DIY Header

Hin und wieder packt Bella die Bastellust und es entstehen kreative DIY. Diese sind immer sehr einfach nachzubasteln, machen aber dennoch viel her.

Auf der DIY Seite von Bellas.HerzensSachen zeige ich euch einen Auschnitt meiner Lieblings DIY´s. Auch das ein oder andere Freebie könnt ihr euch hier herunterladen. Wie schön es doch ist mit ganz einfachen Dingen und Mitteln sein Zuhause etwas aufzupeppen oder wie es auch gern genannt wird “Upcycling”. Ich bin keine große Basteltante, die Stunden über Projekten sitzt. Ich möchte schnell ein gutes Ergebnis sehen und genau das bekommen meine Leser auch, wenn sie das ein oder andere DIY nachbasteln. Es gibt doch nichts Enttäuschenderes als stundenlang an einem Projekt zu sitzen, der Schweiz spirtzt in alle Richtungen und am Ende findet man selbst das Ergebnis nur mäßig 😉 Diese Seite wird hin und wieder, wenn mir mal wieder ein kreativer Einfall kommt, erweitert. Es lohnt sich also immer mal wieder vorbei zuschauen! Mit einem *klick* auf die Überschriften, gelangt ihr zu dem ausführlichen DIY Post.

Bella wünsch viel Spaß beim Nachbasteln und kreativ werkeln!

 

 

Die Origamivase

Die schwarze Origami Vase ist auch für Origami-Anfänger geeignet und ist der perfekte Hingucker für dine Blumen.

DIY Origamivase

Ein Osterbild – Freebie

Passend zu Ostern kannst du dir auf meinem Blog ein süßes Bild vom Osterhasen herrunterladen. Mit den schönen Pastelltönen ist das Plakat ein Hingucker im Frühling.

Freebie Ostern

Etiketten für die Vase – Freebie

Die Etiketten für die Vasen kannst du ganz einfach ausdrucken und deine Vasen damit aufhüschen. Definitiv ein Hingucker!

DIY Vasen Ettiketten

Poster für das Arbeitszimmer – Freebie

Du willst dein Arbeitszimmer neu gestalten und dir fehlen noch die passenden Bilder für die Wände? Sprüche wie “mir reichts, ich geh schaukeln” passen in jedes kreative Arbeitszimmer.

Freebie Arbeitszimmer

Ein Kräutergarten aus Schubladen

Ein Kräutergarten ist für jeden Hobbiekoch ein kleiner Traum. Der Kräutergarten aus Schubladen passt sogar auf jeden Balkon und ist zudem ein echter Hingucker. Wenn du keine Schubladen hast, kannst du dir aus Brettern einfach deine eigenen Schubladen zusammenbauen.

DIY Kräuterbeet

Eine Schaltafel bemalen

Alte Schaltafeln sind ein echter Hingucker für dein Zuhause. Ich zeige dir, wie ich meine bemalt habe.

DIY Schaltafel

Maritimes Do it yourself

Passend zum Sommer können wir uns mit dem martimen DIY etwas Ostsee-Feeling ins Heim holen.

DIY maritim

Ein Sternteppich

Du möchtest einen einfachen Teppich etwas ausfhübschen? Ich zeige dir bei diesem DIY wie einfach das ist 🙂

Teppich DIY

 

Weitere DIY´s findes du unter der Kategorie Do it yourself.

Viel Spaß beim Nachbasteln, wünscht dir deine Bella