✪ Einmal alles neu bitte ✪

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es gut? Ihr habt tolles Wetter und womöglich noch frei?
Ich wollte mich nur ganz kurz bei euch melden und sagen, dass es mich auch noch gibt 🙂 Und damit ihr auch Freude am Lesen habt, habe ich euch auch Bilder aus dem Esszimmer mitgebracht. Ich habe heute kurzerhand mal neue Kissenbezüge aufgezogen.

Esszimmer mit Blumen
Esszimmer im Landhausstil mit Blumen
Ich habe nämlich heute frei weil ich gestern gearbeitet habe. Eigentlich lag ich den ganzen Tag nur im Bett und habe gelernt. Gelernt für die doofen Prüfungen morgen, übermorgen und überübermorgen. Irgendwie hätte ich ja große Lust mal wieder alles neu zu machen. Neue Farbe an den Wänden, neue Lampen, neue Deko und ein paar neue Möbel. All das muss allerdings erstmal ein bisschen warten. Die Hochzeit ist in nicht mal 2 Wochen und danach kann ich ja mal weitersehen, was ich wie verändern möchte 🙂
Esszimmer maritim
gemütliches Esszimmer maritim
Dekoration im Esszimmer
Unbedingt möchte ich noch einen Post vor der Hochzeit schaffen. Einen finalen Hochzeitspost sozusagen, mal gucken ob ich es schaffe 😉
Ich grüße euch ganz lieb und bedanke mich für eure Zeit, mich besucht zu haben 🙂
* Für die, die öfter mal Neuigkeiten erfahren wollen: auf Instagram bin ich aus Zeitgründen etwas öfter 😉 Alle die kein Instagram haben, ich habe für euch eine kleine Instagram-Galerie in dem rechten Streifen eingebaut 🙂

13 thoughts on “✪ Einmal alles neu bitte ✪”

  1. Barbara Bruckbauer - Antworten

    Liebe Bella,
    Ich hab sie gerade hinter mir, die Zeit vor der Hochzeit..nicht meiner aber der meiner Tochter.
    Ich kann ahnen wie es dir gehrt, die aufregung, die Anspannung, die 1000 Fragen……
    und dann sind da die Momente wo man sich zwingt an ganz etwas anderes zu denken und einfach mal neue Kissen aufzieht und ein wenig in die Zukunft schaut und sich auf die Zeit nach dem großen Tag freut. Geht es dir auch so ?
    Schön hast du es.
    alles Liebe
    Barbara

  2. kleine blaue Welt - Antworten

    Liebe Bella,
    hab hier auch so einige Baustellen Zuhause und wir Frauen sind nie so richtig zufrieden mit den Möbeln usw., oder?
    Sonst wäre es ja auch langweilig.
    Ich finde es bei dir sehr gemütlich und stimmig!
    Viel Freude noch beim Endspurt bis zur Hochzeit wünscht dir
    Kristin

  3. creativLIVE - Antworten

    Liebe Bella,
    sehr schön hast du es! Die Kissen sind sehr schön! Du hast es sehr stimmig dekoriert. Die Tischsets und die Blumen gefallen mir echt gut! Und die Bilder von Paula sind echt super!
    LG Astrid

  4. let und lini - Antworten

    Ach gottchen du Arme – da kommt ja jetzt ziemlich viel auf die zu. Die Prüfungen so kurz vor der Hochzeit sind ja doof- aber dafür ist die Zeit danach, wenn die Prüfungen geschafft sind und der große Tag vor der Türe steht um so besser ;D
    Hab eine entspannte und schöne Zeit bis es soweit ist. <3lichst, Martina

  5. Emma - Antworten

    Wow, wie schnell doch die Zeit vergeht. In nicht mal zwei Wochen ist eure Hochzeit und dann hast auch noch vorher die doofen Prüfungen. Dafür wünsche ich dir ganz viel Erfolg. Deine Anspannung muss riesengroß sein und dann ziehst du neue Kissenbezüge auf *lach* Es sieht sehr gemütlich bei euch aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  6. Heike von WIESOeigentlichnicht - Antworten

    Guten Morgen Bella,
    ich kann dich nur zu gut verstehen.
    Immer eins nach den anderen.
    Ich freu mich schon auf deine Hochzeit, dass wird ein ganz toller Tag für euch.
    Sehr schön hast du dein Esszimmer dekoriert und die Blümchen ein Traum.

    Einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Heike

  7. House No.12 - Antworten

    Liebe Bella,
    dann drücken wir dir für die vielen Prüfungen mal ganz, ganz fest die Daumen!!! Deine Bilder sind wieder wunderschön, der Stoff der Kissen kommt uns irgendwie bekannt vor – wir haben daraus Kosmetiktäschchen genäht und einiges mehr 😉 Weiterhin wünschen wir dir viel Spass bei deinen Hochzeitsvorbereitungen…das wird bestimmt ein tolles Fest

    liebe Grüße
    Petra & Jinx

  8. Fee(t)räume - Antworten

    Liebe Bella, normalerweise sehen wir uns ja auf Instagram. Heute aber habe ich mal Zeit, einen neuen Blogpost bei mir zu schreiben und Dich hier zu besuchen. Ich bewundere Dich, was Du alles auf einmal schaffst. Prüfungen und Hochzeit. Alle Achtung!!! Ich freue mich schon sehr darauf, Deine Hochzeitsfotos zu sehen. Jetzt könnte ich sagen: Mache Dir nicht zu viel Stress…..weis aber….DAS GEHT NICHT ! Also wünsche ich Dir, dass Du all das, was Du Dir vorgenommen hast, locker schaffst. Dafür drücke ich Dir alle Daumen, die ich habe 🙂 Liebe Grüße Linde

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.