★ Die rosarote Brille & Welcome Instagram ★

Huhu meine Lieben,
anstatt euch heute die Gartenbilder{Teil 2} zu zeigen, gibts heute mal was anderes. Draußen konnte ich nämlich keine schönen Bilder machen.
Heute gibts mal was durch die rosarote Brille, das Esszimmer.
Jaja Mädels, ihr seht richtig! Ha, ich habe meine rosa und blauen Kissenbezüge gefunden. Ja genau die, die ich schon so lange suche. Wo sie waren? Natürlich gaaanz weit hinten im Schrank. Also da wo ich eigentlich schon 100 Mal geschaut habe. Also hat das Esszimmer ein neues Kleidchen bekommen. Es ist nun so, als ob man durch die rosarote Brille schaut 🙂 Schön frisch und frühlingshaft siehts jetzt aus, nicht mehr so trist grau sondern eben sonnig. Wie gefällts euch? Ich weiß, rosa ist nicht jedermanns Sache aber zu übertrieben finde ich es noch nicht.
Was es sonst noch Neues gibt? Nicht viel. Unsere Einladungskarten und die Hochzeitspapeterie kommen nicht aus der Druckerei. Es dauert ewig! Ich hasse warten. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich der ungeduldigste Mensch auf der Welt bin? Jaaaa, jetzt wird bestimmt einer aufspringen und sagen: Stopppp, das bin ich. Aber ich kann euch versichern, die Bella ist es 😉 Schon wenn ich was mit dem Eilversand bestelle und das dauert nur einen Tag, ist das für mich schon viel zu lang! In Punkto Hochzeitskleid gibts auch noch nichts neues. Leider.
Aber eins gibts noch:*trommelwirbel*. Die Bella ist jetzt bei Instagram. Wie cool oder? Für die, die da auch sind, ihr findet mich unter bellas.herzenssachen oder hier: https://instagram.com/bellas.herzenssachen/ . Ich freu mich auf euch Mädels 🙂 Und für die, die noch keinen Account haben: Ich werde mal eine kleine Instagram Galerie auf meinen Blog einfügen 🙂
So Mädels, ich bastel jetzt noch ein bisschen an Bildern, verkrieche mich in den Garten mit einen Cappuccino und mache Hochzeitsvorbereitungen, schmökere in euren Blogs, probiere das Instagram Gadget einzufügen und und und. Ihr seht schon, ich habe zu tun 😉
Liebste Grüße.

9 thoughts on “★ Die rosarote Brille & Welcome Instagram ★”

  1. Tonkabohne Sabine - Antworten

    Liebe Bella,
    Wunderschön ist es bei Dir im Esszimmer 🙂
    Sehr einladend und gemütlich.
    Besonders gut macht sich natürlich die schöne Paula auf dem Foto.
    Zum Knutschen, die süße Maus.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

  2. Emma - Antworten

    Liebe Bella,
    euer Esszimmer gefällt mir sehr gut. Sehr gemütlich schaut es aus. Die Kissen passen gut. Rosa gehört für mich zum Frühling. Hach, und die schönen Paula-Bilder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  3. Heike von WIESOeigentlichnicht - Antworten

    Guten Morgen Bella,
    sehr schöne Bilder vom Wohnzimmer und so schön freundlich und hell. Da lässt es sich bestimmt gemütlich sitzen. 🙂
    Ich bin gerade etwas überrascht sind deine Einladungskarten nicht schon abgeschickt?
    So lange ist es doch bei euch auch nicht mehr.
    Ich bin gerade im totalen Hochzeitsvorbereitungsstress. Nur noch drei Wochen dann ist der große Tag und das Menü steht immer noch nicht zu 100%. Naja, wird schon alles gut gehen.

    Herzlichen Gruß
    Heike

  4. Lady Stil - Antworten

    Hi Bella,
    Rosa ist super…klar in Maßen!
    Das Zimmer sieht super aus, hell, freundlich, richtig einladend!
    Achtung, Insta macht süchtig ;-))))))))))))

    Liebe Grüße,
    Moni

  5. Smilla G. - Antworten

    Liebe Bella,
    wunderschöne Bilder!
    Instagram? nee, da bin ich bisher nicht unterwegs….ich komm ja hier kaum hinterher!
    Dir wünsche ich, dass sich bald das perfekte Kleid findet!
    LG
    Smilla

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.