Kategorie: DIY

Garten

DIY Pflanzschilder für den Bauerngarten

Mein Landhaus Bauerngarten im Frühling und DIY Pflanzschilder Jetzt, wo die Sonnenstrahlen die Haut kitzeln und #stayathome zum Leitwort geworden ist, freue ich mich mehr denn je über meinen Garten. Die 2300 m² Gartenfläche auf dem Land war zum Kauf des Grundstücks eigentlich bloße Gestrüpp Wiese. Jetzt, 2 Jahre später, steht hier ein Haus mit

DIY Kreidestift

{16. Dezember} DIY Fensterbild mit Kreidefarbe

Nachdem ihr hier auf dem Blog nun schon 2 coole DIYs gesehen habt, gibt es noch ein Letztes – passend zur Weihnachtszeit. Heute möchte ich euch ein DIY Fensterbild mit Kreidefarbe vorstellen. Es ist total einfach gemacht und ich finde es “macht trotzdem etwas her”. Mein Mann hatte beim Weihnachtswichteln letztes Jahr meiner Mutter mal

DIY Stern

{14. Dezember} Der DIY Metallstern erleuchtet

Für heute habe ich noch ein DIY für euch geplant! Ich glaube so viele DIY´s wie ihr sie diese Adventszeit von mir zu sehen bekommt, gab es vorher noch nie zu sehen *zwinker*. Heute möchte ich euch mein DIY Metallstern vorstellen. Ich finde diesen Stern so schön und er passt perfekt zur Weihnachtszeit! Außerdem ist

DIY Metallbuchstaben Faux

{10. Dezember} Fake Metallbuchstaben DIY

Heute zum 2. Advent habe ich etwas ganz Besonderes für euch! Das ein oder andere coole DIY habt ihr ja auf Bellas.HerzensSachen schon gesehen. Aber die super coolen Fake Metallbuchstaben kennt ihr noch nicht. Fake Metallbuchstaben? Also wenn ihr euch das fragt, habe ich mein Ziel wohl erreicht! Der Schriftzug ist nämlich nicht aus echtem

wohnzimmer_farmhouse

Kennt ihr schon den Farmhouse-Style?

Ihr Liebe, kennt ihr Fixer Upper? Diese grandiose Interior-Sendung im Farmhouse-Style? Nicht? Dann müsst ihr sie unbedingt kennenlernen. Meine liebe Kollegin hatte mich damals auf die Sendung aufmerksam gemacht. Das ist bestimmt was für dich meinte sie! Ich bin ehrlich gesagt kein Fernseh-Gucker, weil mich das Programm immer so langweilt und die 20.15 Uhr Filme

Homeoffice2.jpg

Home Office und ein cooles Freebie

Huuuhhuuuu! Ihr Lieben, wie gut, dass ich nicht die einzige bin mit so einem Kerl, der überall Unordnung hinterlässt. Ich musste wirklich über eure Kommentare dazu lachen und habe mich gefreut, dass ich nicht allein bin 🙂 Insgesamt ist das Thema Männer und Frauen unerschöpflich… zum Glück stelle ich aber immer wieder fest, dass es

Willkommen_Magazin_Inspiration
Wie schön, dass du zum Bellas.HerzensSachen Magazin gefunden hast.

Hier findest du alles zum Thema Home & Living und all die Dinge, die für Bella das Leben noch schöner und so richtig lebenswert machen. Vor allem Einrichtungsideen im skandinavischem Landhausstil, Neues aus dem schwarzen Schwedenhaus und kleine Tipps für ein nachhaltigeres Leben, gibt es hier zu entdecken.  Auch über die kleine Hundedame Paula berichtet Bella gern. In ihrem Landhausgarten zeigt sie dir die schönsten Ecken für eine kleine Lesepause mit deinem Lieblings-Magazin. Schau dich einfach ein bisschen um, mach es dir mit einer Tasse Tee und einer Zimtschnecke gemütlich bei ihr. Fühl dich einfach wie bei einer guten Freundin Zuhause.

Signatur Bella
Du möchtest über alle Neuigkeiten informiert werden?
Kategorien
Archive
Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.