Huuuhhuuuu!
Ihr Lieben, wie gut, dass ich nicht die einzige bin mit so einem Kerl, der überall Unordnung hinterlässt. Ich musste wirklich über eure Kommentare dazu lachen und habe mich gefreut, dass ich nicht allein bin 🙂 Insgesamt ist das Thema Männer und Frauen unerschöpflich… zum Glück stelle ich aber immer wieder fest, dass es nicht nur bei uns so ist. Wieso kann man die dreckigen Socken nicht IN den Wäschekorb packen, sondern muss sie AUF den Wäschekorb legen? Und wieso gehört die Jacke an den dafür vorgesehenen Wandhaken, wenn doch dieser Stuhl näher dran steht und man sie auch einfach rüber werfen kann? Und warum müssen die Utensilien für die Reinigung des Aquariums immer wieder weggelegt werden, wenn man sie doch in 2 Wochen eh wieder braucht? 😉
Na gut… ich glaube alle verstehen was ich meine 🙂 Dieses Wochenende war der Mann im Hause allerdings seeeehr fleißig. Wirklich da hat er ein grooooßes Lob verdient. (Warum werde ich eigentlich nicht gelobt, wenn ich jeden Tag fleißig bin? Ach jaaa ist ja nix außergewöhnliches 😉 ) Er hat geschafft  mit maulen das Arbeitszimmer aufzuräumen. Also konnte ich heute Nachmittag Fotos machen.
Home Office Ideen grau
Arbeitszimmer Home Office
Arbeitszimmer Ideen klein Home Office
Unser Arbeitszimmer ist wirklich seeehr klein. Ich schätze mal es ist so 50 x 35 cm groß. Und da wir keinen Keller oder Dachboden haben, dient unser Arbeitszimmer auch gleich als Keller für unnötige wichtige Dinge. Aber ich muss sagen, jetzt wo es neu gestaltet ist gefällt es mir trotzdem ganz gut. Auch der Herzensmann war mit der Farbgebung schwarz/weiß/grau einverstanden, er arbeitet schließlich öfter da. Ich liege ja meistens mit dem Laptop im Bett. Mit Paula unter der Bettdecke kann ich einfach am besten arbeiten. Aber vielleicht werde ich es jetzt auch wieder öfter nutzen 🙂

Ihr Lieben, ich hoffe euch hat der kleine Einblick ins Arbeitszimmer gefallen. Als kleines Highlight, habe ich die Plakate vom Arbeitszimmer als Freebie mit reingestellt. Vielleicht gefallen dem einen oder anderen ja die Sprüche 🙂
Habt einen schönen Sonntagabend und liebste Grüße!

7 thoughts on “Home Office und ein cooles Freebie”

  1. Liebe Bella,
    euer kleines Arbeitszimmer sieht sehr schön aus und wirklich sehr aufgeräumt. Der Spruch "Träum mal drüber nach" würde hier aus her passen *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  2. Liebe Bella,
    sehr schön euer Arbeitszimmer, viel größer ist meins auch nicht, aber das eure ist wesentlich übersichtlicher und aufgeräumter ich sollte da mal Besserung geloben. Schön schauts aus und auch die Sprüche der Schaukelspruch gefällt mir sehr gut, alles Liebe von Tatjana

  3. Klein aber fein! Ich finde es herrlich und du hast es wirklich perfekt dekoriert.
    Ich habe mein Arbeitszimmer schon lange aufgegeben, einfach weil ich auch lieber auf dem Sofa oder im Bett mit dem Laptop liege ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Ines

  4. Liebe Bella,
    50 x 35 ist wohl etwas übertrieben :-), aber klein ist es schon, trotzdem hast du das Arbeitszimmer sehr gemütlich gestaltet, farblich ist grau-weiss auch ganz meins! Die Sprüche sind klasse!

    Liebe Grüße
    Petra

  5. Liebe Bella! Wunderschön dein Arbeitszimmer. Sollte meins auch mal aufräumen. Es gibt nicht viel was ich im Leben hasse, aber Büroarbeit ist wohl das einzigen im Leben was schrecklich ist. Daher ist meiner immer nur Ablage und wenn der Stapel fast umkippt, geh ich mal ran und mach Ordnung. Und ja auch meiner liebt das Chaos, vor seinem Bett, an seinem Waschbecken, aber am besten in seiner Garage. DA kommt man in den Sommermonaten mit dem Auto nicht rein! Willkommen im Club. Dafür sieht er meine Schandflecken gerne und macht z.B. gerne den Backofen sauber….

  6. Ich habe mir gerade ein Dreirad und Bauklötze gekauft. Ich fang nochmal ganz von vorne an !! Lach! Das fällt mir spontan zu dem "Schaukel-Spruch" ein, liebe Bella. Vielen Dank für die schönen Freebies.
    Das kleine Arbeitszimmer ist doch sehr gemütlich. Du solltest es definitiv öfter nutzen.

    ganz liebe grüße und dir eine schöne woche
    nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.