★ Merry Christmas – Frohe Weihnachten ★

Hallo meine lieben Leser,
ich wünsche Euch heute am 26. Dezember 2014 ganz wundervolle Weihnachten.

Bellas Herzenssachen Weihnachten
Heiligabend und der erste Weihnachtsfeiertag sind ja schon um und ich hoffe, Ihr hattet ganz viel Spaß, Freude und leckeres Essen an den Tagen! Heute habe ich ein paar Bilder vom festlich gedeckten Tisch bei uns an Heiligabend. Am Heiligabend haben wir bei meinen Eltern Kaffee getrunken, waren mit allen 3 Hunden spazieren und sind dann in die Kirche gefahren und haben Bescheerung gemacht. Es war so entspannt und gemütlich! Habt ihr denn auch Geschenke bekommen oder habt Ihr eine Abmachung mit Euren Lieben, dass nichts geschenkt wird? Ich für meinen Teil wurde mit wundervollen Sachen überrascht die zwar viel zu viel waren und habe mich wirklich sehr gefreut! Bei uns kam auch wirklich ein Weihnachtsmann – wie jedes Jahr – und immer bringt er einen Wichtel, Gehilfen oder dieses Jahr einen Praktikanten mit. Leider sind meine Schwester und ich immer genau dann auf Toilette oder sonst wo *zwinker*…
Bellas Herzenssachen Weihnachten

Bellas Herzenssachen Weihnachten
Anschließend kam die ganze Familie, samt die meines Herzensmannes zu uns nach Hause, wo es dann Salzbraten, Kartoffelsalat und Würstchen gab. Ich habe dieses Jahr ein Lebkuchen/rote Beeren/Quark/Schmand-Schichtdessert gemacht.
Bellas Herzenssachen Merry Christmas

Bellas Herzenssachen Weihnachten

Ich hoffe es hat allen genauso gut geschmeckt wie mir 🙂 Zu Weihnachten hab ich vom Herzensmann einen Ausflug in die Harry Potter Ausstellung nach Köln bekommen. Es war einfach nur grandios! Wir sind zwar endlos lang hin und zurück gefahren, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Heute kommt dann mein Onkel und meine Cousine zum Mittagessen, also Ihr seht, Weihnachten ganz in Familie… 
Ich wünsche allen lieben Lesern und meiner lieben Familie und Freunden, die hier mitlesen, noch ganz tolle Tage. Weihnachten liegt ja dieses Jahr perfekt mit dem Wochenende!
Habt eine feine, gemütliche, stressfreie Zeit!

5 thoughts on “★ Merry Christmas – Frohe Weihnachten ★”

  1. DekoreenBerlin - Antworten

    Hallo liebe Bella,

    bei dir sieht es so schön heimelig und gemütlich aus, da kann ich mir vorstellen,
    was ihr für ein schönes Fest hattet. Ich genieße die Ruhe und schaue mit den Kindern Märchenfilme.
    Herrlich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  2. stines zuhause - Antworten

    Liebe Bella,
    gerade habe ich deinen Blog entdeckt und möchte nicht wieder gehen ohne einen lieben Gruß dagelassen zu haben. (als follower bleibe ich natürlich auch gern) Schöne Eindrücke hast du per Foto da gelassen. Nun ist das Fest schon wieder vorbei und ich hoffe der Alltag hat uns nicht gleich heut wieder eingeholt. Da ich noch frei habe hält zumindest bei mir noch ein wenig die Stimmung. Das schönste Geschenk kam jedoch gestern: Schnee!
    Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und schon mal von mir alles Gute für 2015. Bis dahin – Stine –

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.