Ein Tag im Paradies …

Hallo Ihr Lieben,
ist das Wetter bei Euch auch so schrecklich wie bei uns? Den ganzen Tag schon regnet es wie aus allen Kannen. Nicht mal Paula möchte da rausgehen, die verkrümelt sich lieber in ihr Bett. Als ich die Dame heute Mittag gefragt habe, ob wir nicht mal ein bisschen Spazieren gehen möchten, hat sie mich ganz erschrocken angeguckt und meinte bei dem Wetter schickt man doch keinen Hund vor die Tür. Also hab ich sie rausgetragen und mir den ganzen Weg ihr Gejammer anhören müssen, dass sie endlich wieder ins Bettchen möchte. So langsam kann das Wetter aber auch wirklich mal besser werden oder?

Gestern war es ja ausnahmsweise mal ganz schön, und so sind wir nach der Hunderunde zu meinen Eltern gefahren und ich konnte noch einmal ihren Garten fotografieren.

Mein Garten ist ja wirklich sehr klein und so kann Paula sich bei meinen Eltern immer richtig austoben, alles riecht ganz anders, es gibt so kleine viele Ecken die man beschnüffeln kann und das Wasser aus dem Teich schmeckt auch einfach viel besser als das aus ihrem Trinknapf.

Auch ist es für uns immer schön da zu sein, alle Hunde Drumherum, einfach im Strandkorb sitzen oder sich auf die Hollywoodschaukel legen, was gibt’s denn da schöneres?
Wie ich finde hat meine Mutter den Garten wundervoll gestaltet, ein richtiges Paradies mit ganz viel Liebe zum Detail. Was meint Ihr?

Ich möchte Euch diesmal ganz herzlich einladen viel zu kommentieren, darüber würde sich meine Mutter sicher riesig freuen! Ich meine ja immer sie könnte beim Tag des offenen Gartens mitmachen, aber eigentlich zeigt sie ihren Garten ja nicht so für “Fremde”. Aber ihr seid ja keine Fremden mehr und da kann man dann mal eine Ausnahme machen 🙂

So schon wieder viel zu viel geschrieben, man interessiert sich ja dann doch ehr für die Bilder, also bin ich jetzt ruhig und lass Euch in Ruhe gucken.


Ich wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende, ich geh mich dann mal ins Bett einkuscheln und guck mir Eure schönen Blogs an.

Eure

12 thoughts on “Ein Tag im Paradies …”

  1. Tina/Bellazitronella - Antworten

    Hallo liebe Bella,
    jaaaaaaaaaaaaaaaa der Garten deiner Mama kann sich wirklich sehen lassen.
    So ein wunderschöner gestalteter Garten mit so vielen wunderbaren Details.
    Danke fürs mitnehmen….
    Also ich bin auch der Meinung, dass deine Mama auf jeden Fall einen Tag der offenen Gartentüre machen könnte.
    Die Besucher wären begeistert!!!!!!

    MEHR FOTOS möchte ich noch sehen 🙂

    Deine Tina

    PS: Hier regnet es auch schon wieder ….

  2. Claudia B. - Antworten

    Hallo Bella!
    Deine Eltern haben ein TRAUMGARTEN!!!!!!
    Wunderschön gestaltet, die kleine Holzinsel mit dem Strandkorb drauf!
    Wunderschööön!
    Einen schönen sonnigen Sonntagabend wünsche ich in dem Traumgarten!
    Liebe Grüße
    Claudia

  3. Tonkabohne Sabine - Antworten

    Liebe Bella,
    Wunderschön ist es bei Deinen Eltern, Deine Mum hat ein richtiges Paradies erschaffen, seufz.
    Soviel kleine hübsche Details, das Vogelhaus mit der Hauswurz und den Steinen dekoriert, einfach nur schön.
    Hach da lässt es sich Leben…
    Ein ganz großes Kompliment an Deine Mum 🙂
    Die Hunde machen sich natürlich ausgesprochen gut als Gartendeko, grins.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

  4. diekleinemir - Antworten

    Liebe Bella,
    schöne Grüße an deine Mama. Der Garten ist so toll und so liebevoll hergerichtet. An jeder Ecke ist was Neues zu entdecken, So schön!
    Hier in Düsseldorf scheint heute so schön die Sonne, seit langer Zeit mal wieder.
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    Sabine Z.

  5. tatjana - Antworten

    Liebe Bella,
    was für ein Traumgarten, BOAH ist das schön, da hat deine Mama wirklich ein Paradies geschaffen, ich kann mir sehr gut vorstellen das du dich und auch die Hunde dort total wohl fühlen.
    Deine Hunde sind soooo süß und du hast superschöne Fotos von den Hunden und vom Garten gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

  6. Sterndal - Antworten

    Liebe Bella,
    sorry, ich hab es leider nicht frueher geschafft dir hier zu schreiben.
    Oh jaaaaaaaa! Deine Mam soll ihren Garten auf alle Faelle zeigen!
    Der Garten ist wundervoll! V.a. der Teich mit dem kleinen Steg….ein absoluter Traum!
    Dass man da so schoen abschalten und relaxen kann, kann ich mir bestens vorstellen.
    …da gefaellts sicherlich nicht nur Paula super gut, hihi…!
    Wir hatten heute Sonnenwetter und ab morgen soll es ja deutschlandweit langsam schoen werden.
    Also freu dich drauf Bella,
    LG, Brigitte

  7. WuschelFlöckli - Antworten

    Guten Morgen liebe Bella
    Der Garten ist ein Paradies. Schon beim Schauen der Bilder hört man das Wasser plätschern und bienchen summen und die Paula Wasser schlabbern 😉
    Deine Mama hat da wirklich eine kleine Wohlfühloase gestaltet.
    Tja und das die Paula nicht raus möchte das kann Ronja sehr gut verstehen. Die muss ich abends nämlich auch immer raustragen seit dem so mistwetter ist und dann gehts schnell schnell wieder rein ins Bettchen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Tanja

  8. Anonym - Antworten

    An alle Kommentatoren
    Ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte zu meinem Garten.
    Wenn man da immer so rumbuddelt denkt man gar nicht, das er anderen gefallen könnte, ist ja quasi Alltag.
    Meine Bella hat aber wirklich tolle Fotos gemacht und so nett dazu geschrieben. Habe deswegen und der tollen
    Kommentare wegen gleich ein Tränchen vergossen.
    Viele liebe Grüße Mama

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.