Hallo meine Lieben,
habt vielen vielen Dank für eure so lieben Worte zum Bad, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut! Ihr seid so lieb, dass ihr immer so nette Worte da lasst, obwohl ihr ja selbst auch nur so wenig Zeit habt. Dafür danke ich euch von ganzen Herzen.
Mittlerweile ist auch schon der Herbst angebrochen. Wie schnell die Zeit vergeht ist doch unglaublich! Ich werde den Sommer wirklich sehr vermissen, die schönen Sommertage habe ich ja irgendwie verpasst, weil ich dort im (verregneten) Urlaub war. Dennoch war es schön immer draußen frühstücken zu können oder sich einfach im Garten etwas auszulassen. Aber gut mittlerweile sind es morgens schon wieder nur 9 °C und die Blätter verfärben sich schon etwas, es wird eben doch Herbst.
Bellas Herzenssachen Herbst
Bellas Herzenssachen Dekoration im Herbst
Herbst Deko bei Bellas Herzenssachen
Weiße Rosen
Aber der Herbst hat ja auch seine schönen Seiten, die goldenen Blätter – wenn die Sonne scheint, leckerer Apfel- und Pflaumenkuchen und nicht zu vergessen Kürbissuppe! Oder einfach die langen Spaziergänge auf dem nebligen Feld. Jede Jahreszeit hat doch etwas Schönes. Heute also ein paar Herbstimpressionen von mir. Die weißen Rosen sind zwar nicht sonderlich herbstlich, aber sie sind so schön wie ich finde. Mein lieber Herzensmann hat sie mir mitgebracht 🙂 Und der Strauß Dahlien ist von meiner Mutter. So sieht für mich nämlich die perfekte Herbstdeko aus: ein Sträußchen farbige Blumen hier, ein Töpchen Heidekraut da und einfach viele Kerzen. Im Garten dürfen dann sogar ein paar Kürbisse dekoriert werden 🙂 Und weil ich sie so lange nicht mehr gezeigt habe, auch noch ein paar Paula Bilder. Die kleine Maus ist wie immer wohl auf und macht es sich gerade neben mir unter der Bettdecke bequem 😉
bunte Dahilien in Vase
Herbstdeko Kürbis Heidekraut
Paula
Paula im Garten
Paula und Blume
So viele Worte will ich auch heute nicht verlieren, ich hab ja selbst noch etwas zu tun und viele gucken ja auch lieber die Bilder an. Also grüße ich euch von ganzen ♥-en und wünsche euch ein bezauberndes Wochenende! Ach und eines möchte ich noch dringend los werden: Auch wenn ich nicht überall und sofort kommentiere, so möchte ich doch trotzdem das ihr wisst, ich lese wirklich immer sehr gerne bei euch!
Liebste Grüße
P.S. Und zu aller allerletzt noch eine kleine Frage: Was mögt ihr eigentlich mehr: einzelne Bilder untereinander oder solche kleinen Collagen bzw. 2 Bilder nebeneinander? Ich möchte ja, dass ihr meinen Blog schön anschaulich findet 😉
 
 

10 thoughts on “Große Herbstliebe ♥”

  1. Liebe Bella,
    deine Bilder sind wieder wunderschön. Alles ist so schön dekoriert und sieht hell und freundlich aus. Der Dahlienstrauß ist ein wunderbarer Farbtupfer. Deine Paula ist so eine süße Zuckerschnauze. Ich freue mich wieder Paulabilder zu sehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    PS. Mir ist es egal ob Bilder untereinander oder zwei Bilder nebeneinander sind. Deine Bilder sind immer ganz toll.

  2. Liebe Bella,
    Mir gefallen Deine Collagen sehr, super gelungen!
    Deine Herbstdeko finde ich sehr hübsch.
    Am meisten freue ich mich über Paula, schön das Du sie wieder gezeigt hast.
    Ich habe auch einen Hund im Haus, leider nur für zwei Tage …
    Herzliche Grüße,
    Sabine

  3. Liebe Bella,
    so schön sieht es bei dir wieder aus!!! Ich bin ja ein Collagen-Fan, aber dir muss es ja auch gefallen…ach, beides schön. Tolle Paula-Bilder!!!

    Wünsche dir einen schönen herbstlichen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

  4. Liebe Bella, ich liebe deine Herbst-Deko. Einfach wunderschön und sooo elegant!
    Ich mag die Mischung ganz gerne aus Vollformat und Collagen.
    Aber wenn ich mich unbedingt für eines entscheiden müsste, dann würde ich mir für die einzelnen Bilder entscheiden!

    Greetings & Love
    Ines

  5. Liebste Bella, wunderschön deine Bilder…ob als Collage oder als Einzelfoto. ICh denke ein guter MIX ist das was einen Post spannend macht. Manchmal wirkt eine Collage aufregend und dann gibt es Fotos, die haben so eine Kraft, dass sie alleine stehen müssen.
    ICh entscheide das immer aus dem Bauch heraus.
    Alles Liébe,
    Barbara

  6. Liebe Bella,
    sehr schön deine Herbstfotos bzw. die Dekoration.
    Egal ob deine Bilder als Collagen oder einzeln, die sind immer sehr schön anzusehen, gemischt finde ich es auch toll.
    Alles Liebe von Tatjana

  7. Liebe Bella,
    ja,langsam zieht der Herbst auch bei dir ein und ich finde deine natürliche Deko toll!
    Ich finde die Mischung aus einzelnen Fotos und Collagen persönlich immer ganz gut!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.