★ Ja, ich will… ★

Huhu meine Lieben,
auch von mir noch schnell ein frohes und gesundes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht? Dieses Jahr wird für mich ganz besonders… Ich habe es ja schon in vorherigen Posts angedeutet, das es im Hause HerzensSachen ein großes Ereignis im Jahr 2015 gibt. Mein Herzensmann und ich heiraten. So nun ist es doch schneller rausgesprudelt als ich wollte. Aber was soll man darum noch ein großes Tamtam machen, die Hochzeit an sich ist ja schon besonders genug.

Nach fast 6 Jahren geben wir uns nun das Ja-Wort und ich muss Euch sagen, es so lange geheim zu halten, war schon schwierig für mich! Die Save-the-Date Karten waren schon lange gedruckt und ich wollte sie Euch unbedingt zeigen… aber nicht das es dann heißt: Deine Leser wussten ja eher von eurer Hochzeit als die Familie 😉 Wie gefallen Euch die Karten?

Das zuckersüße Büchlein, den Weddingplaner to go, habe ich von meiner lieben Studienfreundin bekommen, ich habe mich sehr sehr darüber gefreut! Wie lieb von ihr, mir die stressige Planungszeit zu versüßen 🙂 Wie lange habt Ihr denn Eure Hochzeit geplant? Wir haben jetzt so ziemlich genau ein Jahr vorher angefangen… Mir macht sowas ja immer tierisch viel Spaß, und denkt erst an die schöne Tischdeko und den ganzen Blumen Krimskrams den man gestalten darf, ich freu mich 🙂
Und bald gehts dann auch schon in die ersten Hochzeitskleiderläden, das wird was! Unsere Hochzeit ist zwar noch ein bisschen hin aber mit den schönen Sachen kann man ja nie früh genug beginnen, deswegen habe ich auch schon alles frühlingshaft dekoriert im Haus
Ich wollte Euch übrigens auch noch danken für eure so lieben Worte zum Jahresrückblick und eure lieben Wünsche fürs neue Jahr, ihr seid einfach die Besten!
Ich wünsch Euch einen ganz tollen, gemütlichen Abend!

11 thoughts on “★ Ja, ich will… ★”

  1. Salandas Welt - Antworten

    Liebe Bella,

    was für himmlisch schöne Neuigkeiten! Die Karten gefallen mir sehr, das Planungs-Büchlein auch!
    Meine erste Hochzeit vor vielen Jahren war ganz klassisch, weißes Brautkleid, ca. 80 Gäste, Brautentführung usw.
    Meine zweite Hochzeit vor knapp drei Jahren genau das Gegenteil: weit weg von Konventionen auf einer Nordseeinsel,
    nur mein Mann und ich in Wohlfühlklamotten, wir sind mit dem Fahrrad zum Standesamt gefahren ;o)

    Euch wünsche ich natürlich nur EINE wunderschöne Hochzeit, wie ihr sie euch wünscht; wie schön, dass wir virtuell
    dabei sein dürfen!

    Herzlichst,
    Salanda

  2. BEL ESPACE - Antworten

    Liebe Bella,

    ooh, wie schön. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Die Einladungen sehen wunderschön aus und das kleine Buch auch.
    Da werden wir jetzt bestimmt viele schöne Hochzeitsideen von dir zu sehen bekommen.
    Ich bin schon ganz gespannt, was du dir einfallen lässt.

    Liebe Grüße,
    Nico

  3. Christin - Antworten

    Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch und bitte blogge ein Hochzeitsfoto. Ich liebe Hochzeiten und muss immer heulen, weil es so schön ist. Alles Liebe für euch

  4. Emma - Antworten

    Liebe Bella,
    das sind fantastische Neuigkeiten. Ich freu mich für euch und kann mir sehr gut vorstellen, wie du dem großen Ereignis entgegen fieberst. Die Einladungen und der Weddingplaner sehen toll aus.
    Unsere Hochzeit im vergangenen Jahr haben mein Mann und ich alleine gefeiert. Wir hatten uns für diesen Tag einen roten Oldtimer gemietet und waren den ganzen Tag unterwegs. Dieser schöne Tag hat uns ganz alleine gehört.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  5. Smilla G. - Antworten

    Liebe Bella,
    hach wie ist das schön!
    Heiraten (den richtigen Mann versteht sich) ist ne tolle Sache…..und so romantisch!
    Deine Karten gefallen mir sehr gut und ich bin schon gespannt, was Du so von der Brautkleidsuche berichten wirst.
    Liebe Grüße
    Smilla

  6. Isabella Staudt-Millmann - Antworten

    Was für schöne Nachrichten zum Start ins neue Jahr. Ich gratuliere ganz herzlich 🙂
    Unsere Hochzeit war relativ spontan und klein – 4 Wochen Vorbereitung und nur die engste Familie und die Trauzeugen … aber so wollten wir es auch.
    Ich wünsche Dir viel Freude bei den Vorbereitungen und eine schöne Zeit bis zur Hochzeit – und natürlich auch danach!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

  7. Tonkabohne Sabine - Antworten

    Liebe Bella,
    Von Herzen wünsche ich Dir alles Gute für die doch recht stressige Brautphase 😉
    Was für eine tolle Neuigkeit, aber nach sechs Jahren wird es Zeit das Bratkartoffelverhältnis zu ändern, zwinker
    Die Karten sind sehe besonders!!!
    Herzlichen Glückwunsch,
    Sabine

  8. Wohnakzent - Antworten

    Liebe Bella,
    herzlichen Glückwunsch, was für schöne Nachrichten 🙂
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe.Die Karten
    gefallen mir sehr und das kleine Büchlein ist eine tolle
    Idee.
    Viele liebe Grüße
    Christina

  9. Fee(t)räume - Antworten

    Liebe Bella, was für schöne Nachrichten, was für ein aufregendes Jahr. Ich freue mich ganz doll mit Dir und wünsche ganz viel Freude beim anschauen, probieren, versuchen…sie. von Alledem, was so mit einer Hochzeitsplanung einhergeht. Und ich wünsche Dir, dass Du , so wie ich nach im letzten Jahr – 30 Jahren – immer wieder JA sagen würdest!!! Deine Einladungskarten gefallen mir sehr gut. Liebe Grüße schickt Dir Linde

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.