Ein stimmiges Klavier und ein verstimmter Hund

Hallöchen meine Lieben,
geht’s Euch gut oder seid Ihr schon am kollabieren wegen der Hitze?
Oder gar weggeschmolzen?
Irgendwie ist das komisch, wir befinden uns ja schon mitten im Sommer und für mich fühlt sich das noch gar nicht so an, also natürlich Temperaturen mäßig schon aber ich meine so gefühlsmäßig…
Habt Ihr schon Euren Sommerurlaub gehabt oder kommt der noch?

Mhm, Mist, wie finde ich jetzt einen Übergang zu meinen heutigen Bildern äähhmmm …
Ach übrigens, ich hab da mal was vorbereitet…
Ein Klavier… naja gibt bessere Übergänge 😉
Meine Leser die schon länger dabei sind kennen es ja schon aus diesem Post *klick*, aber ich dachte mir schadet ja nix, wenn auch meine “neueren” Leser das Prachtteil zu sehen kriegen.

Ich find’s halt so dekorativ und immer noch wunderschön, sodass ich es Euch einfach mal zeige 😉
Für mich ist das ja auch total interessant zu sehen, wie viele Dekoblogger ein Klavier haben, so privat kenne ich mhmmm vielleicht eine weitere Familie mit Klavier. Woran das wohl liegt? Doch nicht etwa weil die Teile so schön sind? *grins*
Mein Traum wäre es ja einen Flügel zu haben *haaach*, so zukünftig…, wenn ich irgendwann mal mehr Platz habe als die jetzigen paar Quadratmeter 🙂

Bei dem Versuch ein paar brauchbare Fotos zu machen, ist auch immer MauliPauli dazwischen gelatscht. Ich glaub Paula ist mittlerweile ein bisschen genervt, dass alles 10 Mal und aus X verschiedenen Perspektiven fotografiert werden muss. Bei dem Versuch dann noch ein schönes Bildchen mit Ihr zu machen, musste ich diesen Blick ernten…

Also verschwinde ich mal und probiere mich wieder einzuschleimen, ist schließlich eh Fresschenzeit 😉

Also bis demnächst meine Lieben und schmelzt mir nicht weg!
Liebste Grüße

P.S. Und ein ganz ♥-lichen Dank für Eure so tollen Kommentare zum letzten IKEA Post. Schön, dass es Euch da immer genauso geht mit dem gemeinen IKEA-Männchen, dass einfach immer den Wagen bis oben hin voll haut 😀

8 thoughts on “Ein stimmiges Klavier und ein verstimmter Hund”

  1. Tina/Bellazitronella - Antworten

    Hallo Bella 🙂

    Nora vom Blog Seelensachen hat auch ein so tolles Klavier.

    Danke das du uns auch deines zeigst.

    Klaviermusik finde ich so herrlich entspannend und angenehm. ..

    Hallo Paula 😉
    Hier haste ein paar Leckerlis, damit du nicht mehr sauer bist 🙂
    Dein Frauchen macht doch so tolle Fotos , die wir hier alle sehen wollen.
    Und Dich wollen wir natürlich auch sehen….*streichel*
    Alsoooo schön brav sein jaaaaa?
    Gut so…Brave Paula 🙂

    Viele Liebe Urlaubs Grüße
    Deine Tina

  2. Smilla G. - Antworten

    Liebe Bella,
    ein Klavier finde ich auch wunderschön, wir haben keines, aber ich kann ja immer mal wieder Deines bewundern 😉
    Mit dem Sommer geht es mir ähnlich wie Dir….irgendwie sind wir mal wieder um den Frühling betrogen worden…der Winter (der ja auch keiner war) ist nahtlos in den Sommer übergegangen….aber ok, wir wollen nicht meckern.
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, ich freu mich so sehr, wenn Ihr Euch ab und an mal von mir "anstecken" lasst!
    Liebe Grüße
    Smilla

  3. Tonkabohne Sabine - Antworten

    Liebe Bella,
    Wunderschön Dein Klavier, sieht man sehr selten heutzutage 🙂
    Ich musste so lachen wegen dem verstimmten Hund.
    Och die Arme Paula, für ein Leckerle ist bald alles vergessen.
    So eine goldige Maus, hach.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

  4. Manuela Grolimund - Antworten

    Liebe Bella
    Du sag mal,….spielst du denn auch? An den Zettelchen auf den Tasten wohl schon? Was übst du? Ein Instrument ist immer schön. Nicht nur als Deko;) Ich liebe mein Cello im Ständer, im Wohnzimmer. Mach dann auch mal ne Foto,gell!
    Und,….ich liebe dieses Hinschmelzen. Das ist " meine " Zeit.
    Ich grüss dich doll lieb.
    Manuela

  5. HomeLove - Antworten

    Hallo Bella !
    Dein Klavier sieht toll aus ! Aber Deine süsse Paula stieht wieder mal allem die Show ;o) Dieser Blick :o) !!!
    Ich musste sehr lachen. Bei mir ist es ähnlich. Die Hunde denken bestimmt auch ganz oft "Was macht se denn jetzt schon wieder?" wenn ich mit der Kamera bewaffnet durchs Haus tigere und auch schon mal ihre Hundekissen verschiebe, weil sie da gerade stören. Sag Deiner Paula also, sie ist nicht alleine ;o)
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

  6. DekoreenBerlin - Antworten

    Hallo Bella,

    ich stelle fest, wir haben den selben Traum. Ein Flügel, das wär´s! Ein Klavier würde mir schon reichen, es sieht einfach so schön aus. Es steht in meinem Lieblingströdelladen. Ist tip-top und echt erschwinglich! ABER ich habe schon hin und her gemessen, ich habe einfach keinen Platz dafür. Und dabei kann meine Tochter so schön spielen…
    Dein Bild – du am Klavier – finde ich sehr stimmungsvoll!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  7. Sterndal - Antworten

    Liebe Bella,
    ein KLavier ist so eine Bereicherung für Haus und Wohnung. Und wenn man auch noch schön darauf spielen kann…..ich liebe es!
    Ich kann zwar nicht spielen…(leider, ich bin die einzige im Haus…räusper)….aber allein es anzugucken macht schon Spass.
    Da unseres leider in einer total dunklen Ecke im Flur steht (es ging beim besten Willen nicht anders) kann ich unmöglich brauchbare Fotos schiessen. Schade, denn es lässt sich wunderbar dekorieren so ein Klavier.
    Ein Flügel wäre natürlich noch besser. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Wunsch irgendwann in Erfüllung geht.
    GLG und hab noch eine schöne restliche Woche,
    Brigitte

  8. Anonym - Antworten

    Try to make one particular posture as natural as feasible.
    Photographs are very important for event management companies; hence many opportunities are
    available in this field for professional photographers.
    Of course, there are plenty of professionals who never attended a single class,
    so it's up to you to decide what works best for your career.

    Also visit my web site … photography courses in canada

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.