gemütliches Wohnzimmer {black&white}

Ihr Lieben,
so viele Kommentare habe ich für meinen letzten Post bekommen. Das Esszimmer so hell und mit den neuen Lampen hat euch ja richtig gut gefallen. Darüber freue ich mich sehr!
Black white, living, interior, Blog
Heute habe ich wie versprochen ein paar Bilder aus dem Wohnzimmer für euch. Ich bin beim Schweden über einen Teppich gestolpert, den musste ich einfach haben! Ich habe mir schon etwas länger einen neuen Teppich fürs Wohnzimmer gewünscht. Aber da wo er hin sollte, musste er schon wieder sehr groß sein und große Teppiche sind meist sehr teuer. Nicht so beim Schweden. Der Teppich gefällt mir sehr gut mit seinen schönen, modernen aber dennoch verspielten Ornamenten. Was meint Ihr?
schwarz weiß, Wohnzimmer, Interior, Dekoration
Interior, living, Wohnzimmer, Dekoration
Passend dazu habe ich mal wieder die Kissen neu bezogen. Ich hoffe, der Blick ins Wohnzimmer gefällt euch. Einige mögen ja dieses Schwarz/Weiß nicht so sehr. Aber mit den dunkelblauen Kissen und der farbigen Wand finde ich, wirkt das Zimmer dennoch gemütlich und einladend. Eben nicht ganz so kahl wie das klassische nordische Design.
Ikea, hell, Wohnzimmer, weiß, Interieur, Blog
Wohnzimmer schwarz weiß Ikea Bellas Herzenssachen
Und schon wieder ist das Wochenende rum. Meine Abschlussarbeit ist so gut wie fertig und ich muss jetzt fleißig sein, um alle Kleinigkeiten noch fertig zu bekommen.
Dennoch habe ich es mir heute nicht entgehen lassen, ein wenig zu basteln. Lust mal wieder auf ein kleines DIY von mir? Dann müsst ihr nächstes Mal unbedingt vorbeischauen 🙂 Bin schon gespannt und ich hoffe ihr auch!
Ich grüße euch ganz lieb und habt einen entspannten Abend!
P.S. Paula crasht mal wieder das Foto ganz unten links. Erkennt ihr sie? 🙂

18 thoughts on “gemütliches Wohnzimmer {black&white}”

  1. shabbylinas welt - Antworten

    Liebe Bella,
    der Teppich gefällt mir und in Kombination mit den Kissen ist es jetzt richtig schön gemütlich.
    Soooo viele Kissen, da fällt mir spontan eine Kissenschlacht ein !!!!
    Paula chrasht nicht. Sie passt perfekt ins Ambiente – lach.
    Freue mich schon auf ein DIY von dir.

    Liebe Grüße
    Nicole

  2. Emma - Antworten

    Liebe Bella,
    euer neuer Teppich gefällt mir sehr gut und die vielen Kissen lassen das Wohnzimmer gemütlich und lebhaft erscheinen. Das Kissen mit dem Pinguin gefällt mir besonders gut. Das passt so gut zum Winter. Ist doch niedlich das Paula mit ihrem Ball ins Bild läuft. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Abschlussarbeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  3. Tanja Matthes - Antworten

    EINE MUFFI KUH auf dem Klavier / Piano !!!! Ich liebe Muffis 🙂
    Nein Bella, keine Sorge, Deine Farbzusammenstellung ist genau richtig, denn DU findest es schön so und das ist richtig! Mir gefällt es auch. Ab morgen werde ich auch so langsam anfangen etwas Frühlingsfarben in unsere " Hütte " zu bringen…..
    Paula habe ich gesichtet 😉

    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

  4. Efeu wald - Antworten

    Liebe Bella!
    Es sieht super gemütlich bei Dir aus und ich mag schwarz weiß super gerne. Aber ich bin kein Freund der ganz cleanen Variante! Bei mir muss es gemütlich sein!
    Liebe Grüße
    Ulla

