Hallo meine Lieben,

wie versprochen nehme ich euch heute mit auf einen Spaziergang durch unsere Wälder. Mit dabei sind außerdem meine Paula und Berner Sennen Dayna. Ich weiß, wie viele von euch Hundebilder lieben, deshalb hoffe ich, dass ihr euch über diesen (wenn auch kleinen) Post freut. 
Birke
Spaziergang
Spaziergang Paula

Hoffentlich bleibt das Wetter noch so schön, die großen Spaziergänge machen bei strahlendem Sonnenschein noch viel mehr Spaß! Es wäre doch zu schön, wenn der Herbst noch etwas bleiben würde. Wir haben zwar schon November aber diese bunten Blätter sind jedes mal eine Augenweide. Heute wird der Post eher bildlastig, ihr mögt es mir verzeihen 🙂
Herbstlaub Wald
Hund Dayna
Foto Wald
Waldcollage
Ich grüße euch von ganzen Herzen und wünsche euch einen sonnigen, herbstlichen Tag. Das nächste mal nehme ich euch wieder mit nach drinnen 😉

16 thoughts on “Unterwegs im Herbstwald”

  1. Liebe Bella,
    das sind ganz tolle Impressionen aus dem Wald, die du uns da heute zeigst…
    Ich hoffe auch, dass der Herbst noch ein bisschen bleibt und gerne auch so schön sonnig wie heute (zumindest bei uns).
    Liebe Grüße, LENA

  2. Danke für die tollen Bilder, liebe Bella.
    Ich bin heute mit meinen beiden Süßen auch durch den Wald gelaufen. Das musste einfach sein. Überall so viel Blätter und Herbst pur. Ich habe es genossen und ihr bestimmt auch.
    Paulas Pullöverchen ist ja herzallerliebst!

    Greetings & Love
    Ines
    P.S. Es würde mich sehr freuen, wenn du mich auch in deine Blogliste aufnehmen würdest :-)))

  3. Liebe Bella,
    Dein Post zaubert mir gerade ein Lächeln ins Gesicht.
    Ich freue mich immer sehr über Fotos von den Fellnasen.
    Die schöne Paula sieht sowas von cool aus, ich muss immer noch Lachen.
    Ein klasse Foto, einfach unbezahlbar die Maus.
    Schöne Impressionen vom Spaziergang.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

  4. Liebe Bella,
    ich habe mich sehr gefreut über den Spaziergang durch den Herbstwald. Wie schön das auch Paula und Dayna mit dabei waren. Wir würden uns auch freuen wenn es noch einige schöne sonnige Herbsttage geben würde.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  5. Liebe Bella,
    ich habe gerade zu dir gefunden. Danke, dass du uns auf diesen schönen Waldspaziergang mitgenommen hast. Deine Hunde sind total süß. Ich habe auch drei und sie lieben es auch so sehr bei diesem schönen Wetter auf der Herbstwiese zu spielen.
    So, nun trag ich mich noch schnell bei dir ein und freue mich schon bald wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße,
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.