Huhu meine Lieben,
ich muss euch mal danken für all die lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Wie toll, dass ihr euch so mit uns freut. Vor allem habe ich mich gefreut, dass einige sehr gerne mit mir getanzt hätten auf der Hochzeit, ich sage ja, wenn ihr alle eingeladen wärt, dann hätte ich nur perfekte Gäste mit tollen Ideen und eine großartige Stimmung. Ihr seid toll 🙂

Hochzeitspaar schwarz weiß See
rosa Cupcakes Hochzeit
Hochzeitsfähnchen Cupcakes
Blumenstrauß Hochzeit Ikea Vase
Location Hochzeit weiß
Gastgeschenke Hochzeitsmandeln
Tischschild Hochzeit Braut

Heute nun aber der 2. Teil der Hochzeitsreportage. Ein paar Bilder habe ich noch für euch. Und ich möchte euch ganz kurz ein Buch vorstellen. “Unser Tag” von den Hochzeitsbloggern Katja von Fräulein K. sagt Ja und Susanne von Lieschen heiratet. Das Hochzeitsbuch ist wirklich das perfekte Geschenk für die moderne Braut, wenn ihr also heiratet oder ihr jemanden kennt der heiratet, wird das Buch wohl das perfekte Geschenk sein. Ich hatte es selbst im April zum Geburtstag bekommen und war hin und weg beim Durchblättern. Es ist ein tolles Bilderbuch und man erfährt wirklich ganz tolle Zusatzinformationen. Außerdem gibt es eine kleine To-Do Liste. Schaut doch einfach mal im Buchladen vorbei und blättert durch 🙂
Hochzeits Bilderbuch Unser Tag
Unser Tag Hochzeitsbuch
Da es aber bestimmt auch ein paar Leser gibt, die Heiratsmuffel sind (tatsächlich möchte in meinem Freundeskreis auch so gut wie keiner heiraten(!!!) ), geht es hier auf dem Blog aber bald wieder mit Interior und Dekoration weiter. Nach der Hochzeit wollte ich, damit mir nicht langweilig wird, nämlich ein paar Umdekorierarbeiten vornehmen 🙂 Ich freue mich schon euch die Bilder zu zeigen. Und dann wären da auch noch unsere Flitterwochen in Schottland, wo ich euch unbedingt noch unser zauberhaftes Cottage zeigen möchte, also geht es hier weiter mit viel Deko, Weiß, Einrichtung und all solchen schönen Sachen.
Blumendeko Hochzeit
Da wir schon dabei sind: Es gibt einen neuen I k e a Katalog *kreisch* habt ihr ihn schon? wie ist er? ich will ihn! Wieso kommen die Dinger immer erst so spät bei uns an?
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ich grüß euch ganz lieb! Bis ganz bald ihr Lieben!

*Die Bilder des Buches “Unser Tag: Stilvoll und modern heiraten – die schönsten Hochzeiten – Liebevolle Ideen und kreative Beispiel” darf ich mit freundlicher Genehmigung des Callwey-Verlages veröffentlichen. Vielen Dank dafür!

10 thoughts on “Hochzeitsreportage { Teil 2 }”

  1. Liebe Bella,
    das sind ganz zauberhafte Bilder von eurer Hochzeit. Dein Kleid ist wunderschön. Ich freue mich für euch das ihr sooooo einen schönen Tag hattet und alles nach euren Vorstellungen geklappt hat. Eure Festtafel sah prächtig aus und alles war so schön geschmückt. Ich bin gespannt ob du uns noch Bilder von Schottland zeigst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen,
    die auch eine Streicheleinheit für Paula mitschickt

  2. Liebe Bella,
    dein Kleid schaut (von hinten) wirklich traumhaft aus.
    So eine tolle Dekoration. Super, super schön.
    Bei mir ist der Ikea Katalog heute im Briefkasten gelandet. Ich werde gleich mal rein schauen.
    Liebe Grüße
    Fanny

  3. Liebste Bella, das wird ja immer schöner was du uns da zeigst.
    Die Töpfchen wollten wir auch nehmen, bevor wir dann die Idee mit den Gläsern hatten 😉
    Ich geh jetzt auch mal Ikea Katalog schauen….hatte ihn heute in der Post.
    Alles Liebe
    Barbara

  4. Liebe Bella,
    auch den zweiten Teil deiner Fotos hab ich mir gern angeschaut und die Location hätte mir auch gefallen!
    Na,da bin ich schon gespannt, was es neues bei dir gibt nach der Umräum-Aktion!
    Den Ikea-Katalog hab ich mir gestern auch online angeschaut,war aber etwas enttäuscht…
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

  5. Liebe Bella,
    auch diese Fotos sind total klasse… die Location ist echt ein Traum!
    Die Kleinigkeiten gefallen mir sehr gut, kleine Fähnchen und Gastgeschenke – einfach schön.
    Ihr habt bestimmt eine schöne Feier gehabt…
    Liebe Grüße, LENA

  6. Meine Liebe Bella,
    die Bilder sind ja himmlisch. So verspielt, romantisch und voller Liebe.
    Ich merke schon ihr hattet eure Traumhochzeit.
    Ich wünsche euch noch einmal vom ganzen Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
    Sollen eure Herzen ewig miteinander verschmolzen sein.
    Ach, ich werde schon wieder so sentimental.
    Hab einen wunderschönen Tag. Ich freu mich schon auf weitere Fotos. 🙂

    Ich drücke dich ganz Lieb,
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.