer so richtig da! Wir genießen dieses tolle Wetter auch in vollen Zügen, Paula bekommt ihr kleines Planschebecken aufgepustet, ich bräune mich für die Hochzeit und natürlich wird auch gegrillt.
Noch grillen wir mit Fleisch aber ganz ehrlich? Ich esse trotzdem lieber die Fetapfännchen, den Kartoffelsalat und die Melone… ich will unbedingt mal vegetarisch grillen! Mal gucken ob ich meinen Herzensmann dafür begeistert kriege! Gestern haben wir unseren Feierabend schon draußen verbracht. Draußen im eigenen, grünen Garten, darauf habe ich mich schon sooo lange gefreut. Ich hoffe, dass die Hitze heute nicht unerträglich wird, besonders für Paula. Aber der frühe Vogel… und so – ihr wisst schon. Unsere Hunderunde ist ja eh morgens und dann soll sie sich einfach ein bisschen im kühlen Haus ausruhen.
So ich stehe dann mal auf, vielleicht schaffe ich ja heute Abend mal wieder eine Runde bei euch zu drehen. Jaja die Zeit und so 😉
Ich grüß euch ganz lieb und lasst es euch gut gehen!

9 thoughts on “✪ Willkommen Juni – willkommen Sommer! ✪”

  1. Hej Bella,
    ja ich liebe es auch, dass endlich wieder Grill-Wetter herrscht!
    Wobei bei uns tatsächlich nur vegetarisch gegrillt wird….auch ohne diese ganzen Ersatz-Würstchen und so einen Kram….und trotzdem (oder gerade deswegen?) ist es immer sehr lecker.
    Wünsche Dir ein schönes Sonnen-Wochenende….ohne Gewitter.
    lg
    Smilla

  2. Liebe Bella,
    ja, darauf freuen wir uns auch immer, wenn man endlich wieder im Garten grillen kann und den lauen Sommerabend genießen, schöne Bilder hast du gemacht.
    Schönes Wochenende und lg,
    Kebo

  3. Liebe Bella,
    Ich habe auch schon angegrillt 🙂
    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht.
    Sehr einladend, da würde ich mich jetzt auch gerne dazu setzten…
    Vegetarisch Grillen ist sehr spannend und lecker.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

  4. Liebe Bella,
    ich bin auch keine Vegetarierin, aber auf dem Grill mag ich am liebsten Paprika oder Champignons, Zucchini und dazu lecker Tsaziki, mmhh…., mehr brauch ich nicht.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

  5. Liebe Bella. Ja endlich ist der Sommer da- perfekt um eine hübsche, natürliche Bräune zu bekommen 😉 ich habe auch schon mit dem Sonnetanken begonnen ;D
    Ich habe mich diese Woche vegan ernährt- war gar nicht so einfach. Ich hätte es den ganzen Juni geplant- muss aber zugeben, dass ich es nicht geschafft habe. ich werde es also vegetarisch fortsetzen 😉 Meinen Liebsten von einem vegetarischen Grillabend zu überzeugen, habe ich noch nicht geschafft. 😉 aber das wird schon noch- vielleicht muss ich dann das Grillen einfach selbst übernehmen ;D
    <3lichst, Martina

  6. Endlich Sommer liebe Bella,
    was gibt es Schöneres als das Familienleben wieder nach draussen zu verlegen? 😉
    Schön, dass ich heute mal wieder eine klitzekleine Blogrunde drehen konnte.
    Geniess die wundervolle Sommerzeit… 😉
    Bin gespannt auf die ersten Hochzeitsbilder… .
    LG, Brigitte

  7. Liebe Bella,
    Sommer – was gibt es schöneres? Bei deinen Bildern bekomme ich direkt Lust auf Grillen. Ich bin zwar Vegetarierin, aber die Bilder mit den Grillwürstchen und dem vielen Rauch finde ich so richtig gelungen 😀 Schöner Post!!!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.