Bella Bellas.HerzensSachen

Wie schön, dass du auf dieser Seite gelandet seid – ich bin Bella, Autorin von Bellas.HerzensSachen!

Hier findest du ein paar Informationen über mich. Ich bin Bella, 23 Jahre jung und wohne mit meinem Herzensmann und meiner kleinen Hundedame Paula in einem kleinen Häusschen im Wald. Hier kann ich mich richtig austoben, egal ob im Mini-Garten oder in unseren Räumen. Ich liebe es schön zu Wohnen. Ich habe es gern jahreszeitlich dekoriert und mag es immer mal wieder was umzuräumen, neu zu streichen oder Zuwachs an Dekoration oder Möbeln zu bekommen.

Ich liebe es shoppen zu gehen, am liebsten in Einrichtungshäusern wie Ikea, Depot, Buttlers oder anderen kleinen Läden und auf Flohmärkten. Dort kann man sich immer so viel Inspiration holen! Momentan arbeite ich mit großer Freude im Marketing und studiere berufsbegleitend Management im Master. Mein großer Traum ist es jedoch mich neben meinem Job als Marketing-Managerin, selbständig zu machen mit einem Dekoration-Online-Shop.

Wem mein Herz außer meinem Herzensmann, meiner Paula und der Inneneinrichtung gehört? Meiner Familie! Ich bin ein absoluter Familienmensch und Tierfreund Nummer 1! Auch liebe ich lange Spaziergänge und das Fotografieren! Mein größtes Hobby ist dieser Blog. Ich habe einfach zu viel Spaß am bloggen mit meinen tollen Lesern! Hier zeige ich unsere Einrichtung, und alles das was das Leben für mich lebenswerter macht! Meinen Stil würde ich ehr als Landhausmix bezeichnen. Einen festen Stil habe ich nicht, ich dekoriere das, was mir gefällt, gehe die Trends mit, die mir gefallen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und wenn du Fragen an mich hast, nur zu, schreib mir an info@bellasherzenssachen.de !