Erster HerzensSachen Post

So, nun ist es endlich soweit… Seit langer Zeit habe ich schon überlegt einen eigenen Blog zu führen, da ich die ganzen Veränderungen in unserem Häuschen endlich einmal festhalten möchte.

Gestern habe ich von meiner Mutter diese kleine Ausfmerksamkeit bekommen und mich riesig gefreut über die HerzensBlumen.

Insbesondere im Winter (obwohl es ja eigentlich schon fast Frühling ist) fehlen mir die Blümchen schon sehr, aber mit einem kleinen Sträußchen im Hause ist das ein guter Ersatz.

Ich habe im Moment schon einige Bilder in meinem “Fotoarchiv”, die ich demnächst mal rauskramen werde.

One thought on “Erster HerzensSachen Post”

  1. Anonym - Antworten

    Du hast total Recht, ich werde jetzt auch wieder öfters Blumen auf meinen Esstisch stellen, das sieht einfach einladend aus.

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.