große Weißliebe {neues aus dem Hause}

Ihr Lieben ,
geht es euch gut? Seid ihr auch so traurig, dass es schon herbstet?
Ich hätte ja gern noch viiiel länger Sommer. Ich bin noch gar nicht richtig braun und den Garten würde ich gern auch noch etwas länger genießen. Einzigst die aktuellen Herbstkollektionen, die mag ich. Der Lagenlook und so ihr wisst schon. Schöne braun und grau Töne, tief rote Fingernägel und alles das 🙂 In meinen Interior-Vorlieben ändert sich dagegen nicht sonderlich viel. Weiß mag ich immer noch. Ich bin auch nicht der Typ, der im Herbst jetzt anfängt mit Kastanien zu dekorieren. Vielleicht hole ich mir etwas Heidekraut ins Haus, vielleicht ein paar andere Kissen, welche mit Tierdruck. Wisst ihr was ich meine? Diese schwarz-weißen mit den Tieraufnahmen haben es mir ja angetan!

Wohnzimmer weiß rosa
Wohnzimmer mit schwarzem Pferd
Aber für heute möchte ich euch einfach mal wieder Bilder aus dem Häuschen zeigen. Ein großer Spiegel ist neu hinzugekommen, die Glaslampe auch und die alte, wunderschöne Holzkommode auch. Diese haben wir von meiner Mutter bekommen, sie wurde natürlich sofort geweißelt, außer die Deckplatte. So gefällt es mir doch sehr gut! 
weißes Wohnen
Wohnen mit Heidekraut Bellas Herzenssachen dekoriert herbstlich
Unser nächstes Projekt ist das Bad. Ich liebe unser kleines Häuschen wirklich sehr, nur das Bad geht irgendwie gar nicht. Da kann ich mich noch so bemühen mit schöner Deko, es wird einfach nicht hübscher. Da wir nur zu Miete wohnen, sind große Umbaumaßnahmen wie Fliesenspiegel ab und so nicht möglich. Auch der XXL-Beuler lässt sich leider nicht austauschen. Nichtmal die Fugen darf ich weißen. Also haben wir uns entschlossen, neue Möbel zu kaufen und zumindest den Boden mit Holz-Linyl-Laminat auszulegen. Wenn das Bad einigermaßen ansehnlich geworden ist, kann ich gern mal Bilder machen 🙂
Esszimmer im Ikea Stil
Glaslampe weiß
So ihr Lieben, ich bedanke mich, dass ihr vorbei geschaut habt und hoffe euch gefallen die Bilder.
Herzliche Grüße von mir ♥ 

10 thoughts on “große Weißliebe {neues aus dem Hause}”

  1. Anja...Mein Leben und ich - Antworten

    Hallo Bella,

    tolles Interieur ich mag deine Einrichtung sehr.
    Tja, Häuschen in denen man zur Miete wohnt………so gehts uns auch aber wir haben super Vermieter erwischt…..

    Wenn wir was größeres planen müssen wir zwar Bericht erstatten aber weil es ja meistens nur zur Verschönerung und zur Aufwertung des Hauses beiträgt haben wir bisher immer freie Hand gehabt.
    Wir durften den Garten einzäunen, wir durften eine Terrassentür einbauen, für die neue Küche den Heizkörper versetzen etc pp.
    Den Heizkörper werden sie auch bezahlen denn der bleibt ja bei unserem IRGENDWANNauszug zum Haus.

    Aber ich hoffe hier noch viele schöne Jahre verbringen zu dürfen denn für unseren Zoo und für uns ist das Haus einfach perfekt……..aber wenn du nichtmal die Fugenfarbe verändern darfst dann ist das schon schwierig.
    Bin gespannt auf Bilder vom Bad.

    Bei uns ist es eher die Größe des Bades die mich stört. Und die Tatsache das wir kein Gäste WC haben, aber naja man kann nicht alles haben wenn man zur Miete wohnt.
    Wir sind leider zu "alt" und zu risikoreich für einen Hauskaufkredit (selbstständig) von daher sind wir froh das Häuschen und diese Vermieter erwischt zu haben.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

  2. grey crown - Antworten

    Liebe Bella,
    sehr schön schaut es bei dir aus – ich mag es sehr!
    Ja, der Herbst… kaum September schon ist er wieder da. Aber ich mag den Herbst eigentlich sehr gerne. Die tollen Farben der Blätter, wenn die Sonne scheint…
    Ich dekoriere auch eher nicht mit Kastanien, werde wohl auch eher die Kissenbezüge tauschen… Finde die "Tier-Kissen" auch sehr toll, könnte ich mir bei euch gut vorstellen.
    Und auf den Lagen-Look und die braun und grau Töne freue ich mich auch schon… nur nicht auf Dauerregen und eklig kalten Wind!
    Liebe Grüße, LENA

  3. Eclectic Hamilton - Antworten

    Liebe Bella, ich freue mich schon sehr auf den Herbst – aber ich bin auch ganz gut braun geworden, diesen Sommer :-)))
    Die neue Kommode ist super und ich mag deine Wohnstil sehr gerne. Sooo gemütlich und individuell.
    Holz-Vinyl-Boden habe ich auch im Hauswirtschaftsraum, und finde ihn klasse. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre der auch ins Bad (anstatt Fliesen) gekommen.

    Greetings & Love
    Ines

  4. Heike von WIESOeigentlichnicht - Antworten

    Liebe Bella,
    so viel Einblick in dein Häuschen gab es glaube ich noch nie auf einmal.
    Ich bin begeistert. Genauso stelle ich es mir am Meer oder idyllischen auf dem Land vor.
    Am liebsten würde ich mal Urlaub bei dir machen.
    Für mich wirkt dann Heim so gemütlich, dass man sich dort bestimmt wunderbar entspannen kann.
    Bin schon sehr gespannt auf dein Bad.

    Ganz Liebe Grüße
    Heike

  5. kleine blaue Welt - Antworten

    Liebe Bella,
    da schließ ich mich meiner Vorschreiberin sofort an:)
    Die Kommode ist ein Träumchen und auch sonst ist alles so schön stimmig bei dir!
    Bin mal gespannt auf die Fotos vom Bad!
    Viel Spaß bei der Renovierung wünscht dir
    Kristin

  6. Emma - Antworten

    Liebe Bella,
    der Herbst ist hier auch mit vollem Tempo rein gerauscht. So ein Temperatursturz macht mir ganz schön zu schaffen. Euer Häuschen gefällt mir sehr. Wunderschön habt ihr es eingerichtet und du hast mit viel Liebe dekoriert. Richtig gemütlich sieht es aus. Heidekraut gehört bei mir auch immer zum Herbst. Etwas blühendes brauche ich immer.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.