Vor nicht allzu langer Zeit habe ich euch ja einen Einblick in unser weihnachtliches Esszimmer gegeben. Tja, wie nicht anders erwartet, sieht das Esszimmer heute schon wieder ganz anders aus. Nein, der Weihnachtsbaum ist immer noch nicht eingezogen aber dennoch hat sich unsere Weihnachtsdeko im Esszimmer wieder etwas verändert.

Weihnachtsdeko im Esszimmer  Weihnachtliche Esszimmer

Ich habe noch ein paar mehr Lichterketten im Haus verteilt und das ein oder andere Dekostück hat noch einmal einen anderen Platz gefunden. Ich freue mich trotzdem schon sehr auf unseren großen “richtigen” Weihnachtsbaum. Aber bis dahin gebe ich mich mit der kleinen Variante auch zufrieden.

Weihnachtsdeko im Esszimmer hell

Weihnachtliche Esszimmer Bellas.HerzensSachen

Ich freue mich schon so sehr auf den Heiligen Abend, da werde ich noch einmal alle Asse aus den Ärmeln ziehen. Mein Schwager hat mir ja letztes Jahr das größte Kompliment zu Weihnachten gemacht. Er meinte: Bella du hast so schön dekoriert. Es sieht genauso aus wie in einer von diesen perfekten Wohnzeitschriften. Solch ein Kommentar von einem Mann? Na hallo, da muss die Weihnachtsdeko im Esszimmer ja eingeschlagen haben.

Weihnachtsdeko Esszimmer schwarz weiß

Dekoration Weihnachten Esszimmer

Habt ihr die kleinen Veränderungen denn entdeckt? Bei euch kommt bestimmt auch immer nach und nach noch etwas Weihnachtsdeko hinzu. Aber spätestens in wenigen Tagen heißt es noch einmal umräumen… Was wir dieses Mal mit dem Weihnachtsbaum vorhaben, erfahrt ihr ganz bald.

Ganz liebe Grüße aus dem dekorierten Esszimmer,

2 thoughts on “{15. Dezember} Weihnachtsdeko im Esszimmer”

  1. Hallo Bella
    Das sieht ja edel aus bei Dir :-). Schwarz – Weiss kommt halt immer gut.
    Wir wohnen ganz anders, immer schön bunt. Umso mehr kann ich dann bei anderen die Ordnung und die wundervolle Dekoration bewundern.
    Frohe Adventszeit.
    Grüess Pascale

  2. Liebe Belle,
    Ich habe da doch tatsächlich etwas entdeckt was ich so noch nicht kannte. Natürlich weiß ich das du ein großer Fan des schwedischen Möbelhauses bist und dein Schrank im Eßzimmer sieht mir sehr danach aus( ich finde den auch so schön) aber deiner ist noch schöner, hast ihn weihnachtlich nicht nur mit einem Kranz behangen sondern sogar bemalt, sieht toll aus, könnte so in die Produktion gehen.
    Liebe Grüße Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.