Keine Zeit, keine Zeit …

Hallo meine Lieben,
wie geht es euch? Alles gut bei euch?
Mir geht’s momentan wie einigen Bloggern, keine Zeit für nischt. Und da geht das Privatleben dann einfach mal vor, wie wir wissen. Ich hoffe ihr versteht das Alles und seid nicht böse, dass ich momentan nicht mehr so zum Kommentieren komme… ich werde schon irgendwann wieder mal Zeit finden 🙂
Interieur, Blogger, Esszimmer, rosa, Blumen
Blog, Interieur, Ikea, Einrichtung, Esszimmer
Trotzdem möchte ich mich mal wieder gerne bei euch melden… Bilder zu machen war ja etwas schwierig in der letzten Zeit, ist es bei euch auch wieder so unglaublich dunkel? Morgens scheint öfter noch die Sonne und danach ist dann wieder das pure Herbstwetter angesagt. Dabei freue ich mich doch schon so auf den Frühling! Endlich mal wieder im Strickjäckchen spazieren gehen… ich hoffe wir müssen nicht mehr sehr lange darauf warten 😉 Also habe ich mir schon etwas Frühling in das Esszimmer geholt. Frische rosa Kissen und Blümchen dazu, mehr braucht es eigentlich nicht 🙂
Esszimmer, Bellas Herzenssachen, Blog Interieur
Viele haben ja schon angefangen mit der Osterdeko… die fällt bei mir immer etwas dezenter aus… vielleicht müsste ich mal ein paar Osterteile shoppen dieses Jahr 😉
Esszimmer, Dekoration, rosa, Blog, Interieur
Ihr Lieben, ich hoffe die Bilder gefallen euch und ihr habt euch gefreut mal wieder was von mir zu lesen 😉 Ihr wisst ja auf Instagram bin ich etwas aktiver, weil das eben nicht ganz so einen großen Aufwand macht 😉
Einrichtung, weißß, Blog, Interieur, Inspiration
Nächste Mal habe ich mal wieder für die Hundefreunde unter euch was 🙂  Da grüßt dann nämlich die Paula 🙂
Liebe Grüße an euch, hoffentlich bis bald.
 

15 thoughts on “Keine Zeit, keine Zeit …”

  1. Silke R. - Antworten

    Liebe Bella,
    es sieht wunderschön aus bei dir. Es ist doch total frühlingshaft mit den Tulpen und Frühbühern und bis Ostern ist es ja noch eine Weile hin.
    Liebe Grüße
    Silke

  2. Ursula Rosemarie Bümlein - Antworten

    liebe Bella,
    ich verstehe Dich gut, manche dinge sind wichtiger als das Bloggen. Und es gibt ja auch nicht jede Woche so viele Veränderungen über die berichten kann. Manchmal steht bei mir auch die Zeit still. Man braucht eine Pause.
    Schönen Sonntag Gruß Ursula

  3. kleine blaue Welt - Antworten

    Liebe Bella,
    schön,daß du dich mal kurz hier meldest!
    Der Frühling ist bei dir auch schon zu finden!
    Hab die Osterdeko auch noch im Karton.Bei dem doofen Wetter hat man gar keine Lust aufs Dekorieren…
    Ich wünsch dir einen ruhigen Sonntag!
    GGLG Kristin

  4. shabbylinas welt - Antworten

    Huhu liebe Bella, da bist du ja wieder – freu!
    Privatleben geht IMMER vor, das ist doch klar.
    Bei dir ist der Frühling ja auch schon eingezogen – schöne Bilder.
    Freue mich schon auf Paula.

    liebe grüße
    nicole

  5. Hof 9 - Antworten

    Hallo Bella, verstehe ich, kenne ich, mach Dir keine Gedanken. Manchmal ist es eben so.
    Ich warte bis Du wieder Zeit hast…. ganz liebe Frühlingsgrüße
    Christin

  6. House No12 - Antworten

    Liebe Bella,
    wunderschön ist's bei dir – da könnt ich mich glatt einladen. Das mit der Zeit ist bei mir gerade auch nicht anders, mach wie du denkst…

    Liebe Grüße und ein Drückerchen für Paula
    Petra

  7. let und lini - Antworten

    Liebe Bella,
    ach wem sagst du das? Mir läuft momentan auch die Zeit davon – wo kommt denn nur die Woche hin?
    Euer Esszimmer ist sooo gemütlich und einladend – da würd ich mich auch lieber mit den Liebsten rund um den Tisch setzen 😉
    <3 Martina

  8. white and vintage - Antworten

    Liebe Bella,
    die zart rosafarbenen Tulpen bringen wirklich Frühlingsstimmung in dein Wohnzimmer, dazu noch die hübschen Kissen, wirklich schön! Ich freue mich schon auf Paula :)!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Christine

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.