I ♥ Sperrmüll

Einen wunderschönen Montag wünsche ich Euch Ihr Lieben 🙂

Zuerst einmal möchte ich Euch sagen, dass Paula und ich mich so so dolle über Eure süßen Kommentare zu ihrem Post gefreut haben. Ich freu mich wirklich immer sehr über hundliebe Personen! Der ein oder andere hätte die kleine Maus auch adoptiert, aber nein nein, sie ist und bleibt unter meiner Bettdecke. Müsst Ihr leider Eure eigenen Wärmflaschen rauskramen 🙂

Als wir Freitag einen kleinen Spaziergang gemacht haben, habe ich geglaubt, ich sehe nicht richtig und meine Augen spielen mir einen Streich. An einer Straße lag ein Häufchen Metall-Sperrmüll und mitten drin stand dieser alte Metalleimer.  Dieser Eimer hat bestimmt im Boden ein Loch oder ihm fehlt irgendwas, war ich mir sicher. Aber nach dem ich ihn heimlich inspiziert habe und keinen Makel finden konnte, wusste ich, der ist viel zu Schade für den Sperrmüll. Zack habe ich ihn mir geschnappt und meine Beine in die Hand genommen, aus Peinlichkeit mich könnte jemand sehen …
Also ich bin hin und weg und die Nacht- und Nebelaktion hat sich voll gelohnt! Mal gucken was ich mit ihm mache, vielleicht wird er zu einem Übertöpfchen für ein Stämmchen…

Letzte Woche ist dann auch noch ein Stempel angekommen, den wir bestellt haben. Er ist für das angekündigte Ereigniss, dass ich Euch demnächst dann doch verraten werde 🙂
So liebevoll verpackt war er, ganz süß…
Kaum zu glauben, dass er mein erster richtiger Stempel ist. Viele weitere werden hoffentlich folgen. Denn Stempel kann man nie genug haben.

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Start in die Woche ihr Lieben!

Bis ganz bald!

13 thoughts on “I ♥ Sperrmüll”

  1. BEL ESPACE - Antworten

    Toller Eimer! Ich habe neulich auf dem Sperrmüll einen alten Koffer gesehen und wollte ihn mitnehmen, aber nach einer kurzen Schnupperprobe habe ich mich gegen ihn entschieden…
    Das kann dir mit dem Eimer nicht passieren. Ist ja aus Metall 😉

    Eine schöne Woche für dich und LG
    Nico

  2. Fee(t)räume - Antworten

    Liebe Bella, da hast Du einen guten Blick gehabt und diesen tollen Eimer gefunden. Und gut, dass Du ihn mitgenommen hast. Ich hatte vor ein paar Wochen auf dem Sperrmüll eine Weinkiste!!! gefunden und….aus ….was auch immer….nicht mitgenommen. Als ich dann am nächsten Tag mutiger das Teil holen wollte, war der ganze Sperrmüll abgeholt. Ich hätte mir in den Allerwertesten beißen können…Viel Freude mit Deinem Fund. Deine Paula ist so goldig 😉 Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir. Ja, die Uhr tickt….Liebe Grüße und eine schaffensfrohe Woche wünscht Dir Linde

  3. WuschelFlöckli - Antworten

    Huhuuuu Bella
    Du hier ist die Ronja .. Musste schnell die Gelegenheit packen … die Mama ist eingeschlafen. Du liebe Bella die Mama gibt mir in letzter Zeit manchmal ein Hundekekschen mehr und sagt dann immer das ist von Bella. Mein kleines Hundeherz schlägt dann immer ganz hoch 🙂 Hihi danke das Du meiner Mama das so beigebracht hast. Ui schnell weg sie wacht gerade auf.
    Ach ja und einen tollen Eimer hast Du da gefunden. Wir sind schon ganz gespannt was da mal rein kommt… und erst der Stempel. Wo gabs den denn? Der ist wirklich so toll.
    Wir grüssen euch lieb
    Tanja und Ronja

  4. Smilla G. - Antworten

    Liebe Bella,
    diesen Eimer hätte ich auch mitgenommen….an keinem Sperrmüllhaufen kann ich vorbeigehen ohne nicht wenigstens einen ausgiebigen Blick drauf geworfen zu haben.
    Auf Dein Geheimnis bin ich ja mal sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Smilla

  5. By Meisje - Antworten

    Huch, also du hast dir mein Eimerchen geschnappt ; ))) Nee, also die Spermüllgeschichte könnte auch aus meiner Feder stammen! Zuerst tu ich immer so, als wenn mich dieser Haufen am Straßenrand so gar nicht interessiert. Tu gelangweilt, mach ein spitzes Mündchen und spiel zur Not so ein bisserl mit dem Handy rum … aber dann, kurzer Schulterblick und ich mir sicher bin das mich niemand beobachtet, dann, ja dann das Teilchne schnappen, Beinchen in die Hand und fluchtartig die (peinliche) Szene verlassen … dein Post ist wirklich herzerfrischend! So liebste Grüße, von Elke

  6. Anonym - Antworten

    Liebe Bella, liebe Paula,
    bei euch sieht es super schön aus. Bitte macht weiter so, vor allem mit Paula-Bildern!!!!
    Schöne Grüße, Sabine (stiller Paula-Fan)

  7. DekoreenBerlin - Antworten

    Wiht Love???? Nachtigall ick hör dir trapsen, sagt man in Berlin. Lässt ja nicht soviel Spielraum oder? :-)))))
    Und ja, Stempel kann man wirklich nie genug haben 🙂

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.