★ Ostsee mit allen meinen Lieben ★

Hallo meine Lieben,
zu aller Erst danke ich euch ganz lieb für eure tollen Tipps zum Thema Terrasse! Ihr seid ja die Besten!
Wie ich bei euch gelesen habe, habt ihr Ostern schön gemütlich mit der Familie verbracht und hattet die tollste Osterdeko überhaupt! Kaum ist man mal 3 Tage weg, kommt man gar nicht mehr hinterher mit Lesen, so fleißig postet ihr alle 🙂
Wir sind mit meiner Familie über Ostern an die Ostsee verreist. Hach war das schön, das könnt ihr kaum glauben. Sonne pur und vor allem alle meine Hunde beisammen. Treue Leser wissen ja wie sehr ich an den beiden Hunden meiner Eltern und der Paula hänge. Sie alle zusammen bei mir zu haben ist immer das größte Geschenk, was man mir machen kann! Dayna- der große Berner Sennhund mit den hübschen Augenbrauen 😉 – und Paula fanden ja das Meer himmlisch. Sie sind am Hundestrand umhergetollt wie 2 kleine Kinder. Berta – der faule Mops – wollte hingegen nur zur ihrer Mama kuscheln, nichts da mit Meer, alles egal hauptsache Mama.
Außer Meer Spaziergängen haben wir natürlich auch Eier bemalt und Geschenke gesucht. Bei uns ist Osterwichteln mittlerweile zu Tradition geworden, jeder zieht jemanden und muss demjenigen eine kleine Freude bereiten. Ich habe ja so tolle Sachen bekommen, die muss ich euch unbedingt noch zeigen!
Meine Lieben, eigentlich würde ich noch etwas mehr schreiben wollen und gleich noch meine Blogrunde bei euch nachholen, aber ich muss zum Tierarzt. Die kleine Paula hat über Nacht eine ganz große Eiterblase am Po bekommen. Ich hoffe ihr geht es schnell wieder besser. Bis dahin muss sie jetzt erstmal eine Schlüppi tragen…
Ich wünsche euch alles Liebe, bis zum nächsten Post!

10 thoughts on “★ Ostsee mit allen meinen Lieben ★”

  1. Windwasserfrau - Antworten

    Liebe Bella,

    wie schön, wo warst Du denn an der Ostsee?
    Ich war wohl auch in Flensburg und ganz nah an der Ostsee, aber ich habe dann doch zwei Ausflüge an die Nordsee gemacht.
    Wenn ich aber Deine Ostseebilder sehe, dann reut es mich, dass ich nicht doch noch kurz an der Ostsee war. Aber alle Hochzeiten besuchen geht halt nicht.

    Allerliebste Grüße
    Veronika

  2. Emma - Antworten

    Liebe Bella,
    da wünsche ich der kleinen Paula ganz schnell gute Besserung und hoffe das die Eiterblase ganz schnell wieder verschwindet.
    Ich freue mich das ihr so einen tollen Osterurlaub hattet. Sehr schöne Bilder hast du mitgebracht. Dayna freut sich ja richtig und Berta sitzt ganz stolz da.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  3. Tonkabohne Sabine - Antworten

    Liebe Bella,
    Beim Anblick Deiner wunderschönen Bilder bin ich dahingeschmolzen 🙂
    So schön anzuschauen…
    Die Hunde hast Du super getroffen!
    Viel Glück beim Tierarzt, ich hoffe PAULA geht es bald besser.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

  4. House No.12 - Antworten

    Liebe Bella,
    was für wunderbare Bilder…Ostern an der Ostsee könnte mir auch mal gefallen! Gute Besserung für Paula, ich drück mal ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder vergeht.

    Liebe Grüße
    Petra

  5. Anonym - Antworten

    Liebe Bella,
    Ganz tolle Bilder sind das geworden!!!
    Liebe Grüße auch an Paula und ein Trostleckerlie für sie.

    Liebe Grüße Karin

  6. let und lini - Antworten

    Liebe Bella!
    Die Bilder sind klasse. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr eine wunderbare Zeit hatte und diese richtig genossen habt.
    Wenn ich mal ein paar Tage nicht online bin, komme ich auch nie nach mit dem Lesen. Es ist der Wahnsinn wie viel Posts täglich online gestellt werden. Ich dreh jetzt mal meine Runde fertig.
    Gute Besserung an die kleine Paula.
    Ganz liebe Grüße, Martina

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.