Hallo Ihr Lieben,
heute hab ich endlich die Bilder von der Osterdeko meiner Mutter für Euch, ich hoffe sie gefallen Euch. Das ein oder andere Motiv, das nichts direkt mit Ostern zu tun hat, ist auch vor die Linse gesprungen.

Eigentlich müsste ich Euch insgesamt vom ganzen Haus noch ein paar Bilder zeigen, aber es ist dort leider so dunkel, dass es wirklich schwierig ist, Bilder zu machen. Hat da jemand ein paar Tipps für mich hinsichtlich der Kamera bzw. Belichtungseinstellungen? Es gibt dort zu schöne Details und vor allem ganz alte Dekosachen wie ein altes Schaukelpferd, eine Schreibmaschine, alte Waagen und all solch ein Zeug, das der lieben Kim sicherlich gefallen würde 🙂

So, das wars für heute, ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende. Ich werde noch ein bisschen Ordnung machen und putzen, denn Sonntag kommt ja Geburtstagsbesuch 🙂

Alles Liebe
Eure

5 thoughts on “Ostern bei Mama”

  1. Hallo Bella,
    ui deine Mama hat ja wirklich einiges an Dekoschätzchen! 😉
    Das kleine weisse Hängeregal mit den versenkten Holzkochlöffeln gefällt mir super.
    Das ist mal eine Sache, die man nicht wirklich oft sieht. Ganz ganz hübsch!
    Die Ostereierkette vor dem Kamin finde ich ebenfalls klasse.
    Schreibe mir doch mal ne email, dann kann ich dir vielleicht den einen oder anderen
    Tipp geben bzgl. des Helligkeitsproblems in dunklen Ecken.
    Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und bis bald,
    Brigitte

  2. Oh liebe Bella – gerade surfe ich durch Deinen traumhaften Blog und bewundere die süßen Dekobilder und wie schön es bei Deiner Mum ist, da sehe ich meinen Namen bei der Nominierung! Das ist ja lieb!!! Ich werde gleich morgen einen Post dazu verfassen, versprochen!! Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein traumhaftes Wochenende!!!! Lony x

  3. Hallo liebe Bella,
    deine Mama hat aber auch sehr schöne Deko,wie Du.Mein Hobby ist zum größten Teil nähen und wenn ich nicht nähen kann ,dann liebe ich es mit meiner Kamera alles zu fotografieren.Mein Tip an Dich:vielleicht spielst du mal mit Deiner ISO etwas rum und schaust mal was passiert..
    liebe grüße LoRie♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.