Lust auf Holland (und Urlaub)

Hallo meine Lieben,
ich wollte euch ja schon sooo ewig die Holland Bilder zeigen. Bearbeitet sind sie auch schon lange, aber irgendwie bin ich trotzdem noch nicht so dazu gekommen. Ich arbeite sehr viel und mache jetzt den Master nebenbei. 100 Seiten Englischen Fach-Philosophentext lesen, nach der Arbeit an einem Abend? Kein Problem- das schafft man doch mit links 😉 Das Bloggen bleibt dabei halt liegen aber nun ja…
Urlaub Holland
Holland
Lifestyle Holland
Ich zeige euch einfach die Bilder vom Holland Urlaub, er ist ja jetzt schon viel zu lange her. Mittlerweile ist es dort auch bestimmt schon gaaanz grün und die Hortensien blühen wie verrückt 😉 Apropos blühen… meine super wenige, eigentlich nicht vorhandene freie Zeit verbringe ich sehr gerne draußen. Es sieht schon so schön grün aus! Ich müsste eigentlich mal Bilder aus dem Garten machen! Aber leider ist es trotzdem noch bitter kalt! Wir waren gestern Eis essen und zack hat‘s angefangen zu schneien… suuuper Eis Wetter 😉 Da ich momentan auch nicht so viel im Hausinneren verändere, hoffe ich, ihr freut euch auch mal über andere/Lifestyle Bilder… Ich finde sowas zur Abwechslung ja immer ganz nett 🙂
Holland
Niederlande Urlaub
Häuser Holland
Häuser Holland
Urlaub Holland Häuser
So ihr Lieben, macht’s gut und haltet die Ohren steif. Ich verlasse euch schon wieder. Hoffentlich habt ihr euch trotzdem gefreut, mal wieder was von mir gehört und gesehen zu haben 😉

13 thoughts on “Lust auf Holland (und Urlaub)”

  1. Fannys liebste - Antworten

    Liebe Bella,
    tolle Bilder hast du uns mitgebracht. Das macht direkt Lust auf einen Trip nach Holland. Mir hat es da im letzten Jahr sehr gut gefallen. Muss ich dringend mal wieder hin.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Energie für deine Doppelbelastung.
    Viele Grüße
    Fanny

  2. tatjana - Antworten

    Liebe Bella,
    schöne Hollandfotos, leider ist das so weit weg von uns, aber es schaut sehr schön aus. Mein Traum wäre mal Amsterdam, das steht ganz oben auf der Liste meiner Wunschziele.
    Hab einen schönen Tag und danke für die Hollandbilder
    herzlichst Tatjana

  3. shabbylinas welt - Antworten

    Liebe Bella,
    den Master so nebenbei, na klar, wieso auch nicht…..Ich meine, ich mache mir null komma null null Sorgen dass du das nicht schaffst nach dem Bachelor-Abschluß den du hingelegt hast, aber nebenbei ist schon hart.
    Deine Holland Bilder sind traumhaft schön. Ich könnte auf der Stelle ins Auto steigen und hinfahren.
    Ähhhh? Ja wohin eigentlich? Verrätst du uns wo das war? – lach

    GLG Nicole

  4. Anonym - Antworten

    Hallo Bella,
    wunderschöne Fotos sind das.Wo in Holland ist das denn?Wir waren mal in Nordholland, dort hat es uns sehr gut gefallen.
    Viel Glück für deinen Bachelor!
    Viele Grüße,
    Monika

  5. DekoreenBerlin - Antworten

    Meine liebe Bella,

    immer so fleißig! Ein Traum jeder Mutter ☺
    Deine Hollandbilder sind toll und ich fühle mich gleich wie im Urlaub.
    Holland hat so etwas entschleunigendes finde ich. Wo genau ward ihr denn da?
    Wenn das Wetter jetzt schön wird, müsst ihr unbedingt mal vorbei kommen.
    Dann setzen wir uns in den Garten und genießen das nette Beisammensein!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  6. Ursula Rosemarie Bümlein - Antworten

    Liebe Bella,
    Danke für die schönen Bilder, bin immer wieder hin und weg wenn ich Bilder von Holland sehe. Das ist doch so vielseitig das Land. Es gibt immer wieder was neue zu entdecken. Leider war ich erst einmal dort.
    Muss ja nicht so beleiben.
    Schöne Woche wünsche ich Dir und viel Erfolg beim Lernen.
    Gruß Ursula

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.