Werde kreativ bei unseren Handmade Workshops für nordische Interior Accessoires

Ihr habt Lust eine entspannt-kreative Zeit mit euren Lieben zu verbringen? Die Bellas.HerzensSachen Macherwerkstatt ist die perfekte Möglichkeit für alle, die gern in einer geselligen Runde kreativ werden wollen! Ob entspannter Mädelsabend, einzigartiger Junggesellinnenabschied oder das besondere Event für eure Familie.

Lasst uns zusammen eine schöne Zeit haben!

Zusammen gestaltet ihr unter Anleitung eure individuellen Home & Living Accessoires im skandinavischen Stil. Natürlich könnt ihr eure neuen Lieblings-Dekostücke mit nach Hause nehmen oder auch verschenken.

Kreativ DIY Workshops in Brandenburg

Das besondere an unseren Workshops ist, dass wir direkt zu euch nach Hause kommen und ihr in eurer heimeligen Atmosphäre zusammen kreativ werden könnt. So seid ihr extra flexibel und könnt euren Tag gestalten, wie ihr wollt. Ob ihr die Workshop-Runde zusammen mit Kaffee und Kuchen einläuten wollt oder nach dem Workshop noch die Tanzfläche in eurer Lieblingsbar zum Glühen bringt: Erlebt euren Tag ganz nach euren Vorstellungen.

Kreativ Workshops in Brandenburg und Potsdam - direkt bei euch Zuhause

https://bellasherzenssachen.de/wp-content/uploads/2019/10/DIY_Workshops_Brandenburg-01-1000x450.jpg

Karin kommt mit allen Workshop-Materialien und einer kleinen süßen Überraschung direkt zu euch und ihr könnt gleich unter Anleitung starten, eure Lieblings-Interior-Accessoires im skandinavischen Stil zu individualisieren. Vorkenntnisse braucht ihr nicht. Ihr benötigt auch keine Vorbereitungszeit. Der Workshop soll schließlich entspannt werden und nicht im Stress enden! Alles was ihr braucht ist einen Tisch, an dem ihr alle Platz findet und Strom für die Werkzeuge. Und natürlich gute Laune. Karin steht euch mit ihrer herzlichen und offenen Art beim Gestalten zur Seite und gibt euch Tipps, wie eure personalisierte Deko besonders gut gelingt.

Workshops DIY in Potsdam

Unsere Workshops von der Bellas.HerzensSachen Macherwerkstatt könnt ihr auch verschenken! Ein individuelles Geschenk, mit dem ihr einfach mal DANKE sagen oder euren Lieben eine kleine hyggelige Auszeit schenken könnt. Macht es euch so richtig gemütlich und genießt diesen schönen Moment zusammen mit lieben Menschen.

Optional könnt ihr zu eurem Workshop auch noch einen hübschen Blumenstrauß, eine Candy Bar oder kleine Goodie-Bags hinzubuchen.

Das besondere Etwas bei unseren Workshops

Eine Übersicht zu unseren Workshops der Bellas.HerzensSachen Macherwerkstatt folgt bald.

Foto_Karin_Homepage
Hej, ich bin Karin.
Deine Workshop-Gestalterin.

"Zusammen gestalten wir eure neuen Lieblings Home-Accessoires. Ganz ohne Druck aber mit viel Herz. Ihr braucht keine Vorkenntnisse und auch keine Materialien. Ich habe alles dabei, was wir für die Workshops benötigen und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin mir sicher, wir werden viel Spaß haben und ihr werdet eure neuen Accessoires lieben! "

Lust auf einen Workshop bekommen?

Dann frag ganz unverbindlich an!

Werde selbst kreativ!

Du möchtest sofort kreativ werden und dich hat das Bastel-Fieber gepackt? Dann entdecke gleich Bellas DIYs und lass dich inspirieren.