Kategorie: Werbung

schwarzens_Holzhaus

#ProjektEigenheim – Mehr als schönes Wohnen

5 wichtige Dinge, die ich beim #ProjektEigenheim gelernt habe, über die sonst niemand spricht. Anzeige Denkt man an die Planung und Realisierung seines Eigenheims, schießen einem sofort Architektenpläne, Interior Design Moodboards und ein glückliches Leben im perfekten, fertig gestalteten Haus in den Kopf. Mit den Themen Inneneinrichtung, Wandfarbe und Design beschäftigt man sich eben gern.

Garten

Ein wenig Grün für den Waldgarten

Der Wonnemonat Mai macht seinem Namen alle Ehre. Der Himmel ist strahlend blau, die Vögel zwitschern laut ihre Lieder und die Sonne scheint mit aller Kraft. Die langen kalten und dunklen Wintermonate sind im Mai längst vergessen. Unser Garten steht in voller Pracht, wie es in den letzten Jahren erst im Juni der Fall war.

shabby chic Pferdebuchstützen Bellas.HerzensSachen

Neue Vintage-Deko für den Farmhouse-Look

Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die ersten Januar Wochen gut überstanden und könnt nun mit voller Power in ein tolles 2018 starten! In meinem Jahresrückblick hatte ich ja bereits erzählt, dass 2018 super spannend für uns wird. Der Hausbau steht im Frühling im Vordergrund bei mir und natürlich bin ich schon jetzt auf der

Willkommen_Magazin_Inspiration
Wie schön, dass du zum Bellas.HerzensSachen Magazin gefunden hast.

Hier findest du alles zum Thema Home & Living und all die Dinge, die für Bella das Leben noch schöner und so richtig lebenswert machen. Vor allem Einrichtungsideen im skandinavischem Landhausstil, Neues aus dem schwarzen Schwedenhaus und kleine Tipps für ein nachhaltigeres Leben, gibt es hier zu entdecken.  Auch über die kleine Hundedame Paula berichtet Bella gern. In ihrem Landhausgarten zeigt sie dir die schönsten Ecken für eine kleine Lesepause mit deinem Lieblings-Magazin. Schau dich einfach ein bisschen um, mach es dir mit einer Tasse Tee und einer Zimtschnecke gemütlich bei ihr. Fühl dich einfach wie bei einer guten Freundin Zuhause.

Signatur Bella
Du möchtest über alle Neuigkeiten informiert werden?
Kategorien
Archive
Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.