Hallo meine Lieben,
wie geht es euch? Ist es bei euch auch so ungemütlich draußen? Ich gehe ja wirklich sehr gern meine Paula Runden aber bei dem Wetter? Gestern hat noch die Sonne geschienen. Ihr müsstet mal Paulas Blick sehen, wenn ich sie frage, ob wir nicht mal pullern gehen wollen. Also sie natürlich 😉
living, Wohnzimmer, Blogger, Dekoration
Wohnzimmer schwarz weiß, living, home Interieur, Hund, französische Bulldogge
Interieur Blogger, Wohnzimmer, Bellas.Herzenssachen
Tulpen Frühling Deko Home und Living Blogger Interieur
Also machen wir es uns lieber drinnen gemütlich. Ich habe im Wohnzimmer ein wenig entlüftet, heißt ein paar Kissen weg, Deko ausgetauscht oder gegen neue Deko eingetauscht. Und endlich habe ich auch mal Tulpen bekommen beim Einkaufen. Ich habe ja schon sooo drauf gewartet. Ich habe auch extra nicht die weißen Tulpen genommen, weil die zart rosafarbenen mir einfach besser gefallen haben. Sie wirken so frühlingshaft 🙂
Dekoration weisses wohnen, Interieur-Blog
Einrichtung wohnen Wohnzimmer Tulpen Blumen
Dekoration living Interieur-Blog
Wohnen schön wohnen dekorieren Blumen
Und guckt mal… Ich durfte mir bei Zawoh Neumühle ein bisschen Deko aussuchen *freu freu*. Die wunderschöne silberne Schale, die ein wenig wie ein aufgebrochenes Dinosaurierei aussieht, habe ich mir ausgesucht. Ich finde sie ist sooo schön und sie passt einfach prima bei uns rein. Mit in den Einkaufskorb sind dann auch noch die passenden silbernen Teelichter gewandert. Hach ich freu mich so über meine schöne Deko. An der Anzahl der Bilder werdet ihr auch mitkriegen, dass ich die Kamera gar nicht mehr weglegen konnte. Also bekommt ihr jetzt einfach geschätzte 3000 Bilder. Ich hoffe ihr freut euch trotzdem 🙂
Deko silber rosa Frühling wohnen
living Blog Interieur Blumen

Ich will endlich Frühling, deshalb werden auch bald wieder die leicht rosafarbenen Kissen einziehen und die letzten Wintersachen auch verschwinden. Im Supermarkt gibt’s sogar schon Oster-Süßigkeiten. Verrückt oder? Obwohl gegen ein kleines Nougat-Ei hätte ich jetzt auch grad nix 😉

Ich werde euch natürlich sofort wieder mit Bilder überfluten, wenn wieder umdekoriert wurde 🙂
Bis dahin grüße ich euch ganz lieb und wünsche euch einen wundervollen Tag!
Teelichter und Dekoschale von Zawoh Neumühle* 
*Werbung

16 thoughts on “Wohnzimmer, Deko und endlich Tulpen”

  1. Hallo Bella,

    die zarten frischen Blümchen tun so gut bei dem trüben Wetter! Danke für diesen Post! …im ersten Absatz musste ich lachen…bin beruhigt, dass nur sie draußen pullert! :)))))))))

    Hab einen schönen Tag, Glg
    Isa

  2. Liebe Bella,
    ja, die Tulpen mit einem Touch rosa hatten es mir auch irgendwie angetan – eigentlich so gar nicht meine Farbe…
    Das Dino-Ei find ich klasse, das hätte ich auch genommen. Bepflanzt sieht es einfach toll aus.
    Liebe Grüße, LENA

  3. Liebe Bella,
    da hast du eine gute Wahl getroffen mit den Deko-Teilchen!
    Hab das letzte Mal auch lieber zu rosanen Tulpen gegriffen.Die wirken lebendiger,finde ich!
    Hier war es schon fast wie Frühling heute nach der Kälte der letzten Woche.
    Sehr schön,deine Fotos und gar keine Bilderflut!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

  4. Liebe Bella!
    Die Dinosauriereischale sieht toll aus – und auch die Teelichthalter passen einfach perfekt dazu.
    Die hübschen Tulpen geben dem Gesamten noch den optimalen frühlingshaften Touch 😉
    Hab eine tolle Restwoche. <3 Martina

  5. Liebe Bella,
    so schön frühlingshaft sieht es bei dir aus. Das Schmetterlingskissen ist mir gleich aufgefallen. Die rosa Tulpen sehen sehr schön aus. Bei uns war heute Frühlingswetter. Endlich mal ohne Regen. Da wäre bestimmt auch Paula gerne raus gegangen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  6. Liebe Bella,
    sehr schön frühlingshaft schaut es bei dir aus und wie süß die Paula.
    Hier hellen auch nur die Frühlingsblüher das neblige Einheitsgrau auf.
    Hab es fein auch ohne Sonnenschein, herzlichst Tatjana

  7. Meine liebe Bella,

    ach schön gemütlich sieht es bei dir aus. Ich hab mir die Sonne im Form von Osterglocken ins Haus geholt. Mit Ostern ist es ja auch nicht mehr lange hin. Ich hoffe dir und einer Mama geht es gut. Ich flieg morgen in den Urlaub – ich freu mich schon.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  8. Liebe Bella,
    die rosa Tulpen sehen zauberhaft bei dir aus.
    Ich habe letztens beim Ikea nach deinem Teppich geguckt,
    aber bei uns gibt es ihn leider nur in braun oder gelb.
    Und in grau gefällt es mir viel besser…da muss ich wohl nach Berlin fahren…

    Herzliche Grüße
    Nico

  9. Wow, du hast es aber gemütlich und WUNDERSCHÖN! Genau mein Geschmack 🙂 Endlich ist wieder Tulpenzeit, gell? Ich hab mich schon so drauf gefreut und habe heute auch schon Tulpen in der ganzen Wohnung verteilt 😀

    Ganz liebe Grüße und hab ein schönes WE!

    Julia

  10. hallo Bella. Deine Bilder sehen toll aus. Rosa Tulpen sind bei mir auch schon eingezogen. Rosa Kissen finde ich auch richtig schön. Die passen nur nicht so richtig zu den roten Bildern, die noch im Wohnzimmer hängen. Ich will diese ja schon länger abhängen, aber Mann kann sich nicht trennen. Dein Teppich ist so schön. ich möchte unseren auch sehr gerne esetzen aber mein Mann…
    Ich arbeite weiter dran ihn umzustimmen…
    Liebe Grüße
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.