Hallo meine Lieben,
ich möchte euch für eure immer so lieben Kommentare danken. Darüber freue ich mich immer sehr! Danke ♥
Irgendwie ist diesen Sonntag bei mir der Wurm drin. Ich wollte eigentlich ein bisschen was für die Uni machen, hier ein wenig lesen, da ein wenig umräumen… Aber im Endeffekt liegen Paula und ich schon den ganzen Tag müde im Bett… aber mal ein fauler Tag schadet bestimmt nicht 😉
Flowers Weiß Interior
Esszimmer living weiß Home
Weißes Esszimmer Bellas Herzenssachen
Gestern war ich dafür bei Ikea, die haben Midsommar- ich habe jedoch fast nix gekauft. Nur 2 große Bilderrahmen und eine kleine Vase, verrückt oder? Dafür haben ich einen Blumenkranz für die Haare geflochten, den muss euch noch unbedingt zeigen. Abends kam dann Besuch zum Grillen 🙂 Ich wollte heute auch dringend Fotos machen vom Garten, wir hatten nämlich die Terrasse gestrichen und ein neuer Outdoorteppich ist auch eingezogen. Leider finde ich nun das doofe Ladegerät von meiner Kamera nicht. Und wie es natürlich so ist, ist der Akku leer… Naja vielleicht sollte ich doch nochmal gründlich suchen. Schließlich möchte ich auch vom neu gestalteten Arbeitszimmer bald mal Fotos zeigen 🙂 Also gibt‘s heute Fotos von letzter Woche… die Pfingstrosen haben fast 2,5 Wochen gehalten verrückt oder?
Pfingstrosen weiß
Details Home weiß
Bellas Herzenssachen Esszimmer Interior Blog
Ich grüße euch ganz lieb und wünsche euch auch einen entspannten Sonntag ♥

7 thoughts on “I ♥ Pfingstrosen und ein fauler Sonntag”

  1. hach ja – ein fauler Tag ist was Feines. Das muss zwischendurch auch mal sein. Pfingstrosen liebe ich auch sehr. Gespannt warte ich mal, ob und wann du das Ladegerät wieder findest und uns die Fotos von der Terrasse und dem Arbeitszimmer zeigst.

    glg nicole

  2. Liebe Bella,
    wir hatten heute auch einen chilligen Sonntagnachmittag.
    Das hat mal wieder richtig gut getan!
    Deine Pfingstrosen sehen wirklich super aus und haben eine tolle Farbe!
    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

  3. Liebe Bella,

    wie… du warst bei IKEA ohne mich? Na dit is ja´n Ding.
    Oh ja, den Karnz für die haare will ich unbedingt sehen.
    Ich hoffe du hast das Ladegerät gefunden! Die Pfingstrosen sind megaschön!
    Ich lieb sie ja so. Kein Wunder das du heute so träge warst. Nach diesen
    heißen Tagen… Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  4. Liebe Bella,
    also, was du da alles erzählst – da kann man auch mal ein bisschen faul sein.
    So schön sehts bei dir aus, so hell und freundlich
    und die kleinen Sträusschen aus Nelken und Pfingsrosen sind so ein
    hübscher Farbtupfer.
    Na, dann such mal fix dein Ladegerät. Wir möchten gern noch mehr sehen.
    Eine schöne Sommerwoche für dich, Jana

  5. Liebe Bella,
    sehr schön schauts bei dir aus und mir gehts ständig so, dass ich mit fast leeren Händen beim Schweden raus komme, was aber sicher nicht an deren Sortiment liegt sondern an der Tatsache, das ich früher höchstens alle viertel Jahr hin gekommen bin und nun liegt es direkt neben meinem Arbeitsplatz und sonst ist da nix groß los für Mittagspause also bin ich fast ständig dort und kenne jeden einzelnen Artikel auswändig, hahahaha….
    Sehr schöne Pfingstrosen meine waren leider schon zu weit auf, so dass ich nicht lange Spaß daran hatte…
    Liebe Grüße von Tatjana

  6. Liebste Bella, ein fauler Tag muss auch mal sein!!! Ich hoffe, du hast ihn genossen!?
    Deine Pfingstrosen sind wunderschön … meine haben auch fast 2 Wochen gehalten. Welch' ein Glück!
    Freue mich schon sehr auf die Bilder von deiner Terrasse!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.