Hallo meine Liebsten,
lange haben wir nichts mehr von einander gehört oder eher gelesen. Ich war nämlich in den Flitterwochen und das Auspannen tat mir so unheimlich gut! Wir waren in Schottland und haben da die Ruhe und das Abschalten genossen. Mal so ganz ohne Instagram, Blogger und Facebook tut doch ehrlich gesagt auch mal ganz gut.
Brautstrauß extravagant Beeren
Blumenstrauß Beeren rosa
rosa Blumenstrauß im Vogelkäfig
Aber mittlerweile hat es sich ausgeflittert und ich habe mich doch auf euch gefreut, also konnte ich nicht anders, als weiter zu machen. Wo soll ich nur anfangen? Den schönen Blumenstrauß, den ich von meinen lieben Kollegen bekommen habe? Die neue Leinwand? das Esszimmer, das etwas umdekoriert wurde oder doch die Flitterwochen und die wunderschönen schottischen Cottages? Ich beginne am Besten ganz von vorne. Bei unserer Hochzeit. Ihr wartet bestimmt schon ganz gespannt auf die Bilder. Ich konnte es selbst kaum erwarten sie zu sehen 🙂
Hochzeit
Dorfkirche Petzow Hochzeit
Blumenschmuck Kirche Hochzeit
Am Morgen unserer Hochzeit war mir ganz fürchterlich. Ihr Lieben, sooo schlimm habe ich mich noch nie gefühlt. Meine Aufregung war nicht mehr zum Aushalten. Dazu ging es der Paula ganz schlecht, was mich noch krank vor Sorge gemacht hat. Ersteinmal von meinem Papa in die Kirche hineingeführt verflog dieses schlimme Gefühl auch gleich und ich konnte den Tag genießen. Paula hatte ich zwar immer im Hinterkopf aber mittlerweile geht es ihr wieder gut. Der Tag war einfach wunderschön, von der Trauung mit Pianist bis hin zum Sektempfang mit Saxophonspieler. Weiter geht es mit etwas Zweisamkeit beim Fotoshooting und ab in die traumhafte Location. Die Inkompetenz der Location einfach mal missachtet ging es da genauso toll weiter. Es war einfach so entspannt und schön. Das Wetter hat mitgespielt und wir konnten unseren Tag durch und durch genießen. 
weiße Luftballons Hochzeit
Hochzeitsdeko Holz Namen
Hochzeitsdeko Herz weiß Weg
weiße Ballons steigen Hochzeit
Meine Highlights waren der Einzug in die Kirche und der Auszug, die Musiker, die Reden von meinem Vater und meiner Schwetser, der Hochzeitstanz, und alle Gäste die sich so hübsch gemacht haben für uns 🙂 
Braut Frisur Kleid Spitze
Hochzeitspaar vintage Spitze klassisch
Bis auf ein paar Kleinigkeiten (beispielsweise, dass unsere Akkordeonspielerin zuerst auf der falschen Hochzeit gespielt hat 😉 ) war es wirklich rund um gelugen. Direkt am Wasser, einfach um die Seele baumeln zu lassen. Einzig was mich traurig gemacht hat, dass wir nur zu 6. auf der Tanzfläche waren. So richtig kann ich das nicht verstehen, warum niemand so recht tanzen wollte, wo ich von meiner Seite aus so gerne eine Hochzeitsparty am Abend gehabt hätte. Aber das muss ich wohl oder übel runterschlucken. Ansonsten war es für mich absolut meine Traumhochzeit!
Ich hoffe euch gefallen die Bilder vom ersten Teil der Hochzeitsreportage und ihr wollt Bilder vom Teil zwei sehen? 

Fühlt euch gedrückt und bis hoffentlich ganz bald!
 

21 thoughts on “Hochzeitsreportage { Teil 1 }”

  1. Hallo Bella,

    erstmal ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
    Auf das ihr für immer und ewig gllücklich sein werdet !! Genießt es !

    Wunderschöne Fotos hast du uns mitgebracht. und du hast ein wunderschönes Kleid getragen toll.

    Ich habe weder bei meiner ersten noch bei meiner 2. Hochzeit im Kleid geheiratet. Bin einfach kein Kleidertyp.

    Bei der ersten Hochzeit war es ein Sandfarbener Hosenanzug ( wir haben allerdings auch unsere Tochter bei der gleichen Zeremonie getauft von daher erschien mir weiß nicht angebracht).
    Und bei meiner 2. Standesamtlichen war es eine schön geschnittene Hose mit schickem Oberteil.

    Ja man sieht das ihr einen wunderschönen Tag hattet.
    Denkt noch lange an ihn zurück.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

  2. Liebe Bella,
    auch von mir zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

    Ohje, da hattest du ja einen schrecklichen Morgen…
    Das war bei mir gar nicht so, ich war total entspannt bis ich mit meinem Papa und meinem Kleid durch die Gäste zum Lieblingsmann gelaufen bin… Da hat mein Herz ganz schön geschlagen – vorher war ich wirklich gar nicht aufgeregt.

