Ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Worte zum letzten Post. Ich freue mich immer sehr, wenn ihr euch die Zeit dafür nehmt, hier zu lesen und zu kommentieren.
Wohnzimmer BellasHerzenssachen
Wohnzimmer Bellas.HerzensSachen
Paula
Vor zwei, drei Wochen kam ein Buch vom Busse Seewald Verlag in meinen Briefkasten geflattert und was passt zur kuscheligen Herbstzeit besser, als ein paar gemütliche Lesestunden? Ich mir also eine Kuscheldeke geschnappt, eine große Tasse Tee mit Honig gemacht und ein paar Kerzen angezündet. Wenn es draußen schon so kalt ist: 1°C(!) heute morgen, gibt es nichts Schöneres als es sich drinnen gemütlich zu machen. Am Liebsten natürlich mit meiner haarigen Wärmflasche. Ihr wisst schon mein Paulinchen meine ich 🙂 Also nichts wie ran ans Werk und ersteinmal ein bisschen durchblättern.
Rezension Natürlich Wohnen
Buch Natürlich Wohnen
Buch Blume
Das Buch, welches ich bekam heißt Natürlich Wohnen und wurde von der uns bekannten Bloggerin Angelina Wiemann verfasst. Ganz besonders möchte ich das schöne Design des Buches hervorheben. Ich bin ja ein halber Grafiker und mir sind solche Layout-Geschichten immer seeehr wichtig. Wirklich toll, wie die Bilder arrangiert wurden und das ganze Zusammenspiel aus Text, Bild und Grafikelementen überhaupt! Angelina schreibt wirklich sehr angenehm, es macht großen Spaß zu lesen und die Bilder sind auch bezaubernd! In ihrem Buch zeigt sie Bilder vom Haus, Garten und Festen von allen vier Jahreszeiten. Dazu gibt es einfache DIY und klasse Rezepte. Ich bin wirklich happy mit dem Buch und hatte eine gemütliche Zeit während des Lesens. Einzig muss ich sagen, die Bilder vom Hausinneren hauen mich jetzt nicht sooo um, sie sind mir einfach zu wenig dekoriert nach meiner Auffassung. Aber das ist ja alles Geschmacksache und tut dem Lesespaß keinen Abbruch 🙂
Buch Natürlich Wohnen
Buch Interior
Deko Buch Natürlich Wohnen
Apropros Leespaß: Ich muss mich unbedingt mal wieder bei euch umschauen… und vor allem kommentieren. Ich mache mich jetzt also gleich auf den Weg zu euch und wünsche euch eine genauso gemütliche Zeit. Vielleicht habt ihr ja auch etwas Ruhe zum Wochenende und gönnt euch eine kleine Auszeit 😉
Dahienstrauß
Alles Liebe und bis bald.

13 thoughts on “Lesetipp und gemütliche Herbststunden”

  1. Liebe Bella,
    Herbstzeit ist nun wieder Kuschelzeit und über Kuschelzeit freuen sich doch unsere Fellnasen immer. Deine Paula ist so eine süße Zuckerschnute. Ein sehr schönes Buch stellst du vor und bestimmt kann man ihm viel Inspiration entnehmen. Sehr gemütlich sieht es bei dir aus und der Dahlienstrauß ist ein wunderbarer Farbklecks. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  2. Hallo Bella,ja diese Zeit mag ich auch so gerne,am Abend werden auch die ersten Kerzen angezündet,und ich mache es genau so wie du..Kuscheldecke und einen Tee…und meine Katze.
    Das Buch habe ich mir gekauft,bin aber doch etwas enttäuscht ,ich hätte mir mehr erwartet.Und ja ich meine auch,dieses Haus ist zwar wunderschön,aber da könnte man mehr daraus machen.
    Nun wünsche ich dir noch schöne Herbsttage,liebe Grüße,Edith.

  3. Liebe Bella,
    so,nun hast du auch das Buch:)Ich finde die Papierqualität leider etwas schlecht,da hatte ich auch mehr erwartet für den Preis.
    Der Dahlienstrauß ist wirklich hübsch!
    Dann mach es dir am Wochenende schön gemütlich in deinem muggeligen Zuhause!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

  4. Liebste Bella, danke für die tolle Buchvorstellung!
    Ich liebe es momentan auch, abends gemütlich auf dem Sofa zu liegen und meine zuckersüße Lucy, die unter die Decke gekrochen ist, als Wärmflasche zu benutzen (das beruht übrigens auf Gegenseitigkeit ;-)))

    Wünsche dir einen bezaubernden Feiertag.

    Greetings & Love
    Ines

  5. Liebe Bella,
    Mir gefallen solche Bücher sehr, da muss ich mal wieder eine Buchhandlung besuchen.
    Schön gemütlich habt Ihr es und die Fotos von Paula sind bezaubernd 🙂
    Hach um diese haarige Wärmflasche beneide ich Dich sehr.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

  6. Liebe Bella,
    tolle Bilder!!! Die gestreiften schwarz-weissen Kissen (sind die neu?) bringen einen tollen Kontrast in das Zimmer, natürlich die süsse schwarz-weisse Paula auch! Das Buch klingt sehr interessant, werde ich mir mal vormerken.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

  7. Eine schöne Leseecke hast du da! Und du hast recht, es gibt nichts schöneres sich wenn es kalt ist auf das Sofa zu kuscheln, Tee zu trinken und schöne Sachen zu lesen und zu bestaunen 😉

    Liebe Grüße,
    Kathi

  8. Hallo Bella !
    Es sieht soooo gemütlich aus bei Dir. Da würde ich mich gerne gleich aufs Sofa kuscheln (mit dem Paulinchen auf dem Schoss) und in den schönen Buch stöbern.

    Liebe Grüsse,
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.