schwarzens_Holzhaus

#ProjektEigenheim – Mehr als schönes Wohnen

5 wichtige Dinge, die ich beim #ProjektEigenheim gelernt habe, über die sonst niemand spricht. Anzeige Denkt man an die Planung und Realisierung seines Eigenheims, schießen einem sofort Architektenpläne, Interior Design Moodboards und ein glückliches Leben im perfekten, fertig gestalteten Haus in den Kopf. Mit den Themen Inneneinrichtung, Wandfarbe und Design beschäftigt man sich eben gern.

Flur Schwedisches Landhaus

Flur Makeover – Hej schwedisches Landhaus

Mein kleines Flur Makeover: Wie aus dem schlichten Flur ein Eingangsbereich wie in einem schwedischen Landhaus wird. Seit 1,5 Jahren wohne ich nun schon in meinem schwarzen Schwedenhaus. Anfangs hatte ich die romantische Vorstellung, dass bereits 2 Wochen nach dem Einzug alles perfekt dekoriert ist und das Zuhause gleich so wohnlich ist, wie in einem

Skaninavisches_Arbeitszimmer

Skandinavisches Arbeitszimmer – Funktionales Design für´s Homeoffice

Tipps für ein Skandinavisches Arbeitszimmer: Wie du mit dem richtigen Design mehr Kreativität und Produktivität im Homeoffice schaffst. Seit der Gründung meiner eigenen Firma arbeite ich nicht mehr in einem typischen Büro. Das hat natürlich einige Vorteile: Wenn man im Homeoffice arbeitet, erspart man sich den langen Weg zum Büro. In meinem alten Job musste

Skandinavisches Schlafzimmer BellasHerzensSachen

Skandinavische Natürlichkeit im Schlafzimmer

Wie die skandinavische Natürlichkeit im Schlafzimmer mit ein paar Kniffen Einzug findet. Etwas Zeit ist bereits verstrichen, seit ich euch das letzte Mal mit in mein Schlafzimmer genommen habe. Und zugegeben – so viel hat sich auch nicht verändert. Was ich aber gar nicht negativ meine. Denn wenn man einmal einen zeitlosen Stil gefunden hat,

Küche_BellasHerzensSachen_Nachhaltigkeit

Mehr Nachhaltigkeit in der Küche – Skandinavisches Wohnen

Wie du Nachhaltigkeit in der Küche lebst und die skandinavische Schlichtheit bei dir Einzug findet. Ihr Lieben, jetzt ist das Jahr 2019 schon wieder Geschichte. Aber noch darf ich euch ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr wünschen. Ich bin kein Knigge-Experte aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass Neujahrswünsche bis zum

Wohnzimmer Schwedenhaus

Die 3 besten Tipps für einen entspannten Abend im gemütlichen Wohnzimmer

So oder so ähnlich sieht bei vielen von uns bestimmt die Diskussion zwischen Kopf und Herz aus. Insbesondere zur Weihnachtszeit, lassen wir uns doch oft noch verleiten, in Stress zu verfallen. Damit das Weihnachtsfest auch scheinbar „perfekt“ wird, wie in den romantischen Weihnachtsfilmen oder in der Werbung powern wir bis zum Umfallen. Dann müssen noch

Wie schön, dass du zum Bellas.HerzensSachen Magazin gefunden hast.

Hier findest du alles zum Thema Home & Living und all die Dinge, die für Bella das Leben noch schöner und so richtig lebenswert machen. Vor allem Einrichtungsideen im skandinavischem Landhausstil, Neues aus dem schwarzen Schwedenhaus und kleine Tipps für ein nachhaltigeres Leben, gibt es hier zu entdecken.  Auch über die kleine Hundedame Paula berichtet Bella gern. In ihrem Landhausgarten zeigt sie dir die schönsten Ecken für eine kleine Lesepause mit deinem Lieblings-Magazin. Schau dich einfach ein bisschen um, mach es dir mit einer Tasse Tee und einer Zimtschnecke gemütlich bei ihr. Fühl dich einfach wie bei einer guten Freundin Zuhause.

Du möchtest über alle Neuigkeiten informiert werden?
Kategorien
Archive