Ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es gut? Und ich hoffe bei euch scheint die Sonne? Auf Instagram schwärmen ja die einen vom Frühlingswetter, die anderen hingegen beklagen sich über die graue Brühe draußen. Tja, mich hat es (mal wieder) so richtig erwischt und ich liege lang im Bett. Von daher ist es mir eigentlich egal, wie das Wetter draußen ist 😉 Also was macht man nicht anderes morgens, krank im Bett? Genau, nen Blogpost schreiben 😉
Osterdekoration Blog Interieur
Blumen Esszimmer
Bellas.Herzenssachen Blog Esszimmer
Heute habe ich wieder Bilder aus dem Esszimmer für euch, das Wohnzimmer wird aber auch irgendwann mal wieder folgen 😉 Ist jemandem etwas aufgefallen? Wir haben den Wohnzimmerteppich nun im Esszimmer, das schwarz-weiß gefällt mir dort wirklich äußerst gut! Und ein paar Osterdinge haben sich auch zugesellt. Ein paar schöne Tulpen, gaaanz viele Ostereier und schwarz-weiße Federn, ein paar Kirschbaumäste und solch ein Zeug eben… ja vielleicht auch zwei oder drei Osterhasen in weiß, aber viel mehr muss es dann auch bei mir nicht sein. Ich bin ja eh eher der Weihnachtsdekorateur 😉
Tulpen Frühling Einrichtung
Osterdekoration außergewöhnlich
Osterdekoration Krokusse

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch und ich hoffe, ich kann mich heute Abend mal aufraffen, bei euch vorbei zuschauen. Es ist nicht so, dass ich keine Lust hätte, nur eben mit laufender Nase und nem Brummschädel und so… ihr wisst schon 😉

Ich grüße euch ganz herzlich und wünsche euch einen wundervollen Dienstag!

22 thoughts on “Frühling bei mir {Esszimmer}”

  1. Oh nein! Jetzt hat es dich dahingerafft und dass so kurz vor Ostern, dass ist ja blöd! Aber draußen verpasst man im Augenblick in der Tat nichts. Eigentlich wollte ich was im Garten machen. Aber bei dem Wetter? Deine Osterdeko ist total schön und überhaupt alles.
    Ich wünsche dir gute Besserung, das du schnell wieder auf den Beinen bist. Lass dich schön pflegen und mach nicht so viel. Dann bleibt es eben liegen!

    Liebe Grüße
    Doreen

  2. Liebe Bella
    Als erstes wünschen wir die mal gute Besserung. Einen extra Nasenstupser von der Ronja und der Luna. Wir hoffen das Du Ostern wieder fit bist und ein paar Sonnenstrahlen abbekommst. Du hast wunderschön dekoriert und generell muss ich immer wieder Deinen Einrichtungsstil bewundern.. Hach.. so würde ich das auch gerne können.
    Ich grüsse Dich ganz lieb aus der Schweiz
    Die Tanja

  3. Liebe Bella,
    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussarbeit auch von mir noch!
    Nun kannst du dich erstmal ums Dekorieren kümmern:)
    Der Teppich passt wirklich super ins Esszimmer und deine dezente Deko gefällt mir sehr gut!
    Dann kurier dich mal schön aus und hab ein tolles Osterfest!
    GGLG Kristin

  4. Liebe Bella,
    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussarbeit auch von mir noch!
    Nun kannst du dich erstmal ums Dekorieren kümmern:)
    Der Teppich passt wirklich super ins Esszimmer und deine dezente Deko gefällt mir sehr gut!
    Dann kurier dich mal schön aus und hab ein tolles Osterfest!
    GGLG Kristin

  5. Liebe Bella,
    an diesem trüben Tag und mit der blöden Erkältung ist es eine schöne Abwechslung in dein schönes Zimmer zu schauen! Der Teppich sieht auch hier klasse aus und die dezente Osterdeko ist super! Nun wünsche ich dir auch baldige Genesung und schicke liebe Grüße
    Astrid

  6. Liebe Bella !
    Dein Post ist so ein richtig schöner, frühlingshafter Farbtupfer an einem grauen Tag wie heute. Sehr schön hast Du dekoriert ! Ich wünsche Dir baldige Besserung,
    alles Liebe
    Karen

  7. Ach Bella,
    das mit dem Wetter ist zur zeit so eine Sache. Heute hatten wir von Schnee bis Hagel und Sonne alles dabei.
    Es kommt mr vor, als hätten wir schon April.
    Aaaaaber dein Wohnzimmer ist einfach herrlich gemütlich
    Und frische Blümchen müssen einfach sein. Da bekommt man gleich gute laune
    ich schick dir allerliebste Grüße und bitte werd ganz schnell gesund.
    Alles Liebe
    Barbara

  8. Liebe Bella,
    bei uns ist noch allerfeinstes Schmuddelwetter. Aber ich hoffe das es zu Ostern besser wird. Dein Esszimmer sieht fantastisch aus. So schön hell und freundlich. Osterdeko habe ich auch nicht viel. Ein paar Eier dürfen natürlich nicht fehlen. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  9. Hallo Bella,
    bei dir sieht es wunderschön aus. Bei deinem Teppich könnte ich schreien. Ich möchte nein falsch ich will auch so einen Teppich haben. Nur mein Mann möchte das noch nicht so wie ich das möchte. Seufz solange muss ich mich an so schönen Bildern wie deinen erfreuen. HIer ist es auch mal wieder grau in grau, also müssen mal wieder frische Tulpen ins Haus um wenigstens etwas Frühling um mich rum zu haben.
    Liebe Grüße
    Silke

  10. Liebe Bella,
    erst einmal gute Besserung!!! Komm wieder schnell auf die Beine.
    Eine schöne Deko hast du. Ich bin ganz entzückt von der Schale mit Hahn auf deinem Fenstersims. Auch der Teppich gefällt mir gut. Ich habe letztens in irgendeiner Zeitschrift gelesen am Boden kann es nicht auffällig genug sein!
    Und sage mal, sind die Krokusse echt? Die sehen ja unglaublich aus!!!
    Liebe Grüße aus dem Urlaub in Mecklenburg und frohe Ostern!
    Yvonne 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.