★ Februar=Frühling? ★

Hallo meine lieben Leser,
ich hoffe euch geht es gut und ihr seid wohl auf und noch nicht erfroren.
Bei uns ist es ja so schrecklich kalt, vielleicht sag ich das nur, weil ich eine Frostbeule bin, aber der Winter ist zurückgekommen. Das es mittlerweile Februar ist heißt dann leider wohl nicht automatisch, dass wir uns in Richtung Frühling bewegen oder? Schade.
Heute aber trotzdem ein paar Frühlingstimmungsbilder. 
Frühling Bellas Herzenssachen
Frühling Blumen Bellas Herzenssachen
Weil ich mir es doch so wünsche, dass es bald wieder wärmer wird also ein paar Traubenhyazinthen für euch. Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Vorliebe zu leicht überbelichteten Bildern? Das weiß wirkt doch immer so frisch und sonnig auch wenn es das hier nicht ist. Auch klein Paula passt das gar nicht, dass es wieder so kalt ist. Da muss sie doch ihren doofen Pullover tragen. Aber wenn ihr mögt, mache ich euch noch, solange der Schnee noch weiß ist, ein paar Bilder von ihr im Schnee.
Blumen Bellas Herzenssachen
Diese Woche sieht bei mir zum Glück etwas ruhiger aus. Auf Arbeit kann ich es ja gar nicht aufregend genug haben, umso mehr Entspannung brauche ich dann aber komischerweise auch Zuhause. Geht es euch auch so, dass ihr dort froh seid, die Beine hochlegen zu können? Und genau das werde ich jetzt auch machen, zusammen mit einer schönen Tasse Tee.
Frühling Bellas Herzenssachen
Ich wollte mich ja auch nur mal ganz kurz bei euch blicken lassen, denn wirklich was Neues gibt es ja auch nicht 😉 Ach so… einen Termin zur Hochzeitskleid Anprobe wollte ich machen, stellt euch mal vor, für einen Termin an einem Samstag muss man doch glatt 3 Monate(!) warten. Heftig oder?
Ich grüß euch alle ganz lieb und sage bis bald und habt einen schönen Abend

15 thoughts on “★ Februar=Frühling? ★”

  1. BEL ESPACE - Antworten

    Ich habe hier Schnee und Frost, Frost und Schnee. Und das scheint sich diese Woche auch nicht zu ändern.
    Da können ein paar schöne Frühlingsbilder nur gut tun und leicht überbelichtet sind sie mir am liebsten!

    Knuddel die süße Paula von mir und viele Grüße
    Nico

  2. Emma - Antworten

    Liebe Bella,
    bei uns liegt zwar bis jetzt kein Schnee, aber es ist bibberkalt geworden. Deine Frühlingsblumen tun da richtig gut. Mir wäre ja der Frühling auch lieber, aber ich fürchte wir müssen da noch ein Weilchen warten. Da hilft nur, den Frühling ins Haus zu holen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  3. Wohnakzent - Antworten

    Liebe Bella,
    sehr schöne frühlingshafte Bilder sind das 🙂 Hier lässt
    sich immer mal die Sonne blicken, ansonsten ist es
    aber grau in grau.Ein paar Blümchen sind dann eine
    schöne Abwechslung 🙂
    Viele liebe Grüße
    Christina

  4. Heike von WIESOeigentlichnicht - Antworten

    Liebe Bella,
    ich liebe helle, satte Bilder. Das hast du wunderbar hinbekommen diese frische und Leichtigkeit. Grandios!
    Oh du bist gerade an Brautkleid suche. Doch ich bin gerade erschrocken wie lange die Warteliste ist, ich musste nur 3 Wochen warten. Doch ich habe schon letztes Jahr nach einen Kleid gesucht und ich sage dir, wenn du einmal dein Traumkleid anhast kommst du nicht mehr davon weg. Als ich mein Kleid hatte bin ich tanzend in der Wohnung rumgeschwebt. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude bei diesem wunderschönen Erlebnis "Brautkleid".

    Herzlichen Gruß
    Heike

  5. Schäätzelein - Antworten

    Hey Bella!
    Deine Fotos schau ich mir gerne an, wo es hier auch richtig kalt ist. Irgendwie fühlen sich die Minus 1 Grad deutlich kälter an… Rica und ich waren auch gerade draußen *brrrrr* Ja…. die Brautkleid-Studios sind jetzt wohl alle gut ausgebucht denn bis zu den Hochzeitsmonaten Mai und Juni ist echt nicht mehr lange hin! Ich bin schon gespannt für was du dich entscheidest…Lilly? Pronovias? Rembo? Ich hab ja meines total unspektakulär mit meiner Treuzeugin während ihrer Mittagspause gekauft 😀 Dafür waren bei der letzten Anprobe meine Mutter, mein Papa und meine kleine Schwester mit dabei ♥
    Ich wünsch dir viel Spaß und liebe Grüße
    Nina
    ps. ich hab leider keinen Teppich mehr bekommen 🙁

  6. Lady Stil - Antworten

    Im Moment kann ich mich auch kaum sattsehen an den schönen Tulpen, Ranunkeln
    oder Hyazinthen. Sie strahlen einen Hauch Frühling aus – auch im Februar 😉
    Zumindest wissen wir jetzt, der Frühling kommt bald!

    Liebe Grüße,
    Moni

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.