Hallo meine liebsten Leser, ich bin wieder da, ich hoffe ihr immernoch?
Die Zeit ist rum und damit auch meine Abschlussprüfungen und das heißt ich hab wieder Zeit zum Bloggen, jipppi 🙂
Wenn denn überhaupt noch einer Lust hat bei mir zu Lesen nach so langer Zeit, habe ich heute ein paar Neuerungen von uns. Also nicht von uns sondern von unserem Häuschen. Puh ganz schön ungewohnt wieder zu Schreiben 😉 Heute passend zum Prüfungschluss kam ein kleines Tütchen von H&M. Nach 3 Wochen Prüfungen kann man sich ja mal was gönnen, nicht wahr? Ja, genau, ich seh Euer Kopfnicken 😉

Bestellt habe ich ein paar neue Kissenhüllen, die ich gleich drapiert habe. Im Moment steh ich auf grau – mhm vielleicht weil es mich an den Beach Style erinnert? Darum mussten auch die Kissen in grau sein 😉

Paula wollte sich natürlich auch mal wieder zeigen und hat sich gleich ins Bild gedrängt. Kissen abgeschnüffelt und für in Ordnung befunden 😉

Außerdem ist ein kleiner Hocker von ebay angekommen, aber schon vor 3 Wochen… jedenfalls kann ich ihn Euch heute zeigen. Bestellt mit der Absicht einen Billigabklatsch von Tolix zu haben *räusper*, habe ich mir einen in weiß bestellt, den ich dann silber ansprühen wollte. Zwei Tage nach der Bestellung kam dann ein roter Hocker, na toll so ein Mist dachte ich mir. Als Antwort auf die Reklamation kam: “Sie können den Roten behalten und wir schicken Ihnen zusätzlich einen weißen Hocker”. Jetzt habe ich also 2. Den Roten, Silber angesprüht und den Weißen weiß gelassen 😉

So ich verabschieder mich dann mal wieder von Euch, will Euch ja nicht gleich mit meinem 1. Post seit Langem überfordern 😉 Nächstes Mal, also ganz bald, gibts dann Bilder von meiner ersten Schaltafel.

Ich geh jetzt meine Runden auf Euren Blogs drehen und hole fleißig das Kommentieren nach 🙂

winke, winke

Eure Bella

16 thoughts on “Ich bin wieder da! Willkommen zurück ♥”

  1. Hej liebe Bella,
    wie schön dass du wieder da bist und alles gut über die Bühne gebracht hast.

    Beim HM gibt es immer sooo tolle Kissen. Das hellgrau/gestreifte hab ich auch und mag es tooootal gerne.

    Hab noch einen wunderbaren Freitag!

    Viele, viele Liebe Grüße
    Deine Tina

  2. Liebe Bella,
    schön, dass du wieder Zeit zum Schreiben hast und deine Prüfungen hinter dir liegen.
    Auf jeden Fall solltest du dich nach dem Stress belohnen!!! Die Kissen sehen klasse aus!
    Das mit der Feder gefällt mir am Besten.
    GLG Nico

  3. Liebe Bella, ist doch ein irres Gefühl, wenn man sich nach Stress und Arbeit etwas gönnen kann, woran man Spaß hat. Sehr schön sind Deine Kissen. Was sage ich immer: Kissenhüllen kann man (Frau) nie genug haben. Gelle! Genieße Dein Wochenende und lümmele Dich in Deine neuen Errungenschaften :-))) Liebe Grüße von Linde

  4. Liebe Bella,
    wie schön, dass Du wieder da bist und der Stress nun hinter Dir liegt.
    Du hast hier gefehlt…Deine Kissen sind allesamt wunderschön, ich steh ja auch total auf grau 😉
    Wie Du gesehen hast, hab ich das mit dem Stempel immer noch nicht hinbekommen….arrgghh….aber egal, es gibt Wichtigeres!
    Liebe Grüße
    Smilla, die im Moment auch kaum zum Kommentieren kommt….

  5. Hallo Bella ..
    Schön das Du wieder Zeit zum bloggen hast …
    Ich habe auch schon das ein oder andere Mal bei H&M bestellt , die haben echt tolle Sachen ..
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Antje

  6. Hallo liebe Bella,
    ich fands in meiner Situation und meinem kleinen Blogpäuschen nun gar nicht so schlimm, dass du einige Zeit deinem Blog fern geblieben bist. Denn dann hab ich nix bei dir verpasst, hihi! 😉
    Jetzt wo deine Prüfungen vorbei sind, kannst du mal in Ruhe aufatmen und auch den Sommer so richtig in vollen Zügen geniessen, nicht wahr? Klar, muss man sich da auch mal was gönnen! Deine grauen Kisserl gefallen mir super gut und passen klasse in dein Wohnzimmer!
    Geniess den Sommer und machs dir schön.
    Alles Liebe, Brigitte

  7. Hallo Bella !
    Schön, wieder etwas von Dir zu lesen !
    Wie sind Deine Prüfungen denn gelaufen ?

    Und natürlich nicke ich ganz heftig mit dem Kopf, dass man sich nach so einem Stress etwas gönnen musse !
    Die Kissen sind toll und passen hervorragend in euer Wohnzimmer !
    Und ich finde es als ein absolutes MUSS, dass sich Paula ins Bild drängt :o) !!! Ich freue mich immer riesig, wenn ich
    sie auf einem Bild entdecke, die süsse Maus !

    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Anja

  8. Liebe Bella,
    jetzt muss ich aber ehrlich lachen.
    Du hast ja genau die selben Kissen beim Kleidunggschweden bestellt wie ich :o)))
    Nur hast Du den Vorteil, dass du deine schon hast. Ich warte noch auf die Lieferung (die hoffentlich nächste Woche kommt)

    Ganz Liebe Grüße
    sylvi

  9. Hey Bella,
    welcome back! Gratuliere zu deinen Prüfungen! Super!!! Two thumbs up! Die gibt es auch für Paula und die Kissenhüllen. Die mit der Feder gefällt mir besonders gut!
    Hab eine erholsame Zeit
    Elisabeth

  10. Liebe Bella,
    die Kissen sehen superschön aus und passen perfekt bei dir. Auf die Schaltafel bin ich schon gespannt. Habe letzte Woche auch eine bemalt (vielleicht mach ich auch einen Post auf unserem Blog dazu?) Paula sieht richtig süss und knuffig aus!

    Liebe Grüße
    Petra

  11. Hallo Bella,

    das ist ja cool, solche Schäppchen mache ich am Liebsten. 2 zum Preis von einem – super! Und toll sehen sie aus, genau wie deine Kissen. Ich liebe Kissen. Irgendwann poste ich mal über unser Bett, das bei uns unser bestes allround Möbelstück ist. Außerdem ist es ein Kissenmeer. Da würden sich deine vielen schönen Kissen gut machen. Schön wieder von dir gehört zu haben.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  12. Hallo Bella,
    klar sind wir noch da! Und tolle neue Kissen hast du dir da bestellt! Die passen super auf dein Sofa. Sieht richtig gemütlich aus!
    Bei dem regnerischen Wetter perfekt für kuschlige Abende auf der Couch!
    H&M hat ja auch wirklich ne super Auswahl! Muss sagen, der gefällt mir besser als der Schwede was Kissen betrifft.
    Na und mit dem Hocker hatteste ja auch noch mal Glück. Wo hast du denn den Weißen versteckt oder seh ich den einfach nur nicht?
    Komm gut in die neue Woche und liebe Grüße
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.