Hallo meine Liebsten,

heute nehme ich euch mit nach Potsdam. Dort ward ihr noch nicht? Dann wird es aber höchste Zeit. Wir wohnen ja unweit von Potsdam und fahren sehr gerne in diese wunderschöne Stadt zum Sightseeing. Ich kenne Potsdam zwar schon sehr gut, aber es gibt trotzdem immer wieder Neues zu entdecken. Auch zu den unterschiedlichen Jahreszeiten sieht es immer anders aus. Jetzt im Frühling wo die Bäume so schön rosa blühen oder die Magnolien alles geben, macht ein Ausflug noch mehr Spaß. Also sind mein Herzensmann und ich heute Morgen zum Spazieren nach Potsdam gefahren. Und es war so schön! Es waren auch nur ganz wenige Leute unterwegs und wir konnten uns alles ganz gemütlich ansehen.
Potsdam Frühling
Potsdam Magnolie
Potsdam Kirche
Es gibt einfach so viele wunderschöne Gebäude hier, man braucht die Kamera gar nicht mehr aus der Hand legen… Nach dem wir dann so sportlich unterwegs waren, hat mich auch gleich der Hunger gepackt. Wir haben ein wunderschönes Café gefunden, was einfach so bezaubernd war! Es gab ganz hinreißende Cupcakes und Cake-Pops und Küchlein und Cookies und…. Es war so süß eingerichtet und die Cupcakes haben so so lecker geschmeckt! Also wenn ihr dann mal in Potsdam seid und euch der kleine Hunger packt- ab ins Café Krümelfee…
Cupcakes Krümelfee
Bild Cupcakes
Die farbenfrohen Bilder tuen mir irgendwie mal richtig gut 🙂 Klar, weiß ist schön, aber so tolle Pastell Farben gefallen mir auch sehr- jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden und der Frühling ist voll und ganz da 🙂
Baum rosa Frühling
Ich hoffe ihr fandet den kleinen Ausflug nach Potsdam genauso schön wie ich und wünsche euch noch ein tolles Restwochenende… warum muss denn eigentlich schon wieder Sonntag sein?
Ich grüße euch ganz lieb ♥

11 thoughts on “zauberhafter Ausflug in den Frühling {unterwegs in Potsdam}”

  1. Liebe Bella,

    ach ich sehe gerade, nach Potsdam muss ich auch mal wieder. So tolle Bilder.
    So tolle Farben! Die schönen Häuser… ein Traum!
    Und das Café Krümelfee erst, da ist ja schon der Name so schön.
    Kein Wunder, dass alles so liebevoll hergerichtet ist.
    Ich wünsche dir eine tolle frühlingshafte Woche!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  2. Ja liebe bella, warum muss schon wieder Sonntag sein…wir haben viel gewerkelt und das Wochenende war wie immer viel zu kurz.
    Wie wundervoll sind doch deine Bilder ..so klingt das Wochenende ganz pastellig aus. Irgendwie lustig,
    passt es doch zu meinem heutigen Tag, der auch sehr pastellig war.
    Ich schick dir also mal pastellige Grüße aus Österreich
    Drück dich barbara

  3. Liebe Bella,
    tolle Fotos hast du gemacht, leider war ich noch nie in Potsdam, das ist so weit weg von uns, aber deine Fotos gefallen mir sehr. Toll schauen auch die Leckereien aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

  4. Liebe Bella,
    traumhaft schöne Fotos hast du mitgebracht aus Potsdam!
    Im Frühling sieht alles noch toller aus,oder?
    Wir waren damals mal auf Schloss Sanccouci und ich war allein schon von der Parkanlage angetan.
    Das Café sieht auch vielversprechend aus!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Kristin

  5. Liebe Bella,
    Potsdam muss wirklich schön sein…ich habe schon öfters Bilder von dort gesehen und war jedes Mal hin und weg. Vielen Dank fürs Mitnehmen und das sogar noch während der Baumblüte – tolle Bilder!!!

    Liebe Grüße
    Petra

  6. Liebe Bella,
    Cafe Krümelfee – da macht der Name ja schon Lust auf einen Besuch.
    Die Cupcakes sehen soooo lecker aus. Danke für den schönen Spaziergang und die tollen Bilder.
    Die blühenden Bäume sind grandios!

    liebe grüße
    nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.