Ihr Lieben,
ich wünsche euch ein paar wundervolle Ostertage! Lasst es euch mal so richtig gut gehen und genießt die paar freien Tage. Ich hoffe ihr habt auch schon alle ganz fleißig Ostereier bemalt und die Osterdeko steht ja sowieso schon gaaanz lange bei euch 😉 Für diejenigen, die noch ne Karte für die Lieben zu Ostern suchen oder einfach noch ein Bild, für einen noch leeren Rahmen, hab ich heute ein kleines Freebie für euch. Ihr könnt es kostenlos downloaden und gerne verwenden. *klick*

Ostern grafisch Osterhase pastell Freebie


Ich wünsche euch ein paar tolle Tage und hoppelige Ostern!

*die Hasenvorlage gibts bei Frau Liebling, wer sie in einfach und ohne bunt haben möchte 🙂

12 thoughts on “hoppelige Ostern {Freebie}”

  1. Liebe Bella,
    vielen Dank für das Freebie. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und viele Ostereier … und Leckerchen für Paula.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.