Wisst ihr was? Der Winter und das graue, kalte Wetter geht mir allmählig etwas gegen den Strich. Habt ihr auch so starke Sehnsucht nach dem Frühling? Also ich kann es kaum noch erwarten, dass die Sonne wieder warm auf die Haut scheint, man in den Bäumen das laute Zwitschern der Frühlingsvögel hört und sich an den braunen Ästen kleine hellgrüne Knospen bilden. In Kooperation mit Wayfair will ich euch heute zeigen, wie ich den Frühling schon jetzt ins Haus geholt habe. Der frühlingsfrische Anstrich im Wohnzimmer (ja, schon ein neuer Teppich kann sehr viel bewirken!) wurde nach den langen Wintertagen auch langsam Zeit.

Neuer Teppich im Wohnzimmer

Ein neuer Teppich fürs Wohnzimmer

So ganz happy war ich mit dem Design unseres Wohnzimmers schon nach Weihnachten nicht mehr. Als die ganze Weihnachtsdeko verräumt war, wollte ich noch keine Osterdeko hinstellen (Ja! Manche Blogger dekorieren gleich nach Weihnachten österlich). Aber irgendetwas fehlte mir. Veränderungen tun uns manchmal ganz gut, ein kleiner Tapetenwechsel, besonders nach den dunklen, tristen Tagen, war genau das Richtige. Ich weiß nicht warum, aber dieses Mal ist mir nicht ganz so nach Pastelltönen und Ostereiern. So kommt das Osterfest zwar schon in ganz großen Schritten näher, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen, meine Federn und Kissen mit Osterprints rauszuholen. Lust auf ein bisschen Veränderung hatte ich dennoch und habe mich für einen neuen Teppich von Wayfair entschieden. Mein neuer Teppich aus der Kollektion Zala Living von Hanse Home passt ganz prima ins Wohnzimmer wie ich finde. Ich habe auch gleich meine ganzen Kunstfelle vom Sofa genommen, neue Kissen aufgezogen und mit ein paar Blümchen dezente Akzente gesetzt. Fertig ist das neue Design und ich glaube innerhalb von 15 Minuten war ich mit meiner kleinen Umräumaktion durch!

neuer Teppich Wayfair

neuer Teppich Blog

Eine kleine Anekdote

Ich möchte euch heute noch eine ganz kleine Anekdote aus der Kategorie #Bloggerprobleme erzählen. Höchst motiviert räumte ich das Wohnzimmer ein bisschen um. Hier und da wurden Accessoires ausgetauscht und der neue Teppich unter das Sofa geschoben. Als ich schließlich fertig war und sehr zufrieden mit dem neuen Design, holte ich ganz begeistert meine Kamera. Als ich das erste Shooting beendet hatte, schaute ich mir ganz aufgeregt die Bilder an und war super gespannt, ob sie so geworden waren, wie ich sie mir gewünscht hatte. Wisst ihr was auf jedem Bild zu sehen war? Quietschbunte Ostereier in den Farben hellgrün, gelb, rot, orange und lila. Genau meine Farben *lach*. Durch das Fenster im Wohnzimmer kann man zu unseren Nachbarn rüber blicken. Leider haben diese ein ganz anderes Ästhetik-Verständnis als ich und ihre zahlreichen Bäume (vor meinem Fenster) mit bunten Ostereiern behängt.

helles Wohnzimmer Blogger

neuer Teppich weiß

Nun gut. Ich sehe es einfach mal so. Nun habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Bei mir im Wohnzimmer ist es schön monochrom. Wem ein bisschen Farbe fehlt, der guckt einfach aus dem Fenster und findet alles an Farbe, was es bei mir nicht gegeben hätte *lach*.

Wohnzimmer Bellas Herzenssachen

Klavier grau weiß

Ich bin gespannt, wie euch die Bilder und das aktuelle Wohnzimmer gefallen.

Ich grüße euch ganz lieb und sage bis ganz bald!

Signatur

*Dieser Beitrag wurde mit freundlicher Unterstützung von Wayfair erstellt. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Zusammenarbeit.

6 thoughts on “Hey Frühling! Neuer Teppich, neuer Look”

  1. Liebe Bella,
    jetzt bin ich doch mal tatsächlich wieder hier, nachdem du deinen Post so fleißig bei Instagram angepriesen hast.
    Ach ein schönes Wohnzimmer hast du einfach. So mega stylisch.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

  2. Liebe Bella,
    die Fotos sind toll geworden und der Teppich ist megaschön. Es sieht einfach soooo zauberhaft bei euch aus Hihi, ich verstehe auch nicht, was manche an quietschebunten Plastikeiern finden
    Liebste Grüße,
    Melanie

  3. Liebe Bella,
    Da ist man mal ein paar Monate weg und dann schwupp hast Du ein geniales Blogoutfit, Kompliment!
    Der neue Teppich ist Mega schön !!!
    Ich habe heute schon einen Teppich von Wayfair bei Yvonne/Villa König bewundert.
    Passt super bei Dir rein, wobei die hübsche Paula natürlich alles in den Schatten stellt 🙂
    Herzliche Grüße,
    Sabine

  4. Liebste Bella, das sieht ja mal richtig gut aus.
    Der Teppich ist sehr hübsch und du hast es perfekt geschafft, mit wenigen Handgriffen ein ganz neues Flair zu zaubern.
    Die Geschichte mit den bunten Eiern, die fand ich allerdings superlustig.
    Allerliebste Grüße Barbara

  5. Ich liebe helle Teppiche! Und dank des Musters fallen eventuelle Flecken vielleicht nicht sofort auf. Ich schaue derzeit nach Inspiration für einen schönen Teppich und es soll auch etwas hochwertiges sein. Dein Wohnzimmer gefällt mir jedenfalls super!
    LG
    Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.