Kategorie: Blumen

Garten

DIY Pflanzschilder für den Bauerngarten

Mein Landhaus Bauerngarten im Frühling und DIY Pflanzschilder Jetzt, wo die Sonnenstrahlen die Haut kitzeln und #stayathome zum Leitwort geworden ist, freue ich mich mehr denn je über meinen Garten. Die 2300 m² Gartenfläche auf dem Land war zum Kauf des Grundstücks eigentlich bloße Gestrüpp Wiese. Jetzt, 2 Jahre später, steht hier ein Haus mit

Garten

Ein wenig Grün für den Waldgarten

Der Wonnemonat Mai macht seinem Namen alle Ehre. Der Himmel ist strahlend blau, die Vögel zwitschern laut ihre Lieder und die Sonne scheint mit aller Kraft. Die langen kalten und dunklen Wintermonate sind im Mai längst vergessen. Unser Garten steht in voller Pracht, wie es in den letzten Jahren erst im Juni der Fall war.

Garten_1

Mein Garten im Frühling

Wow. Vielen lieben Dank! Ihr habt mir so eine große Freude bereitet mit all euren lieben Kommentaren zum neuen Blog. Ich hatte fast ein wenig befürchtet, dass viele meiner “Stammleser” vielleicht nicht mehr kommen würden, weil der neue Blog eben nicht von Blogspot ist. Pustekuchen. So viele Leser haben mich hier besucht und so viele

rosen1.jpg

Vielen Dank für die Blumen & Buchrezension Belle Blanc

Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von euch…. Für dich, solls rosa Rosen regnen … Soll ich weiter singen? Ich glaube lieber nicht 🙂 Heute habe ich ein paar Bilder vom Wohnzimmer mitgebracht. Neues? Gibts da nix, außer die ständig wechselnden Blumen. Diesmal habe ich mir mal wieder Rosen mitgebracht, Hortensien müssen

lilien2.jpg

Hello lovely weekend!

Hallo meine Lieben, hallo Wochenende! Na, genießt ihr die freie Zeit? Bei uns scheint zwar nicht die Sonne, dafür ist es aber angenehm warm. Der Garten ruft förmlich nach mir und der Rasen brummt “mähhhh miiiich”. Ich finde, wenn man die ganze Woche über arbeiten ist, weiß man die 2 kurzen Wochenend-Tage richtig zu nutzen.

Willkommen_Magazin_Inspiration
Wie schön, dass du zum Bellas.HerzensSachen Magazin gefunden hast.

Hier findest du alles zum Thema Home & Living und all die Dinge, die für Bella das Leben noch schöner und so richtig lebenswert machen. Vor allem Einrichtungsideen im skandinavischem Landhausstil, Neues aus dem schwarzen Schwedenhaus und kleine Tipps für ein nachhaltigeres Leben, gibt es hier zu entdecken.  Auch über die kleine Hundedame Paula berichtet Bella gern. In ihrem Landhausgarten zeigt sie dir die schönsten Ecken für eine kleine Lesepause mit deinem Lieblings-Magazin. Schau dich einfach ein bisschen um, mach es dir mit einer Tasse Tee und einer Zimtschnecke gemütlich bei ihr. Fühl dich einfach wie bei einer guten Freundin Zuhause.

Signatur Bella
Du möchtest über alle Neuigkeiten informiert werden?
Kategorien
Archive
Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.