  5. grey crown - Antworten

    Liebe Bella,
    der Teppich ist toll!
    Und passt einfach super zu den Kissen und dem Rest des Wohnzimmers – gefällt mir!
    Die Farben passen einfach super zusammen und wie du schon schreibst, sieht alles sehr gemütlich aus…
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, LENA

  6. kleine blaue Welt - Antworten

    Liebe Bella,
    auch dein Wohnzimmer hast du wunderbar umgestaltet und blau gefällt mir natürlich auch besser als schwarz;)
    Der Teppich ist aber auch cool.Unterm Couchtisch liegt bei uns auch ein kleiner Teppich.
    Schön,daß du gut voran gekommen bist mit deiner Abschlussarbeit!
    Ich freu mich auf dein DiY und wünsch dir eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

  7. Isabell Kruse - Antworten

    Hallo Bella,

    ich bin gerade auf deinen wunderbaren Blog gestoßen. Weil es mir wirklich richtig gut gefällt hier bei dir, hab ich mich gleich eingecheckt als permanente Leserin. Ich bin schon total gespannt auf viele weitere Fotos von Dir. Ich liebe das Klavier im Wohnzimmer bei Dir und auch das Bild von der Kuh…bzw. dem Bullen…außerdem finde ich das Farbkonzept einfach nur prima! Schön, einen so tollen Blog aufgetan zu haben, den ich bisher nicht kannte. Mach bitte bitte weiter so! Lieben Gruss Isa von Shabby Chic & Co.

  8. white and vintage - Antworten

    Liebe Bella,
    diesen Teppich habe ich auch schon beim Schweden gesehen. Er hat mir auch gut gefallen. Aber da unsere Cavalier-Dame weiß ist und gerne ihrer Haare auf dem Teppich verliert, ist ein dunkler Teppich für uns nicht so sehr geeignet. Dein Wohnzimmer strahlt sehr viel Gemütlichkeit aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und danke für deinen lieben Kommentar,
    Christine

  9. Jennifer Müller - Antworten

    Liebe Bella,
    wunderschön dein neuer Teppich….
    Würde mir auch gefallen….
    Sehr gemütlich dein Wohnzimmer, so richtig zum Wohlfühlen…
    Na da bin ich ja schon auf die nächste Post gespannt…..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  10. Fannys liebste - Antworten

    Liebe Bella,
    toll schauts bei dir aus. Der Teppich ist wirklich ein Hingucker mit seinem Muster. Ich finde die Ikea Kerzenteller an der Wand auch genial. Ich freue mich schon auf dein DIY und wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

  11. Kath rin - Antworten

    Liebe Bella, also ich finde, Dein Wohnzimmer sieht sehr gemütlich aus. Wir haben ja auch eine schwarz/weiß eingerichtete Wohnküche, welche saisonal noch mit bunten Elementen geschmückt wird.

    lg kathrin

  12. Astrid CreativLIVE - Antworten

    Liebe Bella, ich bin ja ein großer Fan vom nordischen Style aber bei dir gefällt mir auch einfach alles…besonders der Teppich. Morgen steht ein Besuch beim Schweden an…mal sehen, was dann wieder alles den Weg nach Hause findet!
    LG Astrid

  13. Barbara Bruckbauer - Antworten

    Liebste Bella,
    ich hinke schon wieder hinter her mit meinen Kommentaren,
    obwohl ihc immer wider schaue…so schnell mal zwischendurch..aber dann ist halt oft wenig Zeit und Ruhe zum Schreiben.
    Toll toll toll ihc liebe die S/W Kombinationen und mit ein bißchen Blau ist das einfach der Renner.
    Ich möchte heuer zu meinen Naturtönen auch blau dazumischen.
    JEdenfalls sieht dein Wohnzimmer richitg gut aus ..
    Alles Liebe
    Barbara

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.