Meine Lieben,
ist euch aufgefallen, dass bereits Mitte Januar ist? Ja, ok das war eher eine rethorische Frage also noch einmal als Ausruf: Heftig, es ist schon Mitte Januar! Also muss ich mich doch ganz schnell mal hier auf dem Blog melden, bevor der Januar wieder vorbei ist.
Wohnzimmer Bellas Herzenssachen
Dekoration Bellas herzenssachen Matroschkas
Bellas Herzenssachen Interior Dekoration
Esszimmer Interiorblog Bellas Herzenssachen
Die kommenden Wochen werden für mich sehr arbeitsreich, aber das werde ich schon meistern. Als ganz kleinen Ausgleich genieße ich momentan die Schneespaziergänge mit Paula umso mehr. Und weil mein Köpfchen gerade nicht mehr in der Lage ist, noch etwas sinnvolles zu erbringen, werde ich mir eine Folge „Grand Designs“ anschauen. Ich finde diese Serie so unglaublich inspirierend. Das ist eine englische Serie, die Hausbauer begleitet (in Großbritanien), welche ungewöhnliche Häuser an ungewöhnlichen Orten bauen. Ich liebe es und werde mich jetzt mal berieseln lassen.
Machts gut, haltet die Ohren steif und vergesst nicht eure Autos mit Frostschutzfolie abzudecken 😉
Alles Liebe.

8 thoughts on “heimelige Januargrüße”

  1. Liebe Bella,
    richtig schön gemütlich sieht es bei euch aus. Deine Hyazinthen blühen wunderschön. Schön das auch Paula wieder zu sehen ist. Bei uns liegt gar nicht viel Schnee. Ich hoffe, Paula mag den Schnee.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  2. Liebe Bella,
    Die Zuckermaus Paula sieht wieder mal richtig gut aus, freu.
    Ich habe zum Glück eine Garage, da bleibt mir das abendliche bespannen mit Folie erspart 😉
    Trotz arbeitsreicher Woche, vergiss die Ruhepausen nicht.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.