DSC_0632.JPG

Einfach mal was Neues

Ihr Lieben,
einige von euch haben bereits die Änderungen bezüglich der Wohnzimmerfarbe auf Instagram gesehen. Kennt ihr das, wenn ihr einfach mal was Neues wollt? Ihr lasst euch inspirieren in einer Wohnzeitschrift oder auf Instagram und denkt – och ja, warum nicht mal ausprobieren. Seitdem wir in dieser Wohnung wohnen, haben wir das Wohnzimmer nicht gestrichen, ganze 3 Jahre lang nicht, verrückt oder? 😉 Als der Shop mit Fototapeten PIXERS auf mich zukam und gefragt hat, ob ich nicht mal ein paar Produkte testen möchte, hab ich die Chance gleich genutzt, um mal ein wenig frischen Wind in die Bude zu bringen 😉 Ich habe ein neues Konzept entworfen und war Farbe kaufen… Ich wollte ein nicht ganz so überladenes Wohnzimmer und meine Bildergalerie ist einer geordneteren Anordnung größerer Bilder gewichen. Ich muss sagen, ich liebe die neuen Bilder, besonders das Bild mit dem Schattenspiel und der Frau hat es mir wirklich angetan! Wisst ihr eigentlich, wie schwer es ist, sich Bilder aus einer Auswahl von 20 Millionen Stück rauszusuchen?? 😉

Wohnzimmer neu

Wohnzimmer neu gestaltet

Wohnzimmer gestaltung

Jetzt, wo das Wohnzimmer schon eine Woche so ist, wie es jetzt ist, habe ich mir überlegt, doch noch einmal Farbe zu kaufen und die Wand doch anders zu gestalten… Ihr dürft also gespannt sein, mit welcher Farbe ich heute Abend aus dem Baumarkt kommen werde 🙂 Zum Glück hat der Mann nämlich morgen Zeit und kann gleich wieder streichen. Dann werde ich euch bald das nochmals neu gestaltete Wohnzimmer zeigen 😉 Aber die Bilder werden gewiss bleiben, ich finde sie nämlich unheimlich schön und edel 🙂

Wohnzimmer neu

Wohnzimmer neu beere

Wohnzimmer neu Farbe

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbei schaut, wenn nochmal gestrichen wurde 😉

Bilder – Pixers* Werbung

9 thoughts on “Einfach mal was Neues”

  1. shabbylinas welt - Antworten

    Liebe Bella,
    daraus folgere ich, du hast dich mit dem Rose-Ton nicht anfreunden können.
    Ich bin gespannt, was du jetzt ausgesucht hast. Darf ich raten? Grau???
    Die Bilder sind toll.

    Total neugierig warte ich es schweren Herzens ab.

    glg und dicken Drücker
    Nicole

  2. Dani - Antworten

    Hallo liebe Bella,
    mir gefällt deine neue Wand!!! Ich bin ja kein Fan vom Streichen, ich hab da zum Glück immer jemanden, der das für mich macht. Zweimal streichen wäre für mich ganz schlimm!!! Aber ich bin schon super gespannt, mit welchen Bildern du uns überraschen wirst. Die Wand wird doch wohl nicht weiß??? (kleiner Scherz). Oh ja, ich kenne das, wenn man sich für Bilder entscheiden muss und vor einer riesigen Auswahl steht. Mir geht es gerade mit meinem Schlafzimmer Bild so. Aber ich habe, glaube ich, meinen Favoriten gefunden.
    Hab einen schönen Abend,
    liebste Grüße,
    Dani

  3. Emma - Antworten

    Liebe Bella,
    also mir gefällt die neue/alte Wandfarbe. Ich hätte es glatt so gelassen. Es passt alles prima zusammen und die neuen Bilder sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.