Meine Lieben,
so schnell ist das Jahr 2016 wieder rumgegangen. Ich möchte es mir natürlich nicht nehmen lassen, wieder einen kleinen Jahresrückblick zu erstellen. Ich mache das so gerne für mich, aber natürlich auch für euch. Nicht nur im Haus wurde der ein oder andere Teppich hin und her geräumt, die Wände neu gestrichen, Kissenbezüge gewechselt, Blumen ins Haus geholt oder jahreszeitlich dekoriert. Nein auch in der Familie, im Job oder in der Freizeit gab es die ein oder andere Veränderung und ein paar Höhepunkte.
Ich muss sagen, dass 2016 für mich ein Jahr voller Erfolge und schöner Zeiten war. Es war zwar sehr arbeitsreich aber es gab einfach so viele wunderschöne Momente für mich. Wir sind viel verreist, unter anderem gab es einen Tagesausflug nach London in die Harry Potter Studios, ein großer Traum, der in Erfüllung gegangen ist. Aber auch Reisen und Urlaube an die Ostsee, nach Holland, nach Dänemark, in die Schweiz zum Offenen Garten bei Carmen von Ein Schweizer Garten. Mein persöhnliches Reisehiglight war aber der Gardasee, während es in Deutschland nur noch 5 °C warm war, konnten wir dort im Bikini baden gehen.
Ich habe dieses Jahr mein Erststudium mit “ausgezeichnet” abgeschlossen und wurde für mein berufsbegleitendes Wunsch-Masterstudium zugelassen und habe dieses begonnen. Ich habe eine Festanstellung für meinen Traumarbeitsplatz bekommen und habe auf Arbeit tolle Stunden verbracht. Ich habe wunderschöne Ausflüge mit meiner Familie und Freunden erlebt, habe sehr viele lange Hunderunden mit meinen Mäusen gedreht. Wir haben den 50. Geburtstag meiner Mutter gefeiert, die dieses Jahr endlich wieder richtig gesund geworden ist und ein Weihnachtsfest erlebt, bei dem mir jetzt noch das Herz aufgeht.
Ich hatte wirklich ein fabelhaftes Jahr!
Ich möchte mich auch bei euch ganz herzlich bedanken! Für eure Zeit, die ihr hier auf meinem Blog verbracht habt, eure Kommentare und die vielen Herzchen auf Instagram. Ihr seid wirklich die Besten. Auch wenn ich letztes Jahr so überarbeitet war, dass ich nicht allzu oft posten konnte, so habt ihr euch trotzdem immer gefreut, wenn es was Neues zu sehen gab. Ich danke euch vielmals! 
Ich habe wieder Collagen zu jedem einzelnen Monat zusammengestellt. Ich hoffe sie gefallen euch!
Jahresrückblick Januar
 
Jahresrückblick Februar

Jahresrückblick März

Jahresrückblick April
Jahresrückblick Mai
Jahresrückblick Juni
Jahresrückblick Juli

Jahresrückblick August

Jahresrückblick September

Jahresrückblick Oktober
Jahresrückblick November
Jahresrückblick Dezember

Für das Jahr 2017 erhoffe ich mir, dass es genauso gut läuft wie 2016! Auch dieses Jahr gibt es wieder große Ereignisse, zum Beispiel die Hochzeit von meiner Lieblingsschwester und meinem Lieblingsschwager. Auch werde ich eine neue Stelle als Marketingleitung beginnen, was mich schon sehr neugierig macht!

Ich wünsche euch für 2017 vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne Momente. Genießt jeden Moment mit euren Lieben und unternehmt schöne Sachen. Ich freue mich jedenfalls sehr auf ein neues Jahr mit euch!

Alles Liebe,

4 thoughts on “Bye bye 2016 {Jahresrückblick}”

  1. Liebe Bella,
    2016 gehört bei mir nicht unbedingt zu den Bestsellern umso mehr freue ich mich für dich, dass du auf ganzer Linie eine tolle Zeit hattest. Ich wünsche dir auch 2017 alles Gute. Du wirst das rocken.

    glg nicole

  2. Liebe Bella,
    dein Jahr 2016 war ein echt Gutes und du hast schöne Momente erlebt!
    Für das neue Jahr wünsche ich dir ebenso viele Sonnenstunden und es klingt doch schon vielversprechend!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

  3. Liebe Bella,
    sehr schöne Collagen vom Jahr 2016, ich freu mich mit dir auf ein gutes neues Jahr und auf viele schöne Momente. Hab es fein und viel Glück und Gesundheit für 2017
    herzlichst Tatjana

  4. Liebe Bella,
    da hattest du ja wirklich ein tolles ereignisreiches Jahr. Toll, das du beruflich so erfolgreich bist und du in deiner Arbeit aufgehst. Es gibt nichts schlimmeres, als sich morgens zur ungeliebten Arbeitsstelle zu quälen. Ich hab das hinter mir, aber das liegt 20 Jahre zurück. Jetzt bin ich mein eigener Chef und auch glücklich. Sehr schöne Collagen hast du zusammengestellt.
    Ich wünsche dir von Herzen, dass du wieder ein traumhaftes Jahr erleben wirst. Bleib gesund, das wünsche ich auch deiner Familie.
    Liebste Grüße,
    Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.