Ihr Lieben, ich hatte ja im letzten Post berichtet, dass ich an etwas Besonderem arbeite. Etwas, was ihr hier zuvor noch nie auf meinem Blog hattet. Der Bellas.HerzensSachen Adventskalender versüßt euch die schönste Zeit des Jahres! Ihr werdet hier ab morgen jeden Tag (hoffentlich klappt es auch jeden Tag *zwinker*) einen Weihnachtspost zu lesen bekommen. Ich arbeite schon seit einiger Zeit am Kalender, viele wissen selbst wie aufwendig so ein Beitrag ist – aber gleich 24 Beiträge? Tatsächlich eine echte Herrausforderung! Die nehme ich aber gern auf mich.

Bellas.HerzensSachen Adventskalender – 24 Beiträge für eine schöne Adventszeit

Für mich ist die Weihnachtszeit ja die schönste Zeit des Jahres und deswegen habe ich den Bellas.HerzensSachen Adventskalender geplant. Hier kann ich mich intensiv mit der Adventszeit auseinandersetzen und komme selbst ein wenig mehr in Weihnachtsstimmung. Ihr werdet ganz viele tolle Beiträge, schöne Texte und besondere Fotos zu sehen und lesen bekommen. Ein paar DIY´s habe ich auch geplant für euch. Einige Beiträge habe ich im Vorhinein verfasst. Andere wiederum werden spontan entstehen. Den Weihnachtsbaum kann ich euch nämlich nicht schon jetzt zeigen. Gibt ja noch gar keinen.

Bellas.HerzensSachen Adventskalender

Natürlich hoffe ich, dass euch die Idee vom Bellas.HerzensSachen Adventskalender gefällt und ihr ab morgen regelmäßig vorbei schauen werdet. Für die viele Arbeit die ich mir (gern) gemacht habe, würde ich mich natürlich auch über den einen oder anderen Kommentar freuen. Aber nur wenn es eure Zeit erlaubt… *zwinker*

Habt eine wundervolle, friedliche und besinnliche Adventszeit und lasst euch inspirieren!

Bis morgen,

Signatur

 

10 thoughts on “Der Bellas.HerzensSachen Adventskalender”

  1. Liebe Bella,
    die Idee gefällt mir richtig gut,da ich selbst keinen Adventskalender nur für mich habe:)
    Respekt vor der vielen Arbeit und Zeit,die du da investiert hast!
    Bin schon gespannt und freue mich auf deine 24 Türchen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    1. Liebe Kristin,
      ach wie toll, dass du jetzt öfter hier ein Türchen öffnen möchtest!
      Gerade die Mamas und Frauen haben ja oftmals keinen Kalender und machen nur für andere einen… Umso schöner ist es doch, dass du hier jeden Tag eins öffnen könntest 🙂
      Vielen lieben Dank für deine so lieben Worte, ich freue mich, dass dir die Idee gefällt.
      Alles Liebe,
      Deine Bella

    1. Hallo meine liebe Jen,
      wie schön dass dir die Idee gefällt. Damit hast du mir gleich ein Lächeln auf die Lippen gezaubert!
      Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Zeit findest hin und wieder ein Türchen zu öffnen…
      Liebste Grüße,
      deine Bella

  2. Hallo liebe Bella,
    schon so lange hab ich dir keinen Kommentar mehr da gelassen, aber jetzt.
    Ich freu mich auf deinen Adventkalender und schaue vorbei so oft es die Zeit erlaubt….Sie hat es gerade ein bisschen eilig und ich renne ihr irgendwie ständig hinterher – lach.

    liebe Grüße
    Nicole

    1. Liebe Nicole,
      vielen vieen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast. Das bedeutet mir sehr viel!
      Und ja.. gerade in der Weihnachtszeit rennen wir der Zeit ziemlich hinterher. Ich habe gerade einen Post zum 2. Dezember veröffentlicht. Der wäre da bestimmt was für dich 😉
      Liebste Grüße und habe eine wunderschöne Zeit,
      dene Bella

    1. Liebe Elfriede,
      vielen Dank für deine so lieben Worte!
      Ich hoffe dir gefällt der Adventskalender und du hast Lust das ein oder andere Türchen zu öffnen 🙂
      Ich grüße dich ganz lieb.
      Bella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.