★ Makeover und Frühlingsstimmung ★

Hallo meine Lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt dieses zauberhafte Frühlingswetter?
Ich musste die ganze letzte Woche 7 Tage von morgens bis abends arbeiten, die ITB Berlin war voll im Gange und ich war auch vertreten. Deshalb hole ich jetzt auch die ganzen Sonnenstunden nach und werkle fleißig im Garten.
Ich habe noch etwas, dass ich euch unbedingt zeigen möchte: ein neues Tischchen.
Ich habe es mir bei Kleinanzeigen bestellt und sobald es geliefert wurde, habe ich ihm einen neuen Anstrich verpasst. Weiß ist doch wesentlich schöner als rot-braun 😉 Von meinem Herzensmann gab’s dann auch noch einen schönen Strauß Tulpen und Osterglocken… schön frühlingshaft 🙂 Insgesamt habe ich etwas umgeräumt, die Osterdeko rausgekramt und neu dekoriert. Einzig meine blöden pastell farbenen Kissen finde ich immer noch nicht.

Auch das große Paula Bild hat einen neuen Platz bekommen, mal gucken wie lange es noch bleiben darf. Es ist wirklich zuckersüß, aber im Sommer muss spätestens ein Neues her. Einige hatten mich gefragt, wo ich die Paula Leinwand hab drucken lassen. Bei Foto Budni hatten sie tolle Angebote und die Qualität ist spitze. Vielleicht ein Bild am Strand in den Dünen, das wäre toll zum Auswechseln 🙂 Ich mag ja solche Foto Sachen, mein Herzensmann hatte mich letztes Jahr mit einem Fotobuch zum Geburtstag überrascht, wie ich mich da gefreut habe. Eine wirklich tolle Idee und das von einem Mann!! 🙂 Ich hab es schon ganz gut mit meinem Herzensmann 🙂
Ich werde mir noch überlegen müssen, was ich die nächsten Tage mache, eine Woche frei ist ja wirklich viel! Unbedingt brauche ich noch ein paar mehr Ostersachen und vor allem mehr Ostereier… Ich finde diese kleinen gesprenkelten ja sooo schön, mal gucken wo ich welche her bekomme. Ansonsten gehts diese Woche auch stetig weiter mit den Hochzeitsvorbereitungen, wenn ihr wollt mache ich euch demnächst mal einen Post zum aktuellen Stand der Dinge. Wie ihr seht, Bella hat ordentlich zu tun und kann nun schonmal einen Blogpost von der To Do Liste abhaken 😉 Ich werde jetzt noch zum 10. Mal meine Kissen suchen gehen und wünsche euch noch einen schönen Abend meine Lieben.
Ich grüß euch ganz lieb und wünsche euch herrlichstes Sonnenwetter 🙂 
P.S. Die Kiefern Nadeln habe ich übrigens schon längst von den Beeten entfernt, Frühblüher ihr könnt jetzt bitte anfangen zu blühen.

14 thoughts on “★ Makeover und Frühlingsstimmung ★”

  1. tatjana - Antworten

    Liebe Bella,
    ein schönes Tischerl und das Paulabild schaut toll dazu aus und die Frühlingsblumen machen das Ganze perfekt, sehr schön.
    Dann wünsch ich dir schöne freie Tage, hier ist es eiskalt, nix mehr Frühling.
    Liebe Grüße von Tatjana

  2. Windwasserfrau - Antworten

    Liebe Bella,

    sieht das alles hübsch aus bei Dir. Irgendwann mal habe ich ein Meerhaus und da sieht es dann auch so aus. Unser derzeitiges Haus ist modern, nix mit Landhausstil.

    Geniess Deine freie Zeit, hoffentlich ist das Wetter dann auch frühlingshaft.

    Liebe Grüße
    Veronika

  3. DekoreenBerlin - Antworten

    Hallo liebe Bella,

    ja im Garten gibt es jetzt Einiges zu tun und die ersten Frühblüher recken auch schon ihre Köpfchen.
    Das schöne Wetter schaltet auch noch mal so richtig den Turbo bei mir ein.
    Man hat einfach Lust was zu machen. Die Wachteleier die du meinst habe ich letzte Woche bei DM
    gekauft.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  4. let und lini - Antworten

    Das Bild ist klasse. Auch die Qualität beeindruckt mich- sieht sehr hochwertig aus. Aber mit deiner kleinen Fellnase, sieht jedes Bild absolut süß aus 😉
    Jetzt hätt ich fast das Tischchen vergessen. Du hast Recht- in Weiß ist es viiiiiel hübscher als in Braun-Rot. 😉
    Hab noch einen wundervollen Abend. Ganz liebe Grüße, Martina

  5. Ein Dekoherzal in den Bergen - Antworten

    mei do muas i von meine zwoa FLOHFETZEN ah soooo ah BUIDL macha,,,
    is aber ah echt hetzig,,,,
    und des TISCHAL.. schwääääärm:: GFALLT ma megaaaaa..ggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzten mol
    bussale bis bald de BIRGIT

  6. Emma - Antworten

    Liebe Bella,
    das Tischchen dieht ja toll aus. Einen schönen Platz hat es bekommen. So einen kleinen Vogelbauer, wie unter dem Tischchen steht, suche ich schon lange. Find ich total schön. Das große Paula Bild passt auch perfekt auf den Tisch. Ich habe auch ein großes Leinwandbild von Emma und Lotte. Ich wünsche dir eine schöne Urlaubswoche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  7. Heike von WIESOeigentlichnicht - Antworten

    Guten Morgen Bella,
    der Tisch passt so schön in deine Wohnung und zum Glück hast du ihn weiß angestrichen. 🙂
    Ich würde mich freuen über einen Hochzeitsvorbereitung Post. Bei mir läuft es auch gerade auf Hochtouren, doch es ist auch nicht mehr lang. Nächsten Monat schon Junggesellenabschiedsfeier und dann ist auch schon der große Tag. Jippi!

    Herzlichen Gruß
    Heike

  8. BEL ESPACE - Antworten

    Hallo liebe Bella,

    sieht klasse aus dein Frühlingstisch. So schön frisch!
    Mit der Osterdeko fange ich erst an. Eine blöde Erkältung hatte mich niedergestreckt…
    Ich hoffe, die Kissen sind inzwischen aufgetaucht..

    Ein schönes Wochenende für dich und LG
    Nico

  9. House No.12 - Antworten

    Liebe Bella,
    das Tischchen ist wunderschön, aber der Knaller ist das Paula-Bild !!! Bei deiner Kissensuche wünsche ich dir viel Spass – das geht also nicht nur mir so, dass manche Dinge unauffindbar sind….

    Wünsche dir ein schönes Frühlingswochenende
    liebe Grüße
    Petra

  10. My Petticoat Lane - Antworten

    Der Tisch sieht einfach toll aus. Nach so einer Form suche ich auch schon ein Weilchen. Hatte aber noch kein Glück. Das Bild finde ich auch super. Eine tolle Idee mit der Leinwand. Mal schauen, ob ich auch mal so ein Bild mache.Muss dann nur das passende Foto haben. Sehr schöön mit den Blumen und alles zusammen 🙂
    Liebe Grüße
    Diana

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.