★ gemütliches Beisammensein ★

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich sehr, dass Ihr immer noch bei mir lest und so viele von Euch mir folgen… es ist schon verrückt, was sich so in ein paar Monaten bloggen alles entwickelt! Ich hoffe Ihr genießt alle die schöne und bunte Herbstzeit, den bald wirds ja schon wieder Winter, bei uns ist das Thermometer schon auf 2°C gesunken und im Garten blüht nun wirklich gar nichts mehr außer Erica. Derzeit spielt sich das ganze Leben bei uns entweder im Esszimmer ab, wo wir so gerne mit unserem Besuch sitzen, Tee trinken und Kekse essen, oder im warmen molligen Bettchen, das durch die bereits angehangenen Lichterketten umso gemütlicher wirkt und immer nach uns ruft: “kommt rein, hier ists warm”. Dazu trägt natürlich auch die kleine Paula bei, die wie eine Wärmflasche die Bettdecke aufheizt, vielleicht sollte ich Euch dazu ja auch mal ein paar Zeilen schreiben.

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
Heute bekommen wir auch Besuch von meiner lieben Schwester und meinem lieben Schwager, Plätzchen werden gebacken, ist das zu glauben? Und es sind noch nicht mal die Ersten, Vanillegipfel wurden sogar schon vor ein paar Wochen vernascht. Den Totensonntag kann ich kaum noch abwarten, ich will endlich einen Weihnachtsbaum schmücken, Lichterketten überall verteilen und alles weihnachtlich, gemütlich dekorieren. Die Teelichter und Kerzen werden schon überall angezündet, das macht das beisammensein doch noch viel HERZlicher. Ich hoffe Euch gefallen die Bilder aus dem Esszimmer und wünsche Euch einen tollen Start in die Woche!

Alles Liebe
P.S. Wollt Ihr eigentlich lieber ein bisschen mehr Text lesen oder guckt Ihr Euch sowieso nur die Bilder an? ☺

7 thoughts on “★ gemütliches Beisammensein ★”

  1. WuschelFlöckli - Antworten

    Liebe Bella
    Ach könnte ich nur einen Bruchteil so schön dekorieren wie Du. Alleine auf den Fotos fühlt man sich wohl und spürt diese Wärme und Gemütlichkeit, die sicher bei Euch herrscht. Wenn ich mal versuche zu dekorieren dann sieht es sehr oft etwas .. öhm naja … lustig aus 🙂
    Also ich lese sehr gerne Deine Zeilen und schaue auch gerne Bilder an. Die Kombination, finde ich, macht Deinen Blog so super.
    Ach ja und dann soll ich von der Ronja noch ausrichten das sie das auch immer macht … also als Wärmflasche fungieren. Vor allem wenn der Hundepapa mal wieder aus Deutschland da ist dann wird die Mama fast aus dem Bett geschmissen 🙂 ausserdem hat sie grad gefunden das ich auch mal Plätzchen backen sollte … HUNDeplätzchen 🙂
    Wir zwei wünschen Euch einen kuscheligen Abend
    Tanja und Ronja

  2. Smilla G. - Antworten

    Liebe Bella,
    hach bei Dir würd ich auch gern mal ne heisse Tasse Tee schlürfen…so gemütlich hast Du´s!
    und ausserdem sind die Bilder wieder so toll geknipst!
    Liebe Grüße
    Smilla

  3. Tonkabohne Sabine - Antworten

    Liebe Bella,
    Wunderschön ist es bei Dir, sooo schöne Bilder 🙂
    Deine Wärmeflasche würde ich mir zu gerne mal ausleihen.
    ich hatte neulich unseren Nachbarshund in Pflege, sie hat auch im Bett geschlafen und gute Savhen mit mir geteilt.
    Wenn das Frauchen wüsste…
    Herzliche Grüße,
    Sabine

  4. Emma - Antworten

    Liebe Bella,
    wunderschön gemütlich sieht es bei euch aus. So schön hast du dekoriert. Ja, jetzt ist wieder Kuschelzeit. Also Emma und Lotte finden es im Bett auch obergemütlich. Emma will sogar immer unter die Bettdecke. Da bin ich froh wenn ich noch Platz habe ;-))) Aber meistens liege ich in der Mitte.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.