    Wunderschöne Bilder zeigst du uns hier… Ich freu mich schon auf mehr!
    Dein Kleid sieht ganz toll aus, nein du siehst ganz toll aus – schöne Frisur.

    Liebe Grüße, LENA

  3. Liebe Bella,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute für euren gemeinsamen Weg!
    Du siehst wunderschön aus auf den Bildern, v.a. deine Frisur, dein Kleid und der Strauss….
    einfach traumhaft!
    Die Reportage ist wunderschön und ich freue mich schon auf Teil 2 😉
    LG
    Dein Sterndal

  4. Huhuuuu Bella,

    Du siehst soooooo oberschön aus! Das Frauchen & ich gratulieren Dir bzw. EUCH oberherzlich zur Hochzeit und wünschen euch alles, alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!

    Was mich persönlich natürlich ganz besonders interessiert: Was PAULA <3 denn auch dabei? Hatte sie ein spezielles Hochzeitsoutfit? 😀

    WUFF
    dein Flo

  5. Liebe Bell,
    jaaaaaaa die Bilder wurden bereits sehnsüchtig erwartet und auch von mir (nochmal) herzliche Glückwünsche an Euch zwei! Dein Kleid und Deine Frisur……ein Traum! und die kleinen liebevolle Dekoration….einfach toll!
    freu mich schon auf Teil 2!
    Liebe Grüsse
    Smilla

  6. Liebe Bella,
    Hach was freue ich mich von Dir zu lesen 🙂
    Eine wunderschöne Braut warst Du, die Frisur und das Kleid ist der Hammer, so hübsch.
    Schade das es der Paula nicht so gut ging.
    Bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil.
    Genieße das Gefühl frisch verheiratet zu sein,
    Sabine

  7. Liebste Bella,
    ich wünsch Euch eine wundervolle, erfüllte Beziehung, jetzt auch als Ehepaar.
    So schöne Fotos, Dein Kleid, die Blumen, die super tolle Deko – das sieht für mich alles total stimmig aus.

    ich freue mich auf weitere Fotos, vor allem auch von Schottland, da wollen wir unbedingt auch mal hin.

    Alles Liebe und genieße Deine Zeit
    Veronika

  8. Liebe Bella,
    zuerst mal ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! Die Bilder,der Strauß, das Kleid und die Frisur sind traumhaft!!!
    Der Paula wird es auch vor lauter Aufregung ganz schlecht gewesen sein, hat ja schließlich das Frauchen geheiratet…
    Bin schon auf Teil 2 gespannt…

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra (& Jinx, die gerade im Urlaub ist)

  9. Liebe Bella,

    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie aufgeregt ich am Tag unserer Hochzeit war. Ich war einfach nur glücklich. Ich glaube, ich konnte den ganzen Tag nichts essen. Alle haben gesagt, das Essen wäre so toll gewesen… Du sahst wirklich wunderschön aus!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  10. meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Euch Zwei!
    Es muss wirklich ein traumhafter Tag gewesen sein! Na klar ist man aufgeregt, das gehört
    einfach dazu ;-))) Dein Kleid ist ein Traum, da hat sich einfach keiner neben Dich auf die Tanzfläche getraut!
    Flitterwochen in Schottland! I like! Wir waren auch mal in Schottland, bei schönstem Wetter!
    Es ist einfach wunderschön dort! Ich würde gerne nochmal hin!
    Liebe Grüße,
    Moni

  11. Liebe Bella,
    schöne Fotos von deiner Traumhochzeit zeigst du uns!Dein Brautkleid ist ein echter Hingucker und die Idee mit den Ballons ist süß!
    Hatte bei uns auch Baumeln,daß niemand tanzt,aber später war die Stimmung lockerer ;););)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

  12. Es ist ein paar Tage her… doch noch nicht zu spät euch von ganzen Herzen alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Lebensweg zu wünschen.
    Traumhafte Fotos hast du uns gezeigt, hab lieben Dank dafür.
    Herzliche Grüße von Sylvia

  13. Liebe Bella,
    ganz wundervolle Fotos. Und du musst wirklich himmlisch ausgesehen haben.
    Und ganz bestimmt hast du vor glück gestrahlt wie meine Tochter. Das fand ich so ganz besonders schön…dieses Strahlen.
    Ganz bezaubernde Bilder von einer ganz besonderen Hochzeit.
    Alles Liebe
    Barbara

  14. Liebe Bella,
    das schaut alles toll aus, herzlichen Glückwunsch euch beiden.
    So eine schöne Braut auch wenn man dich nur von hinten oder der Seite sieht, aber toll wirklich toll.
    Und die vielen schönen Kleinigkeiten der Blumenstrauss die weißen Ballons, superschön, alles Glück der Welt für euch.
    Schön, dass du wieder da bist, alles Liebe von Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.