Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von euch…. Für dich, solls rosa Rosen regnen …
Soll ich weiter singen? Ich glaube lieber nicht 🙂
Rosen rosa Interior Blogger

Blumen Rosen Interior Blog

White Living Interiorblogger
Heute habe ich ein paar Bilder vom Wohnzimmer mitgebracht. Neues? Gibts da nix, außer die ständig wechselnden Blumen. Diesmal habe ich mir mal wieder Rosen mitgebracht, Hortensien müssen aber unbedingt dieses Jahr auch noch Einzug finden 🙂 Und wenn ich ehrlich bin, schaue ich immer noch, ob es nicht irgendwo noch Pfingstrosen gibt. Natürlich brauche ich mir keine Hoffnung machen, aber sie sind einfach die allerschönsten Blumen! Wisst ihr was aber gut ist? In dem neuen Buch von Mira (belle blanc) gibts noch Pfingstrosen.
Buchcover belle blanc
Ich hatte schon auf Instagram gepostet, dass ich das Buch schon habe. Einige wollten meine Meinung zu dem Buch hören. Was soll ich sagen? Es ist wahnsinnig toll! Ich glaube, ich war schon seeehr lange nicht mehr so hingerissen von einem Buch. Obwohl es kein reines Interior/Dekobuch ist, finde ich es unglaublich inspirierend. Es gibt super viele und dazu noch einmalig tolle Fotos zu den Themen Reisen, Rezepte, Deko, Garten, viele Bilder von schönen Arrangements und einfach alles, was das Leben schöner macht.
Buchrezension Belle Blanc

Buchrezension Belle Blanc

 Das schreibt der Verlag: “Begleiten Sie die Autorin und Lifestyle-Bloggerin Mirjana Schnepf durch die schönsten Momente des Jahres. In „A Beautiful Life“ gewährt sie Einblicke in ihr Gartenjahr, von den ersten Frühblühern bis hin zum ersten Schneefall, nimmt Sie mit auf Kurzreisen in die überraschend romantische Großstadt oder an die See, die wie ein Wellness-Trip für die Seele den manchmal schnöden Alltag vergessen machen, und verzaubert durch originelle Dekoideen für Feste und Feierlichkeiten mit passenden Rezepten. Ein Muss für alle Fans von Belle Blanc!”. Und ich kann dem einfach nur zustimmen. Das ist für mich ein Buch, was man nicht nur einmal halbherzig durchblättert, sondern sich immer wieder gern zur Hand nimmt. Ich habe es jetzt schon 3 Mal durchgelesen 🙂 Ich habe das Buch vom Busse Seewald Verlag und kosten tut Belle Blanc – a beautiful life 29,95€.

Also für alle, die noch etwas die Sonne im Garten genießen wollen und noch was zum Lesen suchen, ein absolutes Muss. Wer von euch hat das Buch schon und was sagt ihr? Seid ihr auch so begeistert?
Ich werde gleich einkaufen fahren und dann gehts ab zu meinen Eltern Abendbrot essen. Wie schön, dass morgen schon wieder Wochenende ist 🙂
Ich grüße euch ganz lieb!

7 thoughts on “Vielen Dank für die Blumen & Buchrezension Belle Blanc”

  1. Liebe Bella,
    sooo hübsche Blümchen 🙂 von Rosen kann man sich ja einfach nicht satt sehen. Da kann ich schon verstehen, dass sie des öfteren Einzug bei euch halten 😉
    Es gibt ein neues Buch von Belle Blanc – ach herje, ich bekomm irgendwie gar nix mehr mit :/ sieht und klingt auf alle Fälle sehr vielversprechend ihr neues Buch. Das muss ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen 🙂
    Hab ein tolles Wochenende. <3 Martina

  2. Liebe Bella,
    sehr schöne Blumen, ja ich hab von dem Buch schon öfters hier im Netz gehört, das klingt sehr interessant, ich will schauen ob ich vorher irgendwo im Buchhandel hinein spitzen kann.
    Herzlichst Tatjana

  3. Liebe Bella,
    dein Rosenstrauß ist wunderschön. Zur Zeit genieße ich noch die Blumen im Garten. Irgendwie habe ich immer ein schlechtes Gewissen wenn ich dort welche abschneide *lach* Das Buch kenne ich nicht. Aber es klingt sehr interessant. Vielleicht kann ich mich damit über die kalten Wintermonate retten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  4. Liebe Bella,
    ich liebe Rosen 🙂 dein Rosenstrauß ist traumhaft 🙂 Das Buch habe ich noch nicht gelesen bzw. gekauft aber DANKE für die Vorstellung, es hört sich interessant an
    Schön ist es bei Dir.

    Liebe Grüße
    Karina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.