Hallo meine Lieben, hallo Wochenende!
Na, genießt ihr die freie Zeit? Bei uns scheint zwar nicht die Sonne, dafür ist es aber angenehm warm. Der Garten ruft förmlich nach mir und der Rasen brummt “mähhhh miiiich”. Ich finde, wenn man die ganze Woche über arbeiten ist, weiß man die 2 kurzen Wochenend-Tage richtig zu nutzen. Und wisst ihr was? Wenn man am Freitag auch was unternimmt, dann kommt einem das Wochenende gleich viel länger vor.
Wohnen Interieur Blog
Esszimmer Interior
Ich war, bei meiner lieben Freundin Steffi, Suppe essen. Früher hatte sie eine Suppenbar und kocht die besten Suppen der Welt. Gestern kam Kürbis-Schafskäse-Suppe auf den Tisch 🙂 Wir haben abends bei schönstem Abendlicht noch eine kleine Fahrradtour durch den Babelsberger Park in Potsdam gemacht. Ich muss unbedingt wieder hin und Fotos machen, ein Traum dieser Park, direkt am Wasser gelegen. Heute Morgen sind wir wie immer zur Hunderunde gegangen, denn auch die haarigen Mäuse wollen ein schönes Wochenende. Anschließend gabs Mittag bei meinen Eltern. Ihr sehrt also, ich genieße das Wochenende in vollen Zügen. So, jetzt plane ich mal unsere nächsten Ausflüge, die Kamera werde ich dabei aber ganz bestimmt nicht mehr vergessen.
Home Living Esszimmer
Einrichtung Blumen Blog

 Ich grüße euch ganz lieb und wünsche euch ein tolles Wochenende, egal ob im Garten, Zuhause auf der Couch oder bei Freunden. Hoch die Hände Wochenende! 🙂

P.S. Ihr seht, im Hause hat sich nicht viel verändert, nur ein paar schöne Lilien sind eingezogen 🙂

9 thoughts on “Hello lovely weekend!”

  1. Liebe Bella,
    so ein Ausflug ins Grüne ist was Feines und macht viel Spaß!
    Oh ja,von dem Park musst du unbedingt nochmal Bilder machen!
    Dein Stein-Untersetzer ist ja auch schick!Hast du den selbst bemalt?
    Hab noch ein entspanntes Wochenende!
    GGLG Kristin

  2. Hallo liebe Bella,
    das klingt nach einem schönen Wochenende.
    Wenn das Wetter gut ist "arbeite" ich am Wochenende meist ein paar Stündchen in meinem kleinen Laden.
    Potsdam muss wunderschön sein. Bitte, bitte bring das nächste Mal ein paar Fotos mit.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

  3. Wenn ihr Möbel sucht und Kinder habt, lohnt es sich, für ein solches Möbel zu investieren, das ihre Kinder begeistert. Ich habe auf Barste Design gesetzt. Mein Tochter will ihr Zimmer nicht verlassen, sie lädt Freundinnen ein und sie sitzen stundenlang im Zimmer. Es ist ein Beweis, dass dies eine gute Wahl war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.