Hach Ihr Lieben, wisst Ihr eigentlich wie toll Ihr seid?
Ich hab ja nicht viel erwartet nach meiner laaangen Pause, aber gleich so tolle und viele Kommentare zu bekommen? Ihr seid wirklich die Besten ♥
Das Ihr Euch genauso freut wie ich, wieder da zu sein ist echt super schön 🙂
Meine Prüfungen liefen (eigentlich) ziemlich gut, aber genaueres weiß ich noch nicht…
Es ist wirklich schön jetzt vorlesungsfreie Zeit zu haben, naja gut so ganz frei ist das ja nicht, ich bin zwar immernoch arbeiten und 9 Hausarbeiten gilt es auch noch zu schreiben, aber wenigstens habe ich jetzt wieder Zeit für die schönen Dinge im Leben.

Ganz oben, bei den schönen Dingen des Lebens steht natürlich unser Hobby, also heute für Euch meine erste Schaltafel.

Die Grundlage war wirklich sehr schön, ein tolles, altes, abgenutztes Holz, also keine Schaltafel aus dem Baumarkt, sondern eine echte genutze. Wo ich die her habe? Ähmm tja.. ich habe sie natürlich nicht von einem Baustellenbesuch von lieben Verwandten mitgehen lassen *räusper* Ähm und natürlich war der Transport von diesem 2m großen Teil auch überhaupt nicht problematisch in einem kleinen Auto. Natürlich nicht 😉

Bemalt habe ich sie nach der Grundlage von Bianca *klick*.
Ich hoffe sie gefällt Euch? Nun ja, sie ist wiedererwartend wirklich sehr sehr groß, so war es dann auch schwer ein halbwegs gutes Plätzchen zu finden, aber schön finde ich sie trotzdem.

Hach, bin ganz stolz auf meine erste Schaltafel 😉 Und Paula findet sie auch ziemlich klasse, sieht man doch an ihrem Blick, oder?

Das nächste Mal gibts eine große Erneuerung für Euch, bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum noch erwarten Euch zu zeigen.

Bis dahin liebste Grüße
Eure

18 thoughts on “meine erste Schaltafel”

  1. Liebe Bella,
    die Schaltafel ist der Hammer!
    Ich mag ja die grafischen Muster, die Bianca meist zeigt super gern….aber dieses Ornament von Dir….*schwärm*….ich glaub ich muss meinen Schaltafel-Plan nochmal neu überdenken ;-))
    Liebe Grüße
    Smilla

  2. Hallo Bella,
    ja wie geil st das denn???? Die Schaltafel sieht genial aus. Ich bin auch schon auf der Suche nach gebrauchten Schaltafeln – ist gar nicht so leicht, welche zu bekommen.

    Liebe Grüße,
    Simone

  3. Hallo Bella …
    Ich bin sprachlos …ich muss sagen das ist die beste Schaltafel die ich gesehen habe,…unglaublich schön …
    Mir gefallen die etwas verspielteren Muster sehr gern …
    Liebe Grüsse schickt Dir
    Antje

  4. Hallo Bella,

    die Schaltafel sieht RICHTIG cool aus. Die würde sich bei mir auch gut machen. Also wenn du mal irgendwann die Nase voll hast, ich würd sie nehmen. Ich bekomme sie auch problemlos in mein Auto 😉
    Sag mal kommst du eigentlich auch zu "meinem" Bloggertreffen im November. Wenn du hier quasi um die Ecke wohnst????

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  5. Liebe Bella,
    wow…die ist der Knaller! Da müssen sich andere Schaltafelbemalerinnen aber warm anziehen!!! Das ist bisher die schönste, die ich gesehen habe. Meine ist zwar auch fertig, aber der Post noch nicht. Die gute Kamera macht Urlaub mit Jinx und die alte will nicht so wie ich. Und eins sehe ich jetzt schon – deine ist viel schöner!!! – weil sie alt ist. Ich brauche unbedingt auch so ein altes Brett…

    Liebe Grüße
    Petra

  6. Huhu Bella,
    eine Erneuerung? Na ich bin ja gespannt 🙂 Hoffentlich lässt du uns nicht all zu lange warten *lach*

    Jaaaaaaaaaaaaa die ist dir wirklich gut gelungen. Gefällt mir !!!! 🙂

    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend!!

    Viele , viele Liebe Grüße
    Tina

  7. Hallo liebe Bella !
    Die Schaltafel finde ich einfach unglaublich toll !!! Also wenn ich die irgendwo in einem Dekogeschäft hätte stehen sehen, hätte ich sie mitgenommen ! Das meine ich wirklich ganz ehrlich ! Ich bin HIN und WEG !
    Ausserdem finde ich es soooo schön, dass Paula immer auf einem Bild zu sehen ist ! Bitte behalt das bloss bei ;o) !
    Die süsse Maus zaubert mir immer ein Lächeln aufs Gesicht :o) !
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja
    (die bestimmt von dieser tollen Schaltafel träumt!)

  8. Heilichers Bella, die Schaltafel is ja mal echt groß!
    Aber auch wirklich cool! Das Muster hast du super gewählt!
    Schön, dass du wieder mehr Zeit für deine schönen Dinge im Leben hast! Genieß es!
    Es wird/bleibt hoffentlich Sommer … man haben wir echt schon wieder Mitte Juli??
    Machst du noch ne zweite Schaltafel?
    Bin ja auch mal gespannt was die Neuerung ist 🙂
    Liebste Grüße
    Nina

  9. Liebe Bella, eigentlich ist hier schon alles gesagt worden. Trotzdem auch von mir : “HAMMER, superklasse, ein Traum, würde ich sofort nehmen, kannst Du sehr stolz drauf sein!!! Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir viel Freude an diesem aussergewöhnlichen Stück! Liebe Grüße von Linde

  10. Liebe Bella,
    Deine Tafel sieht mega mega cool aus!
    Würd ich sofort auch in meinem Wohnzimmer aufstellen!
    Ganz grosses Kompliment!
    Und auf den in gross eingestellten Bildern (ist mir gleich aufgefallen, hihi) wirkt
    Deine Einrichtung noch toller!!!
    Schön, dass du nun vorlesungsfreie Zeit hast…geniess den Sommer so gut du kannst!
    Busserl, Brigitte ♥

  11. Hallo…da bin ich…über einen Link zu deiner tollen Schaltafel bin ich zu dir gestoßen..und bleibe..tollest es bei dir und die Schaltafel ist soo toll..die werde ich mir auf jeden Falll auch machen.
    So jetzt werde ich weiter stöbern.
    Lieber Gruß
    Tanja

  12. Liebe Bella,
    die liebe Petra hat mich zu dir geschickt und nun kann ich nicht gehen, ohne dir zu deiner tollen Arbeit zu gratulieren. Was ein wundervolles Design. Ich fürchte, ich brauche so etwas auch! Toll, danke für die Inspiration. Streichle kurz deinen wundervollen Hund von mir
    und hab sommersonnige Tage
    Